Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
Also, wenn jetzt rauskommt, dass der Kurze auf irgendeine Weise mit drinhängt in der Ibiza-Affäre, dann ists vorbei mit dem Wahlsieg im September.:rolleyes:

Und alles sieht danach aus:

https://www.n-tv.de/politik/Video-zeigt-Kurz-Mitarbeiter-beim-Schreddern-article21162772.html


Millionen und noch mehr Millionen hat er ausgegeben für Werbung, die ihn so schön aussehen hat lassen. Und dann scheiterts evtl. an 76 Euro. Das Schicksal kann schon knallhart zuschlagen ....

:D
 
Das könnte in die Witzecke :LOL:

Leider ist es ja nicht lustig.
Ich bin nicht mal sicher, ob ihm das irgendwie schaden wird. Ich trau den Österreichern zu, dass sie ihn mit seiner Beschwichtigungstaktik durchkommen lassen.

Ich war heute vormittag bei der Pressekonferenz von Helmut Brandstätters Buch "Kurz & Kickl". Mir wirds langsam echt zuviel hier. Ich würd gern in Rente gehen und mich vertschüssen ...

:o
 
Leider ist es ja nicht lustig.
Ich bin nicht mal sicher, ob ihm das irgendwie schaden wird. Ich trau den Österreichern zu, dass sie ihn mit seiner Beschwichtigungstaktik durchkommen lassen.

Ich war heute vormittag bei der Pressekonferenz von Helmut Brandstätters Buch "Kurz & Kickl". Mir wirds langsam echt zuviel hier. Ich würd gern in Rente gehen und mich vertschüssen ...

:o

hab grad gelesen "...und mich verschüsseln" :LOL:

Ja, Du kannst Recht haben. Das wäre wirklich unsäglich....
 
Leider ist es ja nicht lustig.
Ich bin nicht mal sicher, ob ihm das irgendwie schaden wird. Ich trau den Österreichern zu, dass sie ihn mit seiner Beschwichtigungstaktik durchkommen lassen.

Ich war heute vormittag bei der Pressekonferenz von Helmut Brandstätters Buch "Kurz & Kickl". Mir wirds langsam echt zuviel hier. Ich würd gern in Rente gehen und mich vertschüssen ...

:o
Aber das ist doch Politik. Nur romantische Traumtänzer erwarten etwas anderes.
 
Aber das ist doch Politik. Nur romantische Traumtänzer erwarten etwas anderes.


Das ist nicht Politik. Das ist nur das, was uns als Politik vorgesetzt wird.
Und dein Post sagt, wie wir uns schon dran gewöhnt haben und bereit sind es so hinzunehmen.

Ich bin dann gern mal Traumtänzer, denn ich erwarte von Politik eigentlich etwas anderes. Ich möchte das was grad abläuft nie tolerieren.

:o
 
Eine alte Weisheit:

Wer ständig in den Medien vorkommt (positiv oder negativ) gewinnt die Wahlen.
Diese ganzen Geschichten interessieren vielleicht Journalisten oder die Twitterblasen, die Wähler eher weniger.

Der neueste running gag auf twitter:

Warum die SPÖ in Wien nicht abgewählt werden kann?

Weil man das nicht dershreddert!

:cautious::D
 
Werbung:
Zurück
Oben