Wünschen

Äh...:confused:... mein Beitrag war überhaupt nicht böse gemeint... Wenn Du meinst, dass Du mit dem was Du geschrieben hast, das gleiche wie ich nur anders ausgesdrückt hast, kann man das auch auf ne andere Weise rüberbringen - kein Grund mich persönlich anzugreifen!

Lieber oder Liebe Blacklight!

Gebe ich Dir zurück!

Schöne Grüße von der kleinen Fee!
 
Werbung:
Du musst auch den Faktor Zeit mit einberechnen. Viele Leute geben einfach viel zu früh auf, weil sie keine Geduld haben und sind dann der Ansicht, dass ihr Wunsch nicht erfüllt wurde obwohl dieser durchaus hätte eintreten können. Die Möglichkeit oder besser die Wahrscheinlichkeit, dass Wünsche erfüllt werden, ist also absolut gegeben. Kleine Wünsche gehen halt fix und große Wünsche dauern eben ein bisschen länger. :) Einfach dranbleiben und dein Engagement wird früher oder später belohnt.


Hallo Hman,

ich finde es total gut, was Du dazu geschrieben hast. Da stimme ich Dir total zu.

Liebe Grüße

Kleine Fee :jump1:
 
Du musst auch den Faktor Zeit mit einberechnen. Viele Leute geben einfach viel zu früh auf, weil sie keine Geduld haben und sind dann der Ansicht, dass ihr Wunsch nicht erfüllt wurde obwohl dieser durchaus hätte eintreten können. Die Möglichkeit oder besser die Wahrscheinlichkeit, dass Wünsche erfüllt werden, ist also absolut gegeben. Kleine Wünsche gehen halt fix und große Wünsche dauern eben ein bisschen länger. :) Einfach dranbleiben und dein Engagement wird früher oder später belohnt.

Allgemein hast du recht.
aber ob kleine oder große Wünsche - spielt beim universellen Bestellservice überhaupt keine Rolle.

Es ist nur ein Glaubenssatz von dir, dass große Wünsche ein bisschen länger dauern!!

Nicht nur: die Möglichkeit ist gegeben - sondern: Gewiss wird es erfüllt.

Kleine, große, mittlere Wünsche - werden erfüllt. Es liegt nur an unseren Selbstblockaden bzw. veralterten Glaubenssätzen, wenn dem nicht so ist.
 
Hallo,

was meinst du damit?

Ich meine damit die Wünsche, welche sofort in Erfüllung gehen müssen, ansonsten hätte ich genau so gut nicht bitten können, wie zum Beispiel:

Da ist die Person X und ich will mit der reden, sie soll mich JETZT ansprechen, ansonsten nütz mir das nicht, da ich sie gerade für diese Situation Y brauche, welche sich nie wiederholen wird.

Verstehst du?
 
Schneeglöckchen;2087518 schrieb:
Warum wünschst Du Dir das nicht von Jesus ? Die Engel gehorchen Jesus und Gott und stehen UNTER dem HERRN. Jesus sagt: "Niemand kommt zum Vater, denn durch mich".

Wenn das ein Engel gesagt hätte, dass ER Menschen rettet und sie heilt, gesund macht in der Seele, stünde das in der Bibel. Die Engel sind dem HERRN untertan.

Genau DAS ist es, was mich an der Esoterik stört, dass Menschen denken, die Engel haben mehr oder gleich viel zu sagen als Jesus. Das ist ein Irrtum der Menschen ! Der Schutzengel EMPFÄNGT nur DAS, was GOTT IHM BEFIEHLT zu tun, der Engel handelt NIE EIGENMÄCHTIG und OHNE GOTT .

Engelkarten sind vom Menschen gemacht, nicht von Gott. Es steht nirgends geschrieben, dass der Mensch sich an ENGEL halten soll. Es steht geschrieben, dass der Mensch sich an GOTT halten soll und JESUS.


Ich möchte hier niemanden angreifen oder belehren. :umarmen:

Ich habe keine Ahnung, an welcher Position die Engeln stehen, für mich sind sie nur eine Hilfe, mit der ich mir die Verbindung zu Gott besser erstellen kann. Zu sagen, es sei ein Irrtum, ist ein bisschen hart, denn was funktioniert ist kein Irrtum. Wenn es die Engeln wirklich gibt, dann wollen sie uns helfen, ich vermute, sie benützen die Macht Gottes um uns zu helfen. Sie handeln im Auftrag Gottes. Ich sehe da keine Gotteslästerung.

Für mich ist Gott kein Mann mit Bart, der auf Wolke Sieben trohnt. Er ist überall, er ist für mich einfach alles. Die Engeln sind durch ihm entstanden, so wie ich, aber sie sind auch er.

Und es steht sehr wohl geschrieben, das man sich an Engeln halten kann. Die Bibel ist meines Erachtens zu vieldeutig, um als das eine Buch zu benützen, die eigene Erfahrungen sind viel mehr wert.

Nur weil es nicht in der Bibel steht... seit nicht zu verschlossen, öffenet euch allem,dann könnt ihr auch die Wundern des Lebens erfahren. Ihr könnt nicht NICHT mit Gott sein, wenn Gott alles und überall ist.

Gut und Böse ist ein Konzept des Menschen. Gut ist, was den freien Willen eines Menschen nicht beeinträchtigt, Böse ist meines Erachtens das Gegenteil.

Nur meine Meinung.Bitte urteilt mich nicht, sondern nennt eure. ;)

Denn wenn ihr urteilt, wollt ihr die Meinung des anderen runtersetzten, und dann veruteilt ihr auch seinen freien Willen, und kein Mensch ist weniger wert als der andere.
 
Liebe Pianistchen,
ja habe ich jetzt verstanden.

_______________________________

Also ganz offensichtlich funktioniert es, egal ob man ans Universum, Engeln oder Gott wünscht oder bittet. Das ist meine Erfahrung. Da braucht man auch nur mal in die vielen Wunschforen zu schauen, wers nicht glaubt. Ist einfach unabänderliche Tatsache!

Wie gesagt, ist Wunscherfüllung / Fülle des Lebens offensichtlich nicht nur für gläubige Christen gedacht, sondern er liebt alle seine Kinder und daher gibt er uns allen das beste. Das wäre ja auch noch schöner, wenn Gott jemand bevorzugen würde nur wegen seinen Werken. Gläubigen gehts genauso gut oder schlecht wie ungläubigen, sie haben nur den Vorteil, dass Gott mit ihnen ist. (mit allen anderen auch, aber sie beten und vertrauen dann mehr an Gott, als ungläubige Menschen - und das ist sicher vorteilig)

Ich glaube nicht, dass wenn man an Engeln einen Wunsch bestellt, man gleich finstere Mächte herbeiruft.

Ich persönlich halte mich immer an den ALLMÄCHTIGEN. An die direkte Adresse, ohne Umwege (über Engel, Elfen oder sonstiges), dann kann man nichts falschmachen.

Andere Menschen müssen für sich selbst überlegen, was ihnen am besten gefällt.

------------------

Liebe kleine Fee,
ich habe mich sehr gefreut über deine ausführliche PN. Herzlichen Dank.
Bin noch nicht zum antworten gekommen, bzw. muß nochmal drüber nachsinnen usw.


lg Wally
 
Könntest du mir mal ein paar gute (mit ausnahme des Secret-forums) Wunschforen zitieren? Da würde ich gerne mal nachsehen.

Schön das du an das glaubst, wichtig ist einfach, dass du nicht vergisst, dass es andere Wahrheiten gibt.
 
Könntest du mir mal ein paar gute (mit ausnahme des Secret-forums) Wunschforen zitieren? Da würde ich gerne mal nachsehen.

Schön das du an das glaubst, wichtig ist einfach, dass du nicht vergisst, dass es andere Wahrheiten gibt.

ja kann ich:

Bärbel Mohr Forum

Pierre Franckh Forum (da sind sehr liebe Leute!!!!
und das Forum ist SEHR hilfreich!! - sagen alle!)

Bärbel Mohr und Pierre Franckh haben viele Wunschbücher geschrieben. Und Gesetz der Resonanz usw.
Ob das Secret gut für mich ist, finde ich noch heraus, ich habe gerade das Buch angefangen zu lesen erst.

findest du die per Google Suchmaschine raus?
wenn nicht, melde dich einfach, dann gebe ich dir die genauen Links
ich selbst habe sie auch über Googel gefunden.

Viel Spaß!
lg Wally
 
Hallo an alle !

ich habe eine frage zu den wünschen, die man an gott richtet.
sind bei euch auch größere wünsche in erfüllung gegangen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben