Beschimpfung durch Kollegin ... mobbing?

hai,
also depperter Trampel darf nich sein. Da kann man schon sehr berechtigt eine Klärung verlangen. Schön daß es mal auf den Tisch kam und daß die beiden Chefs das auch gleich mitgekriegt haben. Fein, daß sie geschrien hat. Hast Du auch geschrien? Schrei bitte nie!! Nur so als Tip. Die "Störung" ist ja immer der Schrei. Wenn nicht Du schreist, sondern jemand anders, dann störst nicht du, sondern sie.
Statt schreien lieber schreiben und dokumentieren. Auch um es später nochmal zum Lesen zu haben, wenn einem Ähnliches wieder begegnet oder wenn man den Kreis der Aufarbeitung schließt, weshalb man im Leben diese Situation lebt. Und Datum und Unterschrift nicht vergessen, sonst ist es kein Protokoll.:clown:

Ich drücke die Daumen!

:escape:


hi trixiMaus,

nein, ich schreie nicht. das ist offenbar auch das, was sie dann so rasend macht. ich stand ruhig vor ihr im raum, und sagte mit leiser, aber bestimmter stimme: "schimpf mich nicht!"

... bin mal gespannt auf das gespräch heute ...
lg die lila
 
Werbung:
Hallo Sina18,




Damit hörst du auf, auf deinen inneren Konflikt zu hören.
Wahrzunehmen das ÄRGER schon da ist, herauszufinden was den Ärger verursacht führt zu Einsicht.
Weghören staut nur noch mehr Wut auf. Wohin damit, wenn es überkocht?
Wieder wegdrängen? Wie lange willst dich selbst IGNORIEREN?

Seyla***

liebe seyla,

deine worte, auch die von deinem oberen eintrag, regen mich sehr zum nachdenken an, weil da viel stimmiges für mich drin ist ...

DANKE !!!
die lila
 
Hallo Trixi Maus,

Es geht mir immer um die/den Mensch(en) Triximaus.
Das Thema ist das Ergebnis des Menschen dessen Bewußtsein sich noch nicht bewusst geworden, weshalb das Thema entsteht*

Bewußtsein ist der Schein, Bewußtheit das Sein.
Welche-s Bewußtsein/Bewußtheit ich habe ist unabhängig von Zeit und Raum.


Seyla
 
Liebe Lila!

Ich habe bis jetzt nur stumm mitgelesen, schlimm, was da abgeht. Ich drücke Dir die Daumen für das heutige Gespräch!

@Seyla: Dein Beitrag an Lila hat mir gut gefallen....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo lilaengel,

Umarme dich ganz feste lilaengel*:trost: :kiss3:
Die Umsetzung dessen was stimmig empfunden wird ist ein Prozess.
In der Umsetzung wird dir bewußt werden was du selbst lernen, entwickeln möchtest.
Erlaube dir die Zeit die du brauchst, und schenke es auch deiner Kollegin, anderen Menschen.
Nichts geschieht sofort*doch es geschieht plötzlich...in dem Augenblick wo dir bewußt was zwischen euch Liebesfluß behinderte, wirst du dich nicht mehr erinnern daran wie es war als es stockte*

Wir alle helfen ein-ander uns unserer selbst bewußter zu werden, um fühlen zu können die Liebe in uns und Liebe zu allen Wesen.

Seyla***
 
ou, wir müssen gerade Daumen drücken....

Knack

Knack

hi,

also, ich bin bei dem gespräch gar nicht dabei ... :nudelwalk
erfuhr ich heute morgen ...
das führt meine chefin mit ilona´s chef,
und das bei einem termin der ohnehin geplant war .... :nudelwalk :nono:

chefin hat angeboten, mit ilona ein gespräch zu führen,
bzw. uns einen mediator zur seite zu stellen ...

glg die lilaengel
 
Werbung:
Nichts geschieht sofort*doch es geschieht plötzlich...in dem Augenblick wo dir bewußt was zwischen euch Liebesfluß behinderte, wirst du dich nicht mehr erinnern daran wie es war als es stockte*

Seyla***


wow !!! DER satz alleine bringt mich schon in gedanken dorthin wo ich hin möchte .....

merci !!!
:umarmen: die lilaengel
 
Zurück
Oben