Satire: Strache will Moschee am Wiener Karlsplatz abreißen

Werbung:
Ziemlich witziger artikel. Am besten sind die fb-kommentare drunter. Ist aber auch gemein. So bekannt ist die karlskirche jetzt nicht, dass jeder tiroler kellernazi wissen müsste wie die aussieht.
 
Mir gefällt der Artikel sehr gut. Es zeigt hald diese typischen Vorstellungen von Glauben und Werten. Von mir aus könnte man alle Kirchen, Moscheen und Synagogen zusammen abreißen oder zumindestens alles, was auf die Religion hinweist entfernen und dann als Freizeit hallen oder als Ruhehallen verwenden. =)
 
Mir gefällt der Artikel sehr gut. Es zeigt hald diese typischen Vorstellungen von Glauben und Werten. Von mir aus könnte man alle Kirchen, Moscheen und Synagogen zusammen abreißen oder zumindestens alles, was auf die Religion hinweist entfernen und dann als Freizeit hallen oder als Ruhehallen verwenden. =)
Reichsprogromnacht ist dir ein Begriff?
 
Mir gefällt der Artikel sehr gut. Es zeigt hald diese typischen Vorstellungen von Glauben und Werten. Von mir aus könnte man alle Kirchen, Moscheen und Synagogen zusammen abreißen oder zumindestens alles, was auf die Religion hinweist entfernen und dann als Freizeit hallen oder als Ruhehallen verwenden. =)


bischen übertrieben...mittelalterliche christliche kirchen sind "wahre lehrbücher" des "esoterischen" wissens.

shimon
 
Werbung:
ich habe in wien gelebt bis etwa 1974

shimon

dann können wir uns über den Weg gelaufen sein ;)

Du kennst also Wien noch als graue, heruntergekommene Stadt. Mit Aufschriften auf den Häuserfassaden in Englisch, Russisch und Französisch, mit LSK mit `nem Pfeil. Die Moderne fing mit den Grünen an, also Mitte der Achtziger, und dann kam ein Mentalitätsschub mit der Emigration aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg.
 
Zurück
Oben