Kluges Deutschland

Schalom papalagi

hm... eigentlich schon, doch.

ich mein, wenn man sich den Zustand in einigen Schulen anschaut... Kein Wunder, dass dort nichts gelernt wird: Schüler ohne Respekt, Lehrer ohne Autorität... bei vielen schülern heute arbeiten beide Elternteile, so dass auch zu Hause keine Erziehung stattfindet... da tät etwas mehr Durchgreifen von Seiten der Lehrer nicht so grob Schaden

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
D-d-das ist jetzt kein Fake oder *verunsichert umschau* ?

Gottohgottohgott !!! (Der kann da wohl auch nicht mehr helfen ausser vielleicht mit nem schnellen schmerzlosem Tod)....ich hatte ja keine Ahnung !..ich meine wenn man hier in Berlin "pseudo"coole Jugendliche radebrechen hört, denkt man sich so einiges....aber sowas . HILFE!! (kanns immer noch nicht glauben)...*schluck

andererseits weiss ich von einem Freund der mit Jugendlichen betreuerisch arbeitet, dass das Potential zu konstruktiver Denktätigkeit und Sachverstand da ist aber vermutlich schon so lange brach liegt, dass es schlichtweg vor sich hinvegetiert und verkümmert. Das gekoppelt mit elterlicher Hilflosigkeit/Vernachlässigung und allgemeinem sog. "Werteverfall" sowie mangelnden Perspektiven.....nunja was soll man da noch gross sagen.....:(


:cry3:
 
Und???
Wir wollen doch selbständige Kinder, die nicht bevormundet werden. Die selber entscheiden, sich erst mal ihrer Talente bewußt werden, sich finden und das dauert....
Manchmal ein ganzes Leben lang.
Außerdem, was ist denn schon Schulbildung, Allgemeinwissen?
Wozu braucht man das denn?
Ich meine, welcher 14jährige beeindruckt damit denn eine 13jährige? Da muß er ganz andere Sachen drauf haben. Boah, ey, hab wieda abgefeiert inne Disco, so bis äh ja, watt ma, wa so 4 odda so. nee Schule, bäh, ätz.Ey hasse schon de enue von Tokkjo Hottl? Echt geil ey, nee. Impf, ne laß ma stecken sollwa ne Numma machen. Ey geil hasse neues Tattoo, zeich ma, ey echt geil ey.Öh, ja , nee stell Dich ma nich an willze ungeöffnet zuück gehen?
Und als mädchen kommts eben auf Tattoos und zungen-und N*****piercing an und natürlich auf Strähnchen und bauchfrei Top und so, nä.
Kennedy, Caesar, Napoleon und sowieso Geschichte, ist doch von gestern, Alder.
Im Fernsehen gehen die auch alle nicht in die Schule oder arbeiten, Eltern und Nachbarn sind vorn A**** und solln das Freßbrett halten und gefälligts nicht stören. Ufta!Ufta! Ufta! Ich glaub ich brauch größre Boxen, die Scheiben fallen noch nicht raus.
Wer soll denn den "Kids" Manieren beibringen und Respekt? Vater geht, wenn er Glück hat arbeiten und Mutter verwirklicht sich selbst als Aushilfskraft bei Schlecker.Lehrer dürfen nicht einmal zurückschlagen, weder verbal und schon gar nicht bei handgreiflichen Attacken der lieben Kleinen, für Eltern gelten dieselben Regeln.Nur wenn sie die Kinder umbringen, weil sie sie verhungern lassen oder totprügeln bzw. aus dem Fenster werfen, gehen sie straffrei aus, weil dann sind sie einfach überlastet.Und pädagogisches und psychologisches Feingefühl geht den kids logischerweise am Arm vorbei.



F*** you(sorry bin auf´m Jugendtrip)


Sage
 
Ich stimme Dir zu sage. Keine Ahnung, wohin das noch gehen soll.
Wie sieht das Parlament in 20 Jahren aus? Wird der Präsident so reden wie Du es beschrieben hast? Man darf wohl gespannt sein.
 
Ich stimme Dir zu sage. Keine Ahnung, wohin das noch gehen soll.
Wie sieht das Parlament in 20 Jahren aus? Wird der Präsident so reden wie Du es beschrieben hast? Man darf wohl gespannt sein.

Die Kidz fon häute sintie Wela fon morgen.
Also kannzese nich hatt anpacken, sonßt welen se Dich nich.
Vüraschein mi 15,Schuhlfliecht apschaffn, Welakreutz kannze auch one Läsen unt Schraibn könen.
De Alden müsn biß näunzich abbaitn gen damitte jungen Zait vürde Dissko habn, festeße?
Untich machde Knntzlarinn


Sage(sorry, aber an meinen Nick lass ich keine Rechtschreibreform ran)
 
1. :weihna1 :weihna1 :weihna1
2. :escape:

ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass die prüfer zum größten teil sehr "tolerant" waren,

wenn ich mich zurückerinnere an meine abschlussprüfung, hätte uns die lehrerin ermahnt..

aber die fragen sind wirklich nicht schwer, da waren unsere eher was zum nachdenken.. hmm..
 
Die Kidz fon häute sintie Wela fon morgen.
Also kannzese nich hatt anpacken, sonßt welen se Dich nich.
Vüraschein mi 15,Schuhlfliecht apschaffn, Welakreutz kannze auch one Läsen unt Schraibn könen.
De Alden müsn biß näunzich abbaitn gen damitte jungen Zait vürde Dissko habn, festeße?
Untich machde Knntzlarinn

Ich mußte gerade laut lachen. Wenn es nur nicht so traurig wär´... :lachen:

Also das mit dem Arbeiten bis neunzig leuchtet mir ein. Wir werden sowieso nicht von unseren Renten leben können. :(

Sage(sorry, aber an meinen Nick lass ich keine Rechtschreibreform ran)

Sorry Sage, aber oben links steht sage, also klein geschrieben. Ich würde doch niemals vorsätzlich Deinen Nick verhunzen. :clown:
 
Also ehrlich gesagt, so beim Lesen und weiterdenken dieses Threads, möchte ich auch nicht bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen ...;)

Mir reicht es, wenn ich das Lösungswort beim Kreutzworträtseln schaffe ....:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben