Bettelverbot Wien

Nuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
3.842
Ort
wien

strache kann es besser..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Strache, der cerebral brache, ist ja unthematisierbar (und das sollte er bleiben; dont feed the troll)

Und die Bettler.... hm... was soll ich sagen; 'nur' ein weiterer logischer Effekt der Machtzentrierung.
 
ja, vielleicht sollt man wirklich nicht füttern.

ich hab ma in letzter zeit dacht, bevor ich mich langweil, würd ich meine zwiebelschneidkünste zur verfügung stelln.
kennt da jemand kontaktstellen, so á la suppenausschank, wos leut brauchen?
 
Shalom Nuss,

was denkst du wie es mit "betteln" in den 70ern war? Betteln war damals auch nicht erlaubt und sogar etwa (zum besipiel selbstgemachte makramee-schmuck) zu verkaufern war als betteln angesehen und zug hohe strafen nach sich -- von musik machen auf der kärtner str. in wien ganz zu schweigen.


shimon
 
Shalom Nuss,

was denkst du wie es mit "betteln" in den 70ern war? Betteln war damals auch nicht erlaubt und sogar etwa (zum besipiel selbstgemachte makramee-schmuck) zu verkaufern war als betteln angesehen und zug hohe strafen nach sich -- von musik machen auf der kärtner str. in wien ganz zu schweigen.


shimon

ich bin ja keiner von den früher war alles besser-menschen.
fand den okto-beitrag nur erwähnenswert.
:)
 
Werbung:
Ich denke, es war früher anders; weil sich die Technologie verändert hat
(und Hand in Hand mit dieser 'Erweiterung der Möglichkeiten', haben sich auch die Abgründe erweitert)


Der Mensch hat vergessen, die Technologie verstehen zu wollen;
und, dass es eine Kunst ist (in dieser Umgebung), Intelligenz zu schulen.


Wir sind so stumpf, dass uns keine Kakerlake in der Unterhose juckt.
Demenz gegen Schmerz.
 
Zurück
Oben