Frage an die Männer

A

Athena

Guest
Also Hand aufs Herz:

würdet ihr ein s** Angebot einer Frau (die euch rein optisch sehr gut gefällt) abschlagen, wenn ihr sie nicht liebt?
(Vorausgesetzt, ihr seid nicht anderweitig gebunden natürlich)
ganz ganz ehrlich, gibt es so jemanden?
Ich nutze jetzt mal das Forum um rauszukriege, wie ihr so denkt.
Bzw. ich möchte wissen, ob ich bisher nur eine Stichprobe von A*** gezogen habe und die Grundgesamtheit gar nicht so ist.

heute grad sehr neugierige Athena
 
Werbung:
Du klingst etwas aufgebracht... :rolleyes:

Was verstehst Du unter Liebe?

Das müßte ich wissen, um zu wissen, was du meinst mit " wenn ihr sie nicht liebt".

(Und, nebenbei, würdest Du auch eine andere "Definition" von Liebe gelten lassen oder wäre Deine Gesetz...)

Und, Hand auf´s Herz: Nein.

Gruß,
Milon
 
Wäre ich nicht verheiratet oder ohne Partnerin, welchen Grund hätte ich es abzulehnen, wenns mir gefällt? Wenns mir schon aufgedrängt würde vom Leben und bevor ich mich hauen lass *gggg* :)

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Also wenn du das wirklich rausfinden willst - versuchen, nicht fragen...
hmm, solltest du mal in Köln sein, könnten wir bei einer Tasse Kaffee drüber reden. Aber ehrlich?

Ich weis es nicht - kommt darauf an wie sympathisch sie mir ist und ob sie gepflegt ist. Vielleicht würde ich mich drauf einlassen, vielleicht auch nicht. Ich lege aber auch nicht besonders viel Wert drauf - wenn ich unbedingt Sex bräuchte, könnte ich ihn an jeder Ecke bekommen.

l.g.
Ingo
 
Werbung:
Zurück
Oben