Bekanntschaftsverlauf

Warum wird man hier von einigen verurteilt, weil man hier was einstellt.
Ihr seid doch auch nich mit nem Astrobuch im Kopf steckend geboren worden, oder?

Ich komm aus dem Kartenlegebereich und da lernt man über probieren und ich finde es auch vollkommen ok Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Es will nich jeder was abgreifen.

Wenn die jenigen, die das hier glauben oder behaupten mal nen Blick nach links und rechts werfen würden, z.B. in die Kartenlegerecke, dann wären sie vielleicht ein bisschen schlauer.

Traurige Geschichte hier.

Da sind echt so liebe Leute, die sich Zeit nehmen, wie Smaragdengel oder Gabi wirklich Gold wert!


irgendwie haben das meine zwei Fragen nicht bemerkt. :confused: :tomate:
 
Werbung:
Es ist einfach mal so, dass der Begegnungszeitpunkt schon ziemlich lange zurückliegt und sich damals schon kein Zusammenkommen gezeigt hat.
@ cazimi:
Ich habe mir nun so einige Deutungen von dir durchgelesen und ich finde es eigentlich gut, dass du eben nicht alles so positiv sondern eher realistisch siehst.

Das wollte ich nur mal kurz gesagt haben ;)
 
Werbung:
wieso trübe grüße ???

es geht immer wieder ein türchen auf und die sterne verändern sich auch .
mein leitfaden ist : jeden tag geht die sonne auf und wenn du sie mal nicht siehst : sie ist trotzdem da !!!
 
Zurück
Oben