Beschimpfung durch Kollegin ... mobbing?

Werbung:
hai,
also depperter Trampel darf nich sein. Da kann man schon sehr berechtigt eine Klärung verlangen. Schön daß es mal auf den Tisch kam und daß die beiden Chefs das auch gleich mitgekriegt haben. Fein, daß sie geschrien hat. Hast Du auch geschrien? Schrei bitte nie!! Nur so als Tip. Die "Störung" ist ja immer der Schrei. Wenn nicht Du schreist, sondern jemand anders, dann störst nicht du, sondern sie.
Statt schreien lieber schreiben und dokumentieren. Auch um es später nochmal zum Lesen zu haben, wenn einem Ähnliches wieder begegnet oder wenn man den Kreis der Aufarbeitung schließt, weshalb man im Leben diese Situation lebt. Und Datum und Unterschrift nicht vergessen, sonst ist es kein Protokoll.:clown:

Ich drücke die Daumen!

:escape:
 
Hallo lilaengel,

zeigst du ihr deine Verletzung, sprichst du es aus? Das wäre wirklich dazu stehen. Nicht sich denken, ich bin jetzt verletzt, ANSPRECHEN-AUSSPRECHEN. Der andere nimmt dich sonst nicht ernst und trampelt weiter auf dir herum.

Wenn sie dich vor anderen beschimpft, bittest du Sie um Einsicht...sie WILL aber nicht einsehen. Was auch, was du versteckst!!!!!!!!!

Wie wärs wenn du ihr direkt sagst; Hallo, Ilona nimmst du wahr das du mich gerade verletzt, was willst du damit bezwecken? Weshalb nennst du mich deppert trampel,..sie schreit es raus weil sie möchte das du es hörst und darauf eingehst. Sie kennt Konfliktlösung nur von der Seite. Ihre Wut loswerden, mehr nicht. Sie lernt von dir zuzuhören und du lernst von ihr es auszusprechen!

Ich würde es offensichtlich vor allen tun, genauso wie sie, das es alle hören. Will sie nicht ihr Gesicht verlieren, wird sie antworten. Würde sie solange fragen, bis sie antwortet.
Um ein Gespräch bitten,.....
weshalb bittest du immer nur
?
Sag ihr klipp und klar das sie mit ihrem Verhalten nichts lösen kann, nur noch mehr Verletzung sendet und erntet.

Frag sie weshalb sie unfähig ist ein sachliches Gespräch zu führen, weshalb sie immer schreien muß?
Damit zeigst du ihr dein Interesse den Konflikt lösen zu wollen...und ihr machst du bewußt das sie sich dagegen wehrt...kein Interesse hat und trotzdem dich hinterrücks anmacht. Mach ihr das deutlich.
Entweder hört sie auf dich anzumachen, und schweigt oder sie fängt an es zu klären.

Loslassen was? Den Konflikt der gelöst werden möchte. Wie soll das loslassen bitte funktionieren. Das endet in Ignoranz. Und Ignoranz ist keine Lösung, staut nur noch mehr Konfliktenergie auf.

Bis heute hast du dich immer gescheut DIREKT dein Problem am Schopfe zu packen, es wird Zeit dies zu verändern. Immer bittest du um etwas und es wird dir verwehrt. Frag dich mal weshalb?

Wovor du wirklich Angst hast und es doch immer wieder anziehst?
Niemand wird dich anhören weil du ein ruhiger, anpassender Mensch bist, alles in Ruhe regeln willst, deine Emotionen nicht zeigst. Damit wirkst du auf sie nicht authentisch. Der andere sieht du bist verletzt und du tust so als ob es nicht so wäre. Das macht den anderen noch mehr wütend.
D.h. du versuchst ruhig zu bleiben OBWOHL alles bereits in UNRUHE ist. Was willst du ihr-dir beweisen, was sie doch immer schafft in dir auszulösen.?


Seyla***
 
Hallo Sina18,

......dahre sag ich lass dich nicht ärgern und untergigen und versuch am besten gar nicht drauf zu hören :kiss3:


Damit hörst du auf, auf deinen inneren Konflikt zu hören.
Wahrzunehmen das ÄRGER schon da ist, herauszufinden was den Ärger verursacht führt zu Einsicht.
Weghören staut nur noch mehr Wut auf. Wohin damit, wenn es überkocht?
Wieder wegdrängen? Wie lange willst dich selbst IGNORIEREN?

Seyla***
 
Hallo Trixi Maus,

Schrei bitte nie!! Nur so als Tip. Die "Störung" ist ja immer der Schrei. Wenn nicht Du schreist, sondern jemand anders, dann störst nicht du, sondern sie.

Hallo.....wenn du dir auf den Finger mit dem Hammer haust, schreibst du dann den Schmerz nieder?

Was natürlich ist wird unterdrückt,...hat es lilaengel geholfen die emotionale Störung aufzulösen, indem sie genau das was ihr helfen kann, unterdrückt, versteckt?

Was glaubst du will der Schmerz sagen?
Dieser möchte aus-angesprochen werden...nicht mehr ignoriert werden.

So zu tun als ob der Schmerz nicht da ist führt dazu das er bei dieser Angewohnheit nicht mehr wahrgenommen wird und was nicht wahrgenommen wird, existiert auch nicht.
HAHAHA wie der Mensch sich selbst ignoriert.

Im stillen Kämmerlein mit sich allein kannst du alles mögliche schreiben, lernen Konflikte mit einem anderen zu lösen, wirst du dabei nicht.

Weshalb scheuen sich Menschen zu zeigen einem anderen was sie wirklich empfinden, was für eine verkehrte Welt.
Würde sagen, das ist Illusion die auch noch selbst erschaffen wird.

Seyla***
 
Hallo Leute,

meine Mutter und ich arbeiten zusammen in einer Firma und wurden 2 Jahre von einer Person gemobbt, die auch andere mit reingezogen hat. Keiner hat uns geglaubt, aber wir haben durchgehalten. Jeder bekommt seine Strafe für schlechte Dinge die er macht. Glaube mir. Die Mobberin ist gekündigt und wir haben nichts dazu beigetragen.

Gruß Jessica
 
Hallo Trixi Maus,

Hallo.....wenn du dir auf den Finger mit dem Hammer haust, schreibst du dann den Schmerz nieder?

Was natürlich ist wird unterdrückt,...hat es lilaengel geholfen die emotionale Störung aufzulösen, indem sie genau das was ihr helfen kann, unterdrückt, versteckt?

Was glaubst du will der Schmerz sagen?
Dieser möchte aus-angesprochen werden...nicht mehr ignoriert werden.

So zu tun als ob der Schmerz nicht da ist führt dazu das er bei dieser Angewohnheit nicht mehr wahrgenommen wird und was nicht wahrgenommen wird, existiert auch nicht.
HAHAHA wie der Mensch sich selbst ignoriert.

Im stillen Kämmerlein mit sich allein kannst du alles mögliche schreiben, lernen Konflikte mit einem anderen zu lösen, wirst du dabei nicht.

Weshalb scheuen sich Menschen zu zeigen einem anderen was sie wirklich empfinden, was für eine verkehrte Welt.
Würde sagen, das ist Illusion die auch noch selbst erschaffen wird.

Seyla***
gähn.

ich rede vom Schreien am Arbeitsplatz in dem geschilderten Fall. Bist Du irgendwie geistig verbindungsgestört?

:liebe1:
 
Hallo Trixi Maus,

Jajaja, schon gut, schlaf weiter...der Wecker hat zu früh geklingelt:)

Nie, nienieeeeeeeee schreien, ist eine Störung im Menschen...Schreist du, könnten andere denken der Mensch hat eine Störung. Doch wenn du ganz still bleibst, wird niemand deine Störung wahrnehmen, nicht mal du selbst...hihihi...im Stillen schläft es sich angenehmer*

Seyla***
 
Werbung:
Hallo Trixi Maus,

Jajaja, schon gut, schlaf weiter...der Wecker hat zu früh geklingelt:)

Nie, nienieeeeeeeee schreien, ist eine Störung im Menschen...Schreist du, könnten andere denken der Mensch hat eine Störung. Doch wenn du ganz still bleibst, wird niemand deine Störung wahrnehmen, nicht mal du selbst...hihihi...im Stillen schläft es sich angenehmer*

Seyla***

Zum Thema hast Du auch was zu sagen? Oder nur über mich?

Was für ein Bewußtsein hast Du denn, wenn ich Dich in einen Betrieb einordnen würde? Gehörst Du da zum Mob? Scheint mir so, Seyla. Genau dieses unsinnige "Greifverhalten" macht es aus. Schlaf weiter.

:liebe1:
 
Zurück
Oben