Wünsche od. Bestellungen bei Engeln die nicht erfüllt werden

Werbung:
Woher ich das weiss,ich bin nicht allwissend.Ist aber in jeden Engelbuch zu lesen.
Ansonsten müssten alle Autoren lügen.
LG
Petra


Wir wollen da jetzt nicht gleich alle Autoren nennen. Sagen wir nur die, die solche speziellen Bücher schreiben oder abtippen.

Und wollen wir sie nicht gleich der bösartigen Lüge bezichtigen, sagen wir, sie schummeln ein bisschen, schließlich wollen sie ja ihre Bücher verkaufen.

Und es bedarf immer zwei - einer der schummelt und einer der´s glaubt ....

:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Immer zu einen Scherz aufgelegt, ob es past oder nicht!


Liebe Grüße Maud


Meist passt es nicht. Heute sind aber auch alle im Forum "Ach so lustig" drauf, dann gehen wir mal auf ein paar User los, weil es so lustig ist oder so ähnlich. Diese Art des Humors verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben