Bestellung beim Universum mit Engeln

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hallo Leute wollte noch was wissen ob die Engel so stark sein können das sie die gesamte Materie im Universum beeinflußen können z.B. Wünsche zu erfüllen, egal wie "groß" die Wünsche sind???:welle:
 
Werbung:
Hallo,
wenn man fest daran glaubt und es manifestiert...sischa :))
Nur die Geduld wird eine große Rolle spielen.

Alles Liebe und hoffentlich erfüllen sich deine Wünsche

Sokrates:zauberer1
 
Infantile Allmacht-Phantasien. Das Universum ist kein Online-Shop!

Statt Gott, Universum und Engeln ständig in den Ohren zu hängen, was man alles gerne hätte, besser mal die Aufmerksamkeit auf das lenken, was IST!
 
Werbung:
Hallo,
also Gedanken sind meines Erachtens sehr machtvoll. Wenn du während dem Gebet in ein sogenanntes "Absichts-Loch" fällst, wird du deinem Ziel bestimmt einwenig näher gekommen SEIN. Lebe aber trotzdem im Hier und Jetzt :)

Liebe Grüße
Hannes

PS: Doch wir müssen geduldig sein ... dann dauert es nicht mehr lang!
 
Zurück
Oben