Frage an die Männer

die einzigen Viren, die im Netz übertragen werden, sind meines Wissens
Computerviren. ;)

Ansonsten hat jedes Virus spezifische Übertragungsarten - auch über die Luft, nur über die Luft, über jegliche Flüssigkeiten, nur über Blut oder Sperma etc.

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
HIV ist aggressiv, stimmt, aber außerhalb des Körpers, oder körpereigener Stoffe wie Blut, kann er nicht lange genug überleben um Schaden anzurichten...

Ich hab schon aus einem Glas mit Aidskranken, Krebskranken, etc.etc.etc. getrunken. Ich lebe und bin gesund!

@ Galahad

Strafe für das sündige Leben der Schwulen?
Gut das ich bi bin.... *duckundrenn*
 
Ironwhistle schrieb:
HIV ist aggressiv, stimmt, aber außerhalb des Körpers, oder körpereigener Stoffe wie Blut, kann er nicht lange genug überleben um Schaden anzurichten...

Ich hab schon aus einem Glas mit Aidskranken, Krebskranken, etc.etc.etc. getrunken. Ich lebe und bin gesund!

@ Galahad

Strafe für das sündige Leben der Schwulen?
Gut das ich bi bin.... *duckundrenn*


Moin Ironwhistle


Hast doch bestimmt die Frage nach weiteren Vorurteilen gelesen oder?
Ich wollte mit meiner Aussage keineswegs die Schwulen an den Pranger stellen.
Brauchst also nicht so schnell zu laufen :)

Gruß
Galahad
 
hi all
InfinitelyLight schrieb:
Ich meine damit wenn man fest mit einer zusammen ist und aneinander vertraut und redet dan weis man vom anderen ob er eine Geschlechtskrankheit hat oder nicht kapiert ?
nee, sorry, ich kapier garnix! denn, soweit ich mich erinnere, geht es hier NICHT darum "wenn man fest mit einer zusammen ist", sondern darum, wenn dich eine UNBEKANNTE darauf anspricht. (KAPIERT ??? :D )
deine theorie mit dem tripper funktioniert irgendwie auch nicht.....
wenn ich heut eine frau kennenlerne, und wir verlieben uns, dann wollen wir ja auch eines tages sex miteinander. bis zu diesem punkt besteht aber noch lange keine "feste partnerschaft".
und wenn ich heute eine bereits bestehende "feste partnerin" habe, und sie kommt eines tages mit einem tripper daher, dann frag ich mich woher sie den hat...... von mir jedenfalls nicht......

warum vermute ich, dass du von HIV/AIDS keine ahnung hast:
InfinitelyLight schrieb:
es gibt ja unzählige Leute die mit Aids infiziert sind usw...
genügt das? oder muss ich dich erst aufklären?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=107276&postcount=21

die frage: "Oder was ist los mit dir?" stellst du dir selber, denn:
1. kennst du den unterschied zwischen HIV und AIDS nicht, und
2. weisst du scheinbar auch nicht, dass man an AIDS nicht sterben kann. (jede[r], was das glaubt, hat nicht die geringste ahnung von der ganzen problematik. UND TATSÄCHLICH SIEHT ES, LAUT UMFRAGEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT GANZ SO AUS: KAUM JEMAND WEISS BESCHEID!!!)

InfinitelyLight schrieb:
Aids heist soviel wie AB IN DEN SARG !!!
ok, wenn du das scherzhaft meinst - ich finds auch recht lustig.
doch bei näherer betrachtung muss ich sagen, dass das erstens NICHT lustig ist, und zweitens, schon gar NICHT der wahrheit entspricht.....
InfinitelyLight schrieb:
Es wird auch beim impfen zb gegen Zecken ursprünglich mit den Erreger infiziert wodurch der Körper ein Abwehrmittel bildet ! Nur bei Aids ist das nicht so einfach der Virus kann von der Polizei des Körpers nicht bekämpft werden ! Sondern der Aids Virus ist so starck das er die Blutkörperchen auffrist und er vermehrt sich ständig unaufhaltsam bis der Mensch nach einen langen Kampf schlieslich aufgeben und sterben muss das dauert normal wzischen 5 monaten und 10 Jahren je nachdem wie akkressiv der Virus ist ! Schau dir mal die zahlen der HIV positiven an ! Wenn du aus dem gleichen Glas trinckst das würde schon reichen !
UFFFF! WAS hab ich geschrieben? du hättest keine ahnung von der HIV/AIDS-problematik? das nehme ich hiermit zurück! die sachlage verhält sich nämlich noch VIEL schlimmer: dein wissen diesbezüglich stammt offensichtlich ganz und gar aus der schmierenpresse. :D
infinitelyLight schrieb:
Es gibt bis jetzt im 20 ten Jahrhundert kein Heilmittel dagegen Antibiotika auch nicht !
hmmm... naja.... also wennst schon so ein "schmierblatt-fetischist" zu sein scheinst, dann wärs vielleicht mal an der zeit, und ich würde sagen HÖCHSTE ZEIT, dass du mal das DATUM der herausgabe deiner schmierblätter liest: dann würdest du nämlich feststellen, dass du bereits im EINUNDZWANZIGSTEN JAHRHUNDERT lebst, wie wir alle anderen auch! oder hast du bei deiner ORTSANGABE gelogen? (planet erde/europa) :D :D :D

Galahad schrieb in anlehnung an InfinitelyLight´s aussage bezüglich ansteckungsgefahr bei HIV: "Wenn du aus dem gleichen Glas trinckst das würde schon reichen !"
Galahad schrieb:
Der letzte Satz war ziemlich DUMM.
nee, also ich würde das nicht so sagen. ich behaupte, dieser satz ENTLARVT ihn als wahren schmierenkomödiant! - ich find´s einfach lustig! :D

doch um beim thema zu bleiben: da ich nicht paranoid bin, hab ich auch kein problem mit einer "fremden" frau sex zu haben.
es ist zwar eine seltenheit, doch ich habe solche angebote schon erhalten.... und auch angenommen! ;-)

lg @all
 
ich muss sagen, heute nicht mehr. fuer mich ist das aussehn recht egal.. fuer mein menschlein sollte man dennoch einer gewissen art von pfleege beherschen was ich wichtig finde und daher steht es auch nicht zur debatte ob sie nu "schoen" sei oder "haesslich".
ich habe fuer mich erkannt das eine schoenheit nur existieren kann wenn ein mensch sich selbst schoen findet und dies somit auch ausstrahlt. ein unmoralisches angebot wuerde ich heute nicht mehr angehen weil ich meine zeit nicht mit sowas verplempern moechte. da laeuft mir waerend dessen unter meiner nasse die schoenste vorbei. Min! nein darauf lass ich es nicht mehr ankommen. eher will ich jene frau kennenlernen.. mich mit ihr unterhalten um zu wissen ob sie es wirklich ist die ich suche. ob es nu ein monat dauert oder ein halbes jahr.. das ist gleich.
ich halte nichts davon wenn man mit einer frau ins bett geht die optisch prima ist wenn ich sie nicht kenne. es ist so gleich wie sie optisch ausschaut, aber dennoch bitte gepfleegt gg. so wuerde ich ein treffen zwichen zwei "goettern" auch gewiss nie gestallten wollen, weil ich eher fuer mich erkannt habe, dass das erste treffen wie ein ritual ablaufen sollte und mit so viel zeit.. ohne rein raus spielchen. das nicht nur bei deen erste treffen.. allgemein der ganze sex zwichen deen beiden dann.. der ist dann so heilig das es ein wirkliches und ehrliches teilen ist. nur muss man dann dafuer auch die sicherheit des partners haben das man richtig ist um auch seine ganze energie in all jenes stecken zu koennen. das dies teilen halt auch wirklich ehrlich ist!

im grossem und ganzem, nein!.
ja klar werden da jetz viele denken das er nur labert. aber dann denkt es, ich weiss es ^^ nur mal vorne weg...
 
Hallo Athena! :)

Athena schrieb:
würdet ihr ein s** Angebot einer Frau (die euch rein optisch sehr gut gefällt) abschlagen, wenn ihr sie nicht liebt?
(Vorausgesetzt, ihr seid nicht anderweitig gebunden natürlich)
ganz ganz ehrlich, gibt es so jemanden?
Ich nutze jetzt mal das Forum um rauszukriege, wie ihr so denkt.
Bzw. ich möchte wissen, ob ich bisher nur eine Stichprobe von A*** gezogen habe und die Grundgesamtheit gar nicht so ist.
Ja, ich würde. :) Ich hab sowas auch schon abgeschlagen; allerdings waren es damals zwei, die es gleichzeitig mit mir treiben wollten... ;) Sexualität ist eigentlich dann am Schönsten, wenn Liebe im Spiel ist.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Stephan schrieb:
...und selbstverständlich würde keine Frau hier solch ein Angebot jemals ernsthaft unterbreiten...
:D



Hallo,

ich habe mit Verwunderung festgestellt, dass es schon so richtig draufgängerische Frauen gibt, die so ein Angebot ernsthaft unterbreiten. Denen geht es eben nicht um die Liebe sondern um 1. Befriedigung eines Triebes 2. evtl. die Bestätigung ihrer "Macht", dass sie für Männer (gebunden oder ungebunden) unwiderstehlich sind.

Ich glaube, dass diese Frauen selber irgendwann einmal von Männern "benutzt" worden sind und nicht mit ehrlicher Liebe behandelt. So rächen sich diese Frauen indirekt indem sie ihr Bedürfnis nach Liebe verleugnen und sich genauso verhalten. Eine Störung also, die durch unbewältigtes Leid entstanden ist...

Alles Liebe,
Zahir


"Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis aller Mysterien."
****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****

:kiss3:
 
zu beitrag #35 + #38 muss ich sagen, dass hier wirklich echte frauenkenner am werke sind. alle achtung.... :D :D :D
 
Werbung:
die frage zielt klar auf die moral - aber das ist nebensächlich!
es geht um das verhalten der männer (bzw. frauen) in bestimmten situationen.

wenn eine attraktive frau einem mann auf offener strasse ein sex-angebot macht, dann willigen die meisten männer ein!

wenn wiederum ein attraktiver mann ein solches angebote einer frau auf offener strasse macht, dann schaut dich diese höchstens verachtend an! ---> die wenigsten frauen würden darauf eingehen!

ich hätte aber nichts dagegen! nun kommet....meine holden! ;)

lg, esperanto
 
Zurück
Oben