St. Germain: Die Zeit drängt!

Werbung:
Ich Glaube jeder kann für sich selbst entscheiden ob er sich für die Energien des Aufstiegs öffnen will oder nicht. Da drängt auch nicht die Zeit! Im Grunde ist der Aufstieg überflüssig wenn du deine Lebensaufgabe lebst und das machst was du dir selbst hier auf Erde vorgenommen hast! Im Grunde hat man alle Zeit der Welt, da man ewig in der Ewigkeit lebt und somit in Gott existiert. Wenn man sich bewußt ist das man die Möglichkeit hat wie ein Q zu leben wie in Star Trek dann wird man sich bewußt ein Meister über sich selbst zu sein.

Gott spricht:

Es ist Gottes Wunsch, dass jede Seele zu Gott zurückkehrt, und es ist unmöglich, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird.

Die Seele hat Zugang zu all dieser Information. ja, die Seele ist das alles ... in Formung.

Die Seele ist der Leib Gottes in Formung.

Ich bin in einem ständigen Prozess der Formung, der Gestaltung, der Entstehung, der Entwicklung.

Diesen Prozess hat man Evolution genannt, und es ist ein nie endender Prozess.

Wenn ihr euch Gott als einen ~beendeten- Prozess oder als ein -fertiges« Wesen denkt, dann habt ihr euch nicht korrekt an das erinnert, was so ist.

Hier ist die Offenbarung eines großen
Geheimnisses: Gott ist nie fertig.

Mit nichts. Euch eingeschlossen.

Gott ist mit euch nie fertig.

Das ist deshalb so, weil ihr seid, was Gott ist. Und da Gott mit Gott nicht fertig ist, kann Gott unmöglich mit euch fertig sein.

Hier ist nun eine Göttliche Dichotomie: Ich sagte, dass alles, was je war, jetzt ist und jemals sein wird, jetzt in diesem Augenblick ist.
Ich habe auch gesagt, dass der Evolutionsprozess nie endet und somit nie vorbei ist. Wie kann beides stimmen?

Gruss
 
Werbung:
Ohjeh, wieder der naive Ego-Unsinn von einer Frau, die unbedingt Kunden benötigt. Zumindest hat sie ihren Link entfernt. Lumina - DEINE Zeit drängt; wohin drängt sie eigentlich? Warum diese ständigen Untergangsfantasien?

Psychosomatisch motivierte Kompensation von Leere und Verlust, gepaart mit einem gehörigen Schuß antrainiertem Unsinn. Ihre Texte sind übrigens erfunden.

Ich glaube eher daß sie selbst diese ganze "Channelei" die sie da betreiben glaubt. Hab mir mal ihre Website betrachtet, Sie hat da ja noch eine Kollgin die ähnliches von sich gibt und ich habe das Gefühl, die beiden bestätigen sich gegenseitig in ihrem pseudospirituellen Einlassungen und haben sich da kollektiv in einen Trip eingesponnen, den sie durchaus für selbst für die Wirklichkeit halten. Wenn sich mehrere Leute in sowsa gegenseitig bestärken kann das durchaus so eine heimelige Fantasieblase werden in die sich die beteiligten reinsteigern und darin völlig aufgehen.

Im Grunde ist das echt zu bedauern. Allein schon wer es nötig hat, sich so abgefahrene "Künstlernamen" zuzulegen...
Und die wilde Mischung aus dem spirituellen Wohlfühlzoo die da angeboten wird finde ich ja schon etwas befremdlich.

An einem ernsthaften Austausch über spirituelle Themen hier scheint sie jedenfalls kein Interesse zu haben, ausser den 3 Channelings hat sie sich am Forenleben hier bisher nicht beteiligt. Hat sie scheinbar nicht nötig ?!?
 
Zurück
Oben