Betrogene Männer

Hey Jokmann!
Du könntest dir ruhig mal ein paar mehr Gedanken machen!!

:kiss3:


Ich denke es kommt darauf an wie sehr mir der andere bedeutet! Und Fremdgehen kann man auch schon in Gedanken ,denke ich! Oder? Wenn ich mit meinem Partner gerade Liebe mache und dabei an einen ganz anderen denke, habe ich doch schon betrogen???

Welches ist jetzt schlimmer?

Lakrimosa :blume:

na der reale Betrug ist "schlimmer", was glaubst du?
Gedanken sind a.) frei
und b.) können sich auch "aufdrängen" , schon mal von Sexmagie und Energievampirismus gehört?
aber, wenn du es machst, Kraft deines freien Willens, dann stellst du eine energetische Verstrickung zu einer 3. sprich fremden Person her. Beziehungsweise, wenn du ständig an eine/n andere/n denkst, während du mit deinem Partner Sex hast, stimmts auch ganz gewaltig irgendwo nicht.
Dann würde ich dir schon den Gang zu einem (Beziehungs) od. anderen Therapeuten empfehlen.

lg. FL
 
Werbung:
Der Mensch steht doch immer im Wandel............!
Gestern nur eine/einen.........heute dagegen mehere.......!
Aber letztendlich spielt es keine Rolle nur wenn man sich dafür interessiert, viel Sex oder wenig, ja oder keinen.......nun aber ein guter Geist ist doch viel besser, als diese die sich ständig solche Themen von vor-vorgestern heraus suchen.........!
Einfach mal ins Bad gehen und nachschauen............!
 
Der Mensch steht doch immer im Wandel............!
Gestern nur eine/einen.........heute dagegen mehere.......!
Aber letztendlich spielt es keine Rolle nur wenn man sich dafür interessiert, viel Sex oder wenig, ja oder keinen.......nun aber ein guter Geist ist doch viel besser, als diese die sich ständig solche Themen von vor-vorgestern heraus suchen.........!
Einfach mal ins Bad gehen und nachschauen............!

Einfach mal ins Bad gehen und nachschauen............!
ich finds lustig, man liest ohnehin nur was einen interessiert
warum auch immer
 
Weil er eben vorhanden ist. Ich find es spannend, immer wieder zu sehen, wer noch angemeldet ist, wer lange nicht mehr hier geschrieben hat und wer hier nicht mehr existiert

Na ja, das stimmt schon....das mit den Anmeldungen...:)

Aber hier hat jetzt Flashlight Silesia heute geantwortet, obwohl ihre Fragen aus dem Jahre 2005 stammen und wohl kaum noch relevant sind........Na ja , vielleicht greife ich da auch vor und Silesia findet die Antworten heute auch noch interessant? Mal schauen.....;)


LG
Juppi
 
Na ja, das stimmt schon....das mit den Anmeldungen...:)

Aber hier hat jetzt Flashlight Silesia heute geantwortet, obwohl ihre Fragen aus dem Jahre 2005 stammen und wohl kaum noch relevant sind........Na ja , vielleicht greife ich da auch vor und Silesia findet die Antworten heute auch noch interessant? Mal schauen.....;)
LG
Juppi

habe erst nach dem antworten gemerkt, dass der threat so alt ist,
:D
dann habe ich mir tatsächlich gedacht,
es wäre interessant wie silesia es aus heutiger sicht sieht
 
Hallo liebe Männer!

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr damit umgeht/umgehen würdet/umgegangen seid, wenn eure Partnerin euch betrogen hat!
Es war rein sexuell und sie will euch um nichts verlieren, liebt euch noch immer über alles!

Könntet ihr verzeihen? Und wie siehts im Bett mit dieser Frau in Zukunft aus?

:escape:

Naja in erster Linie ist es ein immenser Vertrauensverlust, der erst mal verdaut werden will. Manchmal klappt das, manchmal nicht.

Gerade für Männer ist es schlimm wenn sie ihre Partnerin körperlich betrügt. Bei Frauen ist es eher anders herum, Frauen können einen Seitensprung eher verzeihen wenn der Partner reue zeigt und seine Liebe beteuert.

Dagegen haben Männer meist weniger Probleme damit wenn die Partnerin mal nem Kerl hinterherschaut oder nen banalen Flirt eingeht.

Damit haben nun aber Frauen wieder das grössere Problem *g*

Körperlicher Betrug trifft einen Mann wirklich hart, da spielen viele Faktoren mit rein, seine Männlichkeit wird in Frage gestellt, sein Stolz verletzt, sein Vertrauen erschüttert etc. Kommt natürlich auch drauf an wie sehr man sich liebt oder vertraut, das ändert aber auch nichts an der Gewichtung.
 
magst du sie, liebst du sie...wenn ja- dann geh auch mal auf die piste- dann habt ihr wieder ausgleich 1:1

und das spiel beginnt von neuem
mit dem vorteil -GLEICHSTAND

wenn sie dir wurst ist, dann such dir halt ne neue

was gibts da zu kombinieren???????

geht hier um einem menschen, den man liebt oder um ein stück fleisch oder knochen, welcher nur einem selbst gehören...

vielleicht handelt sich nur um sexlangweile und man muss etwas ändern??

JUna
 
also I würd's Weib beim zwode Mal nausschmeisse, gell. Einmal: na gut, kann mal passieren. Aber zweimal: njet.
 
Werbung:
Hallo liebe Männer!

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr damit umgeht/umgehen würdet/umgegangen seid, wenn eure Partnerin euch betrogen hat!
Es war rein sexuell und sie will euch um nichts verlieren, liebt euch noch immer über alles!

Könntet ihr verzeihen? Und wie siehts im Bett mit dieser Frau in Zukunft aus?

:escape:

Deine Postings wirken immer als wenn Du ein schlechtes Gewissen hast. Als würdest Du Dich schlecht und unrein fühlen !
 
Zurück
Oben