Frage an die Männer

Athena schrieb:
Also Hand aufs Herz:

würdet ihr ein s** Angebot einer Frau (die euch rein optisch sehr gut gefällt) abschlagen, wenn ihr sie nicht liebt?
(Vorausgesetzt, ihr seid nicht anderweitig gebunden natürlich)
ganz ganz ehrlich, gibt es so jemanden?
Ich nutze jetzt mal das Forum um rauszukriege, wie ihr so denkt.
Bzw. ich möchte wissen, ob ich bisher nur eine Stichprobe von A*** gezogen habe und die Grundgesamtheit gar nicht so ist.

heute grad sehr neugierige Athena

Hallöchen Athena,

also wenn ich nicht eine Freundin hätte...
Wenn eine Frau zu mir käme und mir so ein Angebot machen würde, müsste sie mir ganz einfach sympathisch sein, und ich die richtige Stimmung haben.
Wieso interessiert dich das? Findest du das schlimm wenn Leute sich ohne Liebe "lieben"???
Man schadet niemandem, und hat Spass zusammen. Wieso sollte man das also ablehnen? Weil einige sagen, man müsse dazu verheiratet sein? :ironie:
 
Werbung:
Athena schrieb:
Also Hand aufs Herz:

würdet ihr ein s** Angebot einer Frau (die euch rein optisch sehr gut gefällt) abschlagen, wenn ihr sie nicht liebt?
(Vorausgesetzt, ihr seid nicht anderweitig gebunden natürlich)
ganz ganz ehrlich, gibt es so jemanden?
Ich nutze jetzt mal das Forum um rauszukriege, wie ihr so denkt.
Bzw. ich möchte wissen, ob ich bisher nur eine Stichprobe von A*** gezogen habe und die Grundgesamtheit gar nicht so ist.

heute grad sehr neugierige Athena
Nö, würd ich nicht. Es ist eben auch eine Form von Liebe und Wertschätzung, eine Frau sexuell zu begehren. In diesem Sinne ist die Frage in sich widersprüchlich. Darüberhinaus unterstellst du unterschwellig, dass ein solches Verhalten moralisch verwerflich sei, damit manipulierst du die Leute, die hier auf deine Frage antworten: Sie sind dann bereits im voraus schon amoralisch.

Hm, irgendwie ärgert mich jetzt diese Fragestellung: Es ist das übliche Denken, was man überall antrifft. Drehen wir die Sache doch mal um: Eine Frau gibt sich unheimlich Mühe, um attraktiv zu sein. Warum macht sie das? Sicher nicht, damit sich danach alle (Männer) von ihr abwenden und sie gelangweilt anschauen.
Ächz, diese Fragestellung ist wirklich manipulativ! Alleine schon das Szenario. Warum sollte die Frau einfach ohne weiteres einem Mann ein solches Angebot unterbreiten? Entweder hat sie genauso ein Interesse daran, wie er, und dann wäre der Mann ja wirklich ein Dummkopf, dieses abzulehnen, oder sie hat kein Interesse, dann hätte sie aber kein solches Angebot unterbreitet.

Echt, solche Dinge können mich auf die Palme bringen. :angry2:
 
hallo athena,

also ich stell mir diese situation mal bildlich vor mir vor.
eine wundervolle sexy frau, mit toller austrahlung und allen pipapo, dass sich mein trieb so vorstellt, würde ich sicher mit ihr ein gespräch beginnen.
falls sie auch etwas an ihrer art hätte, wie sie spricht bzw. was sie spricht und etwas im kasten hat, vorausgesetzt ich bin wirklich solo, tja, dann würde es wahrscheinlich passieren.
doch nicht wenn ich von vornherein wüsste, dass es nur für eine nacht ist.
das liegt nicht mehr in meinem interesse...

ich denke, dass ist auf j(eden) fall eine erfahrung wert und wenns passt, dann passts eben.

ich finde auch, dass in solchen momenten man(n) oder frau nicht zu viel drüber nachdenkt, sondern sich einfach von seinem/ihrem instinkt und seiner/ihrer intuition leiten lässt, denn wenn du bei so einer sache nicht im hier und jetzt bist,
wo dann????

ciao, kamillo :welle:
 
Also, wenn ich ein Mann wäre und die wäre total sympatisch und ich hätte Lust, dann würde ich gaaaaanz sicher
Elke
 
ich tu mich ein bißchen schwer mit einer konkreten Antwort auf eine derart abstrakte gedankliche Konstruktion.

Wäre noch die Frage, wie das Angebot wirklich lautet und wie sie es rüberbringt.

ansonsten halt ichs mit fckw - warum sollte ich da prinzipiell nein sagen?
Bisher hat mich aber noch keine zu einem ONS rumgekriegt...

Liebe Grüße, Stephan
 
Hmm, ONS sind an und für sich nicht schlecht, solange man in keiner Beziehung steckt - aber wenn man sich drauf einlässt sollte man nur mit Verhüterlie, egal wie's mit dem Vertrauen aussieht...

Ich hab nochmal nachgedacht über diese Frage und zeige mich jetzt schockierend offen; Doch, wenn sie gepflegt ist und sich auszudrücken weis - warum nicht?? Ich denke mal das bei einem solchen Angebot zumindest Sympathie im Spiel ist...
 
joa ich finde auch das kommt ganz auf die situation und die person drauf an...prinzipiell würde ich jetzt nicht sagen das ich jedes angebot ausschlagen würde aba für mich gehört schon etwas mehr dazu als gutes aussehen(attraktivität)

momentan würde ich jedes angebot egal von wem es kommt ausschlagen(bis auf diese eine :kuesse: bin nämlich verzweifelt verliebt *schmacht*)

falls du denkst alle männer sind schwanzgesteurt oda haben keine gefühle etc. kann ich dir sagen es gibt solche und solche...aba die gibts denk ich auch unter den frauen....(reine spekulation :p )
 
Werbung:
Hy !

Also wenn ich mir die fesche Mieze ansehe und sie gefällt mir gut, dan dencke ich mir das ansehen des anderen Geschlechtes und das sie mir gefällt hat nur einen Grund ! Nähmlich wenn man sich paart das, das Kind so gute wie nur mögliche Erbanlagen hat ! Deswegen gefällt sie mir optisch ja so gut ist eben eine Programmierung in den Genen ! Ist ein Gesetz der Natur und fängt bei den kleinsten Zellen schon an die auch ein Bewusstsein haben und sich nur mit den stärcksten Zellen verbinden ! Sollte man sich den Trieb einfach so hingeben ? Also dem materiellen Verstand gehorchen oder mit den Herzen dencken ?

Was würde Jesus wohl dazu sagen, in seinen Christusbewusstsein ? (Nicht der Jesus im Beitrag ober mir :nono: )

Und auf der anderen Seite wenn ich sie nicht kenne sie könnte ja irgendeine Geschlechtskrankheit haben oder ? Das weis man ja nie, und es gibt ja unzählige Leute die mit Aids infiziert sind usw... ! Ich könnte sie ja fragen und ihre Schwingungen messen aber auch unangenehm wenn man soetwas fragt oder ?

Aber Gott hat uns ja auch erschaffen um Liebe und Freude zu verbreiten !
Also ein bischen Spaß haben wäre eben auch nicht schlecht wenn das beide wollen ! :kuesse:

Aber bisher bin ich solchen Versuchungen widerstanden :)
Es waren aber auch keine wirklich heisen Miezen ! Kommt auch drauf an was sie anhätte so mit Ausschnitt *g* Das kann einen nähmlich ganz schon den Kopf verdrehen !

Ich dencke mal das ich mich zu nur einer festen Partnerin wirklich 100 % hingeben würde ! :engel:


MFG

IL
 
Zurück
Oben