wien wahlen

Ja gell...

Komischerweise dort wo die meisten ausländer sind, dort is es am blauesten...
Vl sollt ma die doch alle rausschmeißen :ironie:

Sachliche Diskussion um das Thema ist scheinbar nicht möglich. Und genau DAS meinte ich mit der Wahl Hetzerei die betrieben wurde. Nur mal zum Verständnis ich bin weder rot, grün, blau, oder rosa. Allerdings schaue ich auch über den Tellerrand und man sollte sich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, weshalb die Blauen so zugelegt haben und nicht gleich alle FPÖ Wähler als Nazis hinstellen. Das käme nämlich einen Rufmord gleich.
 
Werbung:
Sachliche Diskussion um das Thema ist scheinbar nicht möglich. Und genau DAS meinte ich mit der Wahl Hetzerei die betrieben wurde. Nur mal zum Verständnis ich bin weder rot, grün, blau, oder rosa. Allerdings schaue ich auch über den Tellerrand und man sollte sich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, weshalb die Blauen so zugelegt haben und nicht gleich alle FPÖ Wähler als Nazis hinstellen. Das käme nämlich einen Rufmord gleich.


yvonscherl,

wer nicht sieht wie braun die "blauen" in wirklichkleit sind, mit so jemand kann man auch nicht sachlich diskutiern, das ist leider so! und das ist gar nicht ironisch und nicht zum lachen...

shimon
 
Sachliche Diskussion um das Thema ist scheinbar nicht möglich. Und genau DAS meinte ich mit der Wahl Hetzerei die betrieben wurde. Nur mal zum Verständnis ich bin weder rot, grün, blau, oder rosa. Allerdings schaue ich auch über den Tellerrand und man sollte sich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, weshalb die Blauen so zugelegt haben und nicht gleich alle FPÖ Wähler als Nazis hinstellen. Das käme nämlich einen Rufmord gleich.

keiner sagt, dass FPÖ-Wähler Nazis sind. Aber es gibt Nazis in der FPÖ!
 
Werbung:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes:

NPD Landesverband Bayern
Gestern um 01:10 ·

Mit einer inoffiziellen Delegation war der NPD Landesverband Bayern am Sonntag in Wien bei der Wahlparty der FPÖ vertreten.


Die Aufbruchstimmung in Österreich ist überall spürbar und die vielen wunderbaren Gespräche an diesem Abend haben gezeigt, dass wir uns als ein Volk empfinden das sich den gleichen Problemen gegenübersieht und die selben Ziele verfolgt.

Das Scheitern dieses EU Europas dürfte nur eine Frage der Zeit sein und als ein gemeinsames Volk als das wir uns empfinden wird dann auch die nur unterbrochene staatliche Allianz zwischen Österreich und Deutschland wieder in den Blickpunkt der Geschichte rücken, davon waren alle Gesprächsteilnehmer, egal woher sie kamen, an diesem Abend überzeugt.

Das deutsche Volk in Österreich und dem Altreich hat in dieser sich immer mehr verkomplizierenden Welt der verschiedenen ethnischen Wanderungsprozesse nur in der Schärfung seines Identitären Bewusstseins eine Chance die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte zu meistern.

Dass WIR hatte an diesem Abend eine ganz herausragende Bedeutung und die emotionale Kraft die sich daraus schöpfen lässt die politischen Herausforderungen der Zukunft zu meistern erscheint unermesslich.

Wir grüßen in diesem Zusammenhang auch ganz besonders unsere deutschen Landsleute in Südtirol deren historischen Kampf der Wiedervereinigung mit Tirol die NPD vollumfänglich unterstützt.

Das Deutsche Reich ist kein negativ zu besetzender Begriff, das Deutsche Reich als historisches Ziel einer Postsowjeteuropäischen Fehlentwicklung ist der freiheitliche Begriff für die gemeinsame staatliche Organisation aller Deutschen mit einer neuen gemeinsamen Verfassung in einem gemeinsamen Staat, und nur Wien kann Hauptstadt dieses alten und neuen Reiches sein, das sich seiner kulturellen und ethnischen Wurzeln mehr denn je bewusst zu sein hat.

Dass dabei besonders die mittlerweile guten nachbarschaftlichen Beziehungen zu Frankreich, Italien und Russland wesentlicher Bestandteil eines neuen europäischen Machtgefüges sein müssen bedarf keiner weiteren Erwähnung, sie müssen ewiger Grundstein für diesen kulturellen und wirtschaftlichen Motor im Herzen Europas sein.
 
Zurück
Oben