wien wahlen

Werbung:
Schau, ich habe immer gesagt einer linker soll etwas rechts werden und ein rechter soll etwas links werden. Ich habe immer gesagt, man muss den Flüchtlingen helfen, aber man muss auch akzeptieren das ein Land auch mal überfordert ist wenn noch mehr kommen. Und es ist auch nicht menschlich wenn so viele Flüchtlinge in ein Zelt gepfärcht werden wo es zu wenig WC und Dusch Möglichkeiten gibt. Oder so wie in Traiskirchen auf der Wiese campieren, darum sollten sehr sehr große Auffanglager zusätzlich geben mit allen Versorgungen was Menschen brauchen wenn die Länder eine Quote erreicht haben. Ich bin auch dafür das kontrolliert gehört wer ins Land kommt. Und diese Willkommenskultur sollte aufhören, weil es ist bekannt das sich das viele anschauen und sich auch auf den Weg machen, wir können zwar helfen aber leider nicht allen auch wenn man es will. Ja ich habe gesagt, dass Merkel nicht eine Ansage machen kann und dann wenn sie überfordert ist, soll der Rest Europa helfen, ich finde nur sie hätte dies schon vorher abklären sollen, denn man kann nicht Geld streichen wo vorher die Flüchtlinge untergebracht waren und dann glauben das sich diese nicht auf den Weg machen wenn es nichts mehr zu essen gibt.
Und was ganz wichtig ist, man muss diesen Menschen unsere Rechte und Sitten erklären und ihnen auch klar machen wenn sie sich nicht daran halten, müssen sie mit einer Strafe rechnen was sogar mit einer Abschiebung sein könne wenn man die Gleichberechtigung der Frauen missachtet oder auf anderen Religionen losgeht.
Wenn man in der Schule Unterrichtet, sollten man alle Kulturen und Religionen einbeziehen, auch wenn es sich jetzt dumm anhört, aber auch beim essen sollte man alle Kulturen mit einbeziehen, denn genau so lernen alle was es heißt Toleranz gegenüber den anderen.
Ein wenig SPÖ ein wenig Grün und ein wenig FPÖ. Ich bin kein Nazi, sondern die Würze macht es auch, aber hier muss man auch die Würze der Parteien hernehmen.


egal wie viel du hier schreibst: du kennst fpö nicht! ich habe die anfänge verfolgt und das war tiefbraun... gut fpö ist nicht braun - nur ihre wähler sind "schoko-bubis" und "schoko-mäderls"...

:ironie:

shimon
 
erklär mir bitte mal so grundsätzlich: was ist an ein fpö-wähler nicht baun?

shimon

Ich nehme an du meinst braun? Man sollte nie alle Menschen in eine Schublade stecken und auch bei den FPÖ Wählern sind welche mit ausländischer Abstimmung dabei also alles andere als Fremdenfeindlich sondern sie hatten einfach die Schnauze voll von der Regierung.
 
Werbung:
Ja gell...

Komischerweise dort wo die meisten ausländer sind, dort is es am blauesten...
Vl sollt ma die doch alle rausschmeißen :ironie:
 
Zurück
Oben