Besinnungslose Liebe

Werbung:
He, jo , aber manche lernens schneller :
WEIL...
sie auf die ALTEN hören ...:D:zauberer1


besonders auf die MUTTER:)

Das ist kein Lernen. Das ist ein ungeprüftes Übernehmen. :D

Und was machst du mit den ganzen wo Mutter und all das nicht existiert oder nur negativ behaftet ist? Haben die jetzt alle die A-Karte gezogen, nur weil du oder andere das hatten?

Das ist mir zu dünn. Wenn dann sollen alle diese Möglichkeit haben und nicht nur, und hier sind wir wieder bei dem schrecklichen Wort: *Auserwählte*.
 
Das ist kein Lernen. Das ist ein ungeprüftes Übernehmen. :D

Und was machst du mit den ganzen wo Mutter und all das nicht existiert oder nur negativ behaftet ist? Haben die jetzt alle die A-Karte gezogen, nur weil du oder andere das hatten?

Das ist mir zu dünn. Wenn dann sollen alle diese Möglichkeit haben und nicht nur, und hier sind wir wieder bei dem schrecklichen Wort: *Auserwählte*.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss

Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, meist unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der gestellten Forderungen.

ok , dieses Zitat wegen der Achtsamkeit.

Wie stellst du dir ein Leben im allgemeinen ohne Kompromiss vor ?

Wie solls dann im miteinander von Zweien ohne gehn ?

nd
Mütter gibts Milliarden auf dieser Erde und als Beispiel ...

meine z.B. starb , ein Monat vor der Geburt meiner Tochter .
Arschkarte ?
Ne , da hab ich halt andre gefragt und dann hab ich die Aussagen verglichen und dann die Essenz herausgesucht udn dann die für mich lebbare Möglichkeit gelebt .
oft wars gut und manchmal hab ich es schleissig übersetzt oder nicht verstanden , naja , dann hab ich halt die nächste Variante umgesetzt ...

usw...
Hirn einschalten , während das Herz arbeitet.
also ich versteh dein "Auserwählt" sowieso nicht .:)


ahja und UN-geprüft übernehmen tut nur ein Depp!!!
wobei manchmal ein Depp sein auch was hat ...
denn der Depp , der findet oft die Essenz schneller als der "Gescheite":D
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss

Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, meist unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der gestellten Forderungen.

Ein Miteinander wäre die Akzeptanz und Annahme auf beiden Seiten. Der Kompromiss schustert nicht *passende* zusammen, mit immer Gefahr laufenden Brüchen der Übereinkünfte.
 
Zitat von Fee777
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss

Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, meist unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der gestellten Forderungen.

Ein Miteinander wäre die Akzeptanz und Annahme auf beiden Seiten. Der Kompromiss schustert nicht *passende* zusammen, mit immer Gefahr laufenden Brüchen der Übereinkünfte.

Aber wer redet denn vom "schustern "
lieben kann ich jeden Menschen ...
aber zusammen leben , das ist Kunst , den echt und gegenseitig passenden zu finden ...
und im Alltag wirds ohne Kompromiss nicht lange gut gehn , denk ich mal .
es kann sein , dass er nicht der mit dem besten Sex ist ...
es kann sein , dass er nicht kochen kann ...
es kann sein , das er die Zahnpassta offen lässt ...
es kann sein , dass er heute viel Geld verdient und morgen durch einen Unfall deine Hilfe braucht ...

das irdische Leben ist nicht einfach ...
und wenn Partnerschaft nicht das Erfüllende ist , dann kann man ja auch alleine Leben und alle von der Ferne lieben ...warum auch nicht ?
ich machs ja auch so :);)
 

und wenn Partnerschaft nicht das Erfüllende ist , dann kann man ja auch alleine Leben und alle von der Ferne lieben ...warum auch nicht ?
Geht es nicht grade darum, dass man das immer kann? Also das man beides haben kann, sich aber bewusst für eines entscheidet. Und auch wenn es dann die offene Zahnpasta ist, dass man diese dann ebenso liebt?
 
Werbung:
Zurück
Oben