wien wahlen

Dazu von mir Vorschläge ...
Du begegnest einer Fassbombe. Du begegnest einem irren Axtmörder. Du begegnest frontal einem LKW. Etc. etc. etc.

huch ... die Fassbombe nehm ich zurück, die sind ja laut Forumsexpert_innen nix Schlimmes. *fg*
:)

Na wollma die Extremsituationen einmal aussparen. Und auch dafür hätte ich eine durchaus esoterikkompatible Sache auf Lager :D - denn... wie singt doch unser Peter Cornelius so richtungweisend: "... vielleicht gibt's doch a nächstes Lebm..." ;)

Naja, nun sind sie, wie es scheint, ja doch mit einem (braun)blauen Auge davongekommen, die Wiener Roten. Möge die Göttin ihre Hirne erleuchten. Mögen sie es nicht als Auftrag verstehen, so phantasielos weiterzumachen wie zuletzt...

Weiterhoffend
Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der einzige Abgeordnete der von dir erkorenen Vereinigung, den ich jemals respektieren konnte, war Gustav Zeillinger.
Ja Zeilinger war einsame Spitze, seinen Reden zuzuhören war ein reines Vergnügen.

Also die Schlacht um Wien ist geschlagen. Guad is gangen nix is gschen, ollas bleibt beim oidn.

LG
 
Heast, scheiß mi ooa..
Na ned........ schau Wien war immer rot, Wien ist rot und wird es auch bleiben, da fährt die Eisenbahn drüber.
So an Zampano der das ändern könnte gibt es ned, der müsst erst geboren werden. Und der Zugewinn vom HC der wird a bald Geschichte sein.......
Also fürchtet Euch nicht.........

LG
 
Werbung:
Oiso heaast .... das war Wahlbetrug und die moslemische Gemeinde, die zu groß ist ist, in Wien... deswegen is nix worden mit der FBÖ(<--Original)
Und noch mehr viel schlimmere Idiotien sind nachzulesen.

:lachen:
 
Zurück
Oben