Frage an die Männer

wenn ich sie nicht kenne sie könnte ja irgendeine Geschlechtskrankheit haben oder ?
AHA! jetzt kenn ich mich endlich aus!
wenn ich eine frau erstmal kenne, dann hat sie auch keine geschlechtskrankheit mehr. SUPER! wusste gar nicht, dass man sich so leicht schützen kann!
Das weis man ja nie, und es gibt ja unzählige Leute die mit Aids infiziert sind usw... !
sehr richtig! im vorfeld kann man sowas nie wissen. aber - tatsache ist, dass mans nach drei monaten auch noch nicht weiss, wenn sie nix sagt weil sies verheimlicht oder selber davon gar nix weiss! so gesehen ist es vollkommen schnuppe, ob du sie gleich flachlegst oder erst später!
und apropos AIDS! davon hast du scheinbar nicht die geringste ahnung.... also frag ich mich wovor du WIRKLICH angst hast.... ;-)))

die zeit, die paranoide menschen benötigen bevor sie mit anderen sex haben, dient nur der befriedigung ihrer eigendünkel - sprich: beschwichtigen von ängsten durch "vertrauenbringende" massnahmen; ausleben von starren verhaltensmustern; befriedigen von "kranken" moralvorstellungen usw......

letztlich aber bringt man sich nur um ein vergnügen..... und bevor man sich versieht, ist man auch schon ein fan von Lotus.... :D :D :D

liebe grüsse an alle verweigerer und "innen"..... :D :D :D
 
Werbung:
Hi also ich hab mich in den Jahren etwas geändert - früher war für mich ganz klar sex ohne Beziehung läuft nicht - von daher hatte ich dann halt auch Beziehungen ohne Liebe. Seit ich in fester Beziehung lebe lief nichts nebenher, allerhöchstens mal verliebt sein ohne Konsequenzen. Wenn ich heute solo wäre, könnte ich mir schon mal vorstellen Sex zu haben, ohne an Beziehung zu denken, aber ohne Gefühl ginge das auf keinen Fall.
Liebe Grüße inti
 
Moin Athena

Selbsverständlich würde kein hier Anwesender auf so ein Angebot anspringen. :lachen: :lachen: :sabber: :sabber:

Hallo Mädel, ich bin ein Gäubiger, kein Heiliger.
Du kannst vieleicht Fragen stellen.

Gruß
Galahad
 
...und selbstverständlich würde keine Frau hier solch ein Angebot jemals ernsthaft unterbreiten...
:D

Liebe Grüße, Stephan
 
Hey Jesus !


Ich meine damit wenn man fest mit einer zusammen ist und aneinander vertraut und redet dan weis man vom anderen ob er eine Geschlechtskrankheit hat oder nicht kapiert ? Wenn eine Partnerin zb. Tripper hat und einen wirklich liebt dan wird sie das auch sagen !

Warum soll ich von Aids keine Ahnung haben kannst du aus meinen Text irgendetwas in dieser Richtung rauslesen ? Oder was ist los mit dir ?

Ich bin einfachn nur vorsichtig ! Ich schlafe jedenfalls nicht mit jeder ich kenne genug Menschen die an Aids verreckt sind ! :eek:

Es besteht Meldepflicht bei Menschen die Aids haben, es gibt aber auch Menschen denen ist das Schnuppe und sie dencken sich wenn ich sterben muss dan nehme ich die anderen mit denen ich schlafe gleich mit ! Laufen auch welche mit Spritzen in Discos herum die sie anderen reinstecken !

Aids heist soviel wie AB IN DEN SARG !!! :blue2:
Normalerweise wenn ein Virus eindringt kommen die weisen Blutkörperchen und versuchen ihn zu bekämpfen die roten Transportieren den Sauerstoff !
Es wird auch beim impfen zb gegen Zecken ursprünglich mit den Erreger infiziert wodurch der Körper ein Abwehrmittel bildet ! Nur bei Aids ist das nicht so einfach der Virus kann von der Polizei des Körpers nicht bekämpft werden ! Sondern der Aids Virus ist so starck das er die Blutkörperchen auffrist und er vermehrt sich ständig unaufhaltsam bis der Mensch nach einen langen Kampf schlieslich aufgeben und sterben muss das dauert normal wzischen 5 monaten und 10 Jahren je nachdem wie akkressiv der Virus ist ! Schau dir mal die zahlen der HIV positiven an !

Wenn du aus dem gleichen Glas trinckst das würde schon reichen !

Der Aids Virus soll aus der Tierwelt stammen Richtung Africka ! Aber bestimmte Tiere sind Immum gegen ihn, warum wohl ? Ist er eine Art Virus den uns bestimmte Wesen gebracht haben und manchen Tieren weil sie so rein sind kann er nichts anhaben ? Denck mal an die Vogelgrippe !

Es gibt bis jetzt im 20 ten Jahrhundert kein Heilmittel dagegen Antibiotika auch nicht !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hey Jesus !



Aids heist soviel wie AB IN DEN SARG !!! :blue2:
Normalerweise wenn ein Virus eindringt kommen die weisen Blutkörperchen und versuchen ihn zu bekämpfen die roten Transportieren den Sauerstoff !
Es wird auch beim impfen zb gegen Zecken ursprünglich mit den Erreger infiziert wodurch der Körper ein Abwehrmittel bildet ! Nur bei Aids ist das nicht so einfach der Virus kann von der Polizei des Körpers nicht bekämpft werden ! Sondern der Aids Virus ist so starck das er die Blutkörperchen auffrist und er vermehrt sich ständig unaufhaltsam bis der Mensch nach einen langen Kampf schlieslich aufgeben und sterben muss das dauert normal wzischen 5 monaten und 10 Jahren je nachdem wie akkressiv der Virus ist ! Schau dir mal die zahlen der HIV positiven an !

Wenn du aus dem gleichen Glas trinckst das würde schon reichen !


MFG

IL



Der letzte Satz war ziemlich DUMM.
So kannman natürlich auch die schönsten Ängste verbreiten. Lasst eure Kinder nicht in die Nähe von Aidskranken, sonst kriegen sie es auch noch.
Am besten behauptest du noch es sei die Strafe Gottes für das sündige Leben der Schwulen. Habe ich noch irgentwelche Vorurteile vergessen?
Wenn ja klär mich bitte auf.

Galahad
 
Es gibt in mir 2 Teile. Der eine Teil würde es machen der andere nicht. Wie die Entscheidung ausfällt hängt oft von verschiedenen inneren und auseren Einflüsen und Zuständen ab.
So wie ich mich jetzt kenne würde ich eher Ja sagen und es sicherlich im Anschluss bereuen. Ich bin so vorsichtig mit meiner Aussage, weil ich mich hier schon kennen und oft in situationen Erlebt habe wo ich schwach war und die Frau eine sogenante Sexbombe war. In so einem Moment vergiss man schnell alle scheinheiligen Worte und hat nur noch eines vor Augen.
Die Grunsätzliche Frage ist halt, wie geht man als Mensch mit dem EGO und der eigenen sexuellen Kraft um. Der Mann hat es hier etwas schwieriger, weil er fast wie auf Knopfdruck steht, die Frau mus erst in Fahrt kommen. Aber wenn eine Frau mal in fahrt kommt, dann weis sie selbst wie es schwierig ist mit dem Feuer zu arbeiten. Ich denke hier vorallem an Unterdrückung, Schuldgefühle, Zwänge usw.

Ich habe schaue mir gerade eine Doku an, in der das Ergebnis von ca. 50 Personen war. Das 3 von 4 Männern mit der Testfrau sofort ins Bett wollen. Bei den Frauen keine mit dem Testmann ins Bett wolten. Es ist kein besonders guter Versuch, der Mann sah war nicht Brad Pitt. Die Frau war auch nicht gerade Pamebla Anderson. Aber in der Tendenz, kann man an dem Versuch schon erkennen denke ich.
 
InfinitelyLight schrieb:
Ich hab nur die Wahrheit geschrieben !

Wenn du behauptest das, das Gottes Strafe ist dan frage ich mich wer hier dum ist !

Total irrelevante Unterhaltung :4puke:


IL

Zunächst einmal wird Aids nur durch Blutkontakte übertragen. ( z.B. ungeschützter Sex oder Bluttransfusion)
Auf einem Glas werde ich das kaum finden.

Und der Rest war purer Sarkasmuß.

Galahad
 
Werbung:
Hy !

Ein Virus ist ein Virus ! Wie ein Virus übertragen wird egal was für einer kannst du ja im Netz suchen !


Aids kranke Leute sollte man nicht meiden und schlecht behandeln ! Über die Luft kann er zb. unmöglich übertragen werden ! Aber die heutige Geselschaft ist nun einmal nicht so nett !

Sarkasmuß ? Wie du mir so ich dir !


MFG

IL
 
Zurück
Oben