Bestellung beim Universum

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen was ihr zu Thema bestellung beim Universum haltet.
Ich arbeite zur zeit mit den Engeln aber langsam dentiere ich zur "universellen" Arbeit und mußte feststellen wenn ich was vom Universum will (z.B. ein Zeichen) ist die Erfüllung meiner bestellung viel schneller da als beim Engel und fühle mich wenn ich mich in das Universum meine bestellung abgegeben habe viel leichter als sonst, und kann leichter meine bestellungen loslassen. Wie ist das bei euch??:zauberer1
 
Werbung:
Taucher schrieb:
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen was ihr zu Thema bestellung beim Universum haltet.
Ich arbeite zur zeit mit den Engeln aber langsam dentiere ich zur "universellen" Arbeit und mußte feststellen wenn ich was vom Universum will (z.B. ein Zeichen) ist die Erfüllung meiner bestellung viel schneller da als beim Engel und fühle mich wenn ich mich in das Universum meine bestellung abgegeben habe viel leichter als sonst, und kann leichter meine bestellungen loslassen. Wie ist das bei euch??:zauberer1

Hallo Taucher! Würdest Du mir bitte die universelle Arbeit erklären?
Mit den Bestellungen beim Universum hab ich leider nur Erfolge, wenn es sich um einen Parkplatz handelt. Wenn ich wohin muss wo man nur schlecht parken kann, bestelle ich mir einen kostenlosen Parkplatz direkt am Ort oder so nah wie möglich an der Fussgängerzone wenn ich mich ins Auto setze, und das klappt jedesmal.
Mit anderen Bestellungen hat das Universum wohl Lieferschwierigkeiten, zumindest bei mir.
Liebe Grüße Sylvie:)
 
Also, wenn ich mich spontan was wünsche, weil es mir gerade einfällt, dann erfüllt sich das sehr oft. Bei den Engel tue ich mich oft vorher überlegen, und das dauert meistens länger, bis es in Erfüllung geht.
Bei den Engel wünsche ich mir meistens schwierigere Dinge, z.B. einen Partner der so und so ist, oder ein Haus.... Klar, so was kommt nicht gleich in Erfüllung, es sind ja spezielle Wünsche :)
Wenn ich spontan einen Wunsch habe, dann vergesse ich meistens gleich danach darauf, und wenn es wirklich passiert, dann freu ich mich total.
Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass ich ein sehr positive Mensch bin,
und es kommt dann zu mir zurück :weihna1

Athenia
 
Hallo!

Mir geht es ähnlich, allerdings arbeite ich sehr gern mit meinem Engel zusammen. Allerdings funktioniert das ja doch eher nach der Art Hilfe zur Selbsthilfe, bzw. "Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott!"

Ich habe schon das Gefühl, von meinem Engel sehr unterstützt zu werden, aber eben nur dann, wenn ich Bereitschaft gezeigt habe, selbst etwas zu tun. Ist halt nicht die gute Fee*, die ohne Nachdenken einfach alle Wünsche erfüllt.

Abgesehen davon habe ich einmal gelesen, daß Engelwesen nur dann wirkungsvoll helfen können, bzw. jemand überhaupt verstehen können, wenn man selbst eine gewisse Schwingung hat(außer in Notfällen).

Diese schwankt natürlich im Auf und Ab des Alltags, aber nach meiner Erfahrung hat sich diese Aussage für mich auf jeden Fall bestätigt. Und dann muß ich noch hinzufügen, daß sich meine Sichtweise über Engel generell gewandelt hat. Und zwar weg vom Bild der verklärten, ätherischen Lächelwesen hin zu humorvollen, hilfsbereiten Freunden aus höheren Dimensionen, die auch mal Nein sagen können, weil es momentan die größte Hilfe ist.

So gesehen, kann ich mit Bestellungen beim Universum auch besser umgehen, eben mit Hilfe meines Engels und auch anderer Wesen, die mir - wie ich das Gefühl habe - genau das beibringen wollen.

Ich finde, diese Eigenschaft zeichnet auch wirklich "große" Menschen aus, die machen nicht abhängig, sondern unterstützen zur Selbsthilfe.



*In den meisten, wenn nicht allen, überlieferten Märchen und Sagen über Feen und anderer "überirdischer" Wesen muß sich der Hilfesuchende zuerst beweisen, bevor ihm von der "anderen" Seite geholfen wird.
 
Taucher schrieb:
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen was ihr zu Thema bestellung beim Universum haltet.
Ich arbeite zur zeit mit den Engeln aber langsam dentiere ich zur "universellen" Arbeit und mußte feststellen wenn ich was vom Universum will (z.B. ein Zeichen) ist die Erfüllung meiner bestellung viel schneller da als beim Engel und fühle mich wenn ich mich in das Universum meine bestellung abgegeben habe viel leichter als sonst, und kann leichter meine bestellungen loslassen. Wie ist das bei euch??:zauberer1

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Und eigentlich ist es auch ganz logisch, dass die universellen Wünsche (weiß gerade nicht es besser auszudrücken, aber denke weißt was ich meine) wesentlich einfacher funktionieren. Wenn man einen bestimmten Engel anspricht, dann hat man so gesehen auch nur diesen einen "beauftragt" und beschränkt sich selber auf diesen einen Engel. Dass der natürlich alle Hände voll zu tun hat ist klar ;) Bei universellen Bestellungen gehts schneller und meist irgendwie intensiver, weil man die Erfüllung des Wunsches eben nicht beschränkt. So nimmt sich dann "irgendwer" Deiner Bitte bzw. Deines Wunsches an.

Öhm, versteht man nun was ch meine? :confused4
 
Uela schrieb:
Abgesehen davon habe ich einmal gelesen, daß Engelwesen nur dann wirkungsvoll helfen können, bzw. jemand überhaupt verstehen können, wenn man selbst eine gewisse Schwingung hat(außer in Notfällen).

Wenn ich manchmal sehr traurig bin oder wütend (also wobei meine Schwingung sehr niedrig ist), helfen mir die Engel trotzdem. Das wäre ja schlimm, wenn die Engel nur helfen, wenn man hoch schwingt! :stickout2
 
Hallo..

es ist schon möglich, dass es zeitweilig länger dauert, bis sich ein Wunsch erfüllt. Einige erfüllen sich auch gar nicht.. warum? weil alles zur rechten Zeit am rechten Ort passiert! und wenn es nicht für einen vorgesehen ist, kann man sich das so oft wünschen, wie man will..

An Engel gerichtete Wünsche müssen sich auch nicht unbedingt immer erfüllen. Sie dürfen ja gar nicht überall eingreifen! und wenn der Wunsch nicht aus dem Herzen kommt und man nicht mit sich selbst ehlich ist, funktionierts eh nicht!

Liebe Grüße
Dajana
 
Werbung:
liebe besteller!
wir planen einen bericht über bestellungen beim universum, welche erfolge erzielte wer damit.
wie macht es jeder persönlich und welche tollen lebensgeschichten haben sich daraus ergeben.
ich bin grade auf recherche und würde euch bitten mit mir in kontakt zu treten, falls es euch interessiert.
man kann mir einfach mailen und ich maile dann auch gleich zurück.
Näheres dann im mail.
ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure geschichten schreiben würdet ( ich hoffe erfüllte wünsche;) bzw. meinen wünsch weitertragen könntet an freudInnen, die vielleicht gute erfahrungen mit den bestellungen beim universum gemacht haben.
ich danke euch lg gerhard
 
Zurück
Oben