Wünsche od. Bestellungen bei Engeln die nicht erfüllt werden

Um das noch einmal zu verdeutlichen: Die Engel befinden sich jenseits der Dualität und damit auch jenseits von gut und böse - außer es sind "gefallene Engel" ...


Liebe Grüße

Dem muss ich leider widersprechen. :)

Engel befinden sich innerhalb der Polarität (Dualität) und zwar in der Kausalebene (der Weißen), jenseits der Astralebene. ;)
 
Werbung:
OK liebes "Zauberhexerl", dann sei mal schön lieb!

Dann geb' ich dir ein "geistiges Küsschen". :kiss4:
 
Woher weißt du das :confused:

Quelle ??

Der Engel existiert nur aufgrund von der Gegenseite (der dunklen) und befindet sich somit in der positiven Wertung. Auch wollen Engel gut behandelt werden, sonst verdünnisieren sie sich. - Außer man ist selbst ein "geistig verkörperter Engel", aber davon gibt es unter den Menschen nicht so viele.

Woher ich das weiss,ich bin nicht allwissend.Ist aber in jeden Engelbuch zu lesen.
Ansonsten müssten alle Autoren lügen.
LG
Petra
 
Werbung:
Mal ehrlich - wer kennt denn die ganze Wahrheit?? Ich denke es ist einfach so, wie man es selbst glaubt und empfindet. Es gibt doch keine "Beweise" für die eine oder andere Meinung, oder? :)
 
Zurück
Oben