Bekanntschaftsverlauf

Bekloppt jemanden einfach so zu beleidigen. Aber wer wenig Hirn hat, greift ja gern mal auf sowas zurück.

Ich habe weiter oben im Threat geschrieben, wonach du gefragt hast.

Aber auf jegliche Antworten von dir verzichte ich und werde dich ignorieren.
 
Werbung:
wenn ich erst noch lesen soll, was andere geschrieben haben, dann brauch ich nur ja-ist so, oder nein-ist anders zu schreiben und brauch keine eigene Analyse mehr zu deuten.

Dann hast du ja jetzt zwei aussagen, die dir alles sagen.

Weitere Antworten unerwünscht. :D

Pluto
 
Nein, es stimmt! ich muss mich wohl vertippt haben, weil ich in meinem eigenen programm nachgeschaut hab! Sorry
Außerdem hat Pluto mich ja nicht beleidigt...
Echt mein Fehler gewesen.
Jetzt stimmt leider meine ganze Deutung hinten und vorne nicht :( tut mir echt leid!
 
Hm, also ich hab Pluto jetzt ignoriert. Man muss sich hier nicht wegen nichts beleidigen lassen. Ich hatte ihre Frage schon beantwortet. Und mir hier solche Unterstellungen zu machen, finde ich höchst anmaßend. Aber was solls.

Es ging um die Frage, jetzt noch mal für alle, die es interessiert, ob AC oder DC zuerst da war. Ich glaube schon, dass er vor mir da war. Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich das auch nicht mehr sagen. Ich kann leider auch niemanden fragen. Aber ich glaube, ich bin dahin, weil ein paar Freund von ihm diese Party ausgerichtet haben und er mit denen schon da war. Ist ein ziemlich großes Haus und die sind alle schon da rum gelaufen. Kann auch sein, dass wir zeitgleich ankamen.
Könnte man das nicht auch irgendwo dran festmachen?

LG
 
Hallochen,

Du hast ein auf den 19.11.2011 erstelltes Horoskop eingestellt und fragst uns nach dem Verlauf?
Eigentlich müsstest Du doch selbst wissen, wie es verlaufen ist, oder nicht?

Was möchtest Du nun wissen, wie es weitergeht und für wie lange?:rolleyes:

Vielleicht stellst Du nochmals eine neue Frage ein.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Hallochen,

Du hast ein auf den 19.11.2011 erstelltes Horoskop eingestellt und fragst uns nach dem Verlauf?
Eigentlich müsstest Du doch selbst wissen, wie es verlaufen ist, oder nicht?

Was möchtest Du nun wissen, wie es weitergeht und für wie lange?:rolleyes:

Vielleicht stellst Du nochmals eine neue Frage ein.

Lieben Gruss

Cazimi

Also ich habe das hier eingestellt, weil ich ein wenig mit Transiten herum probieren wollte.
Und ich dachte, man kann auch einen Verlauf einer Beziehung mit Transiten anschauen. Da ich aber noch nicht so weit bin, wie manch anderer hier, hat mir Smaragdengel gesagt, dass es die Möglichkeit eines Stundenhoroskopes gibt. Und das hab ich jetzt eben erstellt und hier rein gestellt.
Eben der Zeitpunkt, wo ich ihn das erste Mal getroffen hab.
Die Frage ist, wie sich die Beziehung weiter entwickelt.
Und wonach muss ich schauen, wenn ich es selber betrachten will.
Also Mond okey - dann AC DC, okey.
 
Warum wird man hier von einigen verurteilt, weil man hier was einstellt.
Ihr seid doch auch nich mit nem Astrobuch im Kopf steckend geboren worden, oder?

Ich komm aus dem Kartenlegebereich und da lernt man über probieren und ich finde es auch vollkommen ok Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Es will nich jeder was abgreifen.

Wenn die jenigen, die das hier glauben oder behaupten mal nen Blick nach links und rechts werfen würden, z.B. in die Kartenlegerecke, dann wären sie vielleicht ein bisschen schlauer.

Traurige Geschichte hier.

Da sind echt so liebe Leute, die sich Zeit nehmen, wie Smaragdengel oder Gabi wirklich Gold wert!
 
Was sagt denn Gabi dazu dass sonne und saturn zusammenkommen? Das steht doch auch für Stabilität. Und so wie ich das sehen trifft die sonne uranus garnicht mehr weil dafür müsste sie das Zeichen wechseln, aber bei der Stundenastro geht man nur bis zum Zeichenende vor mit den Aspekten.
Und wenn doch, wäre es ja auch nicht soo schlecht weil Uranus ja wie Saturn auch der Signifikator von Wassermann ist und es ja ein Trigon ist.

:confused:

Deswegen mach ich selbst keine Stundenhoroskope mehr, ist mir alles viel zu uneindeutig, jeder sieht was anderes -.- Genau wie mit den Karten.

Hallo Smaragdengel und Marie,

das Sonne-Saturn-Sextil ist leider zum Begegnungszeitpunkt schon abnehmend und fließt daher nicht mehr in eine zukünftige Deutung ein. Die Planeten können, nach Mona Riegger, als Personen betrachtet werden - und bei einem abnehmenden Aspekt entfernen sich die Personen voneinander.
Sonne-Uranus ist ein zulaufender Aspekt, der zwar kurz nach dem Zeichenwechsel stattfindet aber im Sinne zukünftiger Ereignisse Beachtung finden kann.
Marie, wenn er zuerst dort war, dann wird er von Saturn dargestellt und du von der Sonne. Das passt m.E. auch zur beschriebenen Situation.
In seinem 1.Haus steht Neptun. Das 1. Haus beschreibt u.a. wie etwas Neues in Leben tritt. Im Fall einer Liebesbeziehung zeigt ein Neptun im 1.Haus etwas Unsicheres und Instabiles mit einer eher kurzen Lebensdauer und auch der zukünftige Sonne-Uranus-Aspekt haut in die gleiche Kerbe.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallochen Marie,

ich wollte Dir nicht zunahetreten.

Es ist einfach mal so, dass der Begegnungszeitpunkt schon ziemlich lange zurückliegt und sich damals schon kein Zusammenkommen gezeigt hat.

Ich meinte halt nur, dass Du Dich inzwischen ja schon damit abgefunden haben könntest.

Ich wollte jetzt nicht detailliert deuten, da ich klassisch deute und Dich nicht noch mehr durcheinander bringen wollte.

Wenn irgendwas zwischen Euch gewesen sein sollte, ein Gefühl, war es rein auf sexueller Ebene. Dort gingen Euer beider Gefühle und Gedanken hin.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben