Bestellungen beim Universum vs. Affirmationen?

PeppermintPatty

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
5
Guten Morgen!
Ich bin neu in diesem schönen Forum und ich weiss auch gar nicht, ob ich jetzt das richtige Unterforum erwischt habe, mit meiner Frage?
Ich interessiere mich sehr für die Wunscherfüllung, bzw die Zukunft in andere Bahnen zu lenken usw.. Ich bin aber absoluter Laie auf dem Gebiet und habe das erst kürzlich für mich entdeckt.. Ich hab Bücher dazu gelesen, aber mir ist das Prinzip noch nicht so richtig klar. Was genau unterscheidet denn die Methoden beim Universum zu "bestellen" wie es z.B in den Büchern von Bärbel Mohr beschrieben wird, zu positiven Affirmationen oder auch Imaginationen? Was ist denn besser geeignet? Klar, ein Patentrezept gibt es dabei sicher nicht, das ist mir klar, dass jeder seine eigene Variante finden sollte, aber das ganze verwirrt mich irgendwie. Mich beschäftigt nur die Tatsache, dass man beim Wunsch an`s Universum den Wunsch loslassen soll und möglichst nicht mehr drüber nachdenken soll, also das ist eine einmalige Sache.Wenn man allerdings Affirmationen oder Imaginationen anwendet, dann muss man das doch öfters wiederholen, über einen gewissen Zeitraum? Was meint Ihr dazu, ich blicke da nicht richtig durch, was denn nun sinnvoller oder wirkungsvoller ist? Ich würde mich sehrfreuen, Meinungen und Tips zu bekommen!!!
Liebe Grüsse PeppermintPatty :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben