Bekanntschaftsverlauf

wer war schon da? = Deszendent
wer ist später dazu gekommen? = Aszendent

Stimmt! Siehste, ganz vergessen.

nix venus und uranus Marie.

Die Signifikatoren und der Mond sind das einzig Bedeutsame in einem Stundenhoroskop und welche Aspekte sie bilden.

da sonne ins sextil zu saturn gehen wird (eure signifikatoren treffen sich) bedeutet das, dass ihr wahrscheinlich zusammen kommt!
verstärkt dadurch dass das der letzte aspekt der sonne ist.

mond und sonne kommen auch zusammen. auch eine Bestätigung!

Verstehst du? Ich habe dir schon alles gedeutet.

Diesmal war es garnicht so kopliziert :D

LG
Smaragdengel
 
Werbung:
Liebe Smaragdengel,

ich danke dir sehr für deine Deutung. Gabi war leider nicht so optimistisch. Ich stell dir mal rein, was sie dazu meinte:

wer in dem Begegnungshoroskop die Sonne ist und wer durch Saturn dargestellt wird, hängt davon ab, wer zuerst da war und wer später dazu gekommen ist.
Seit ihr euch denn schon näher gekommen oder ist es seit dem 19.11. irgendwie weitergegangen?
Um ehrlich zu sein, das Begegnungshoroskop sieht auf den ersten Blick nicht nach dem Beginn einer stabilen Beziehung aus.
Die Sonne läuft in ein Trigon zu Uranus - das ist nett und vielleicht aufregend aber leider nicht sehr bindend und gleichzeitig läuft die Sonne in ein Quadrat mit Neptun - das ist ein Enttäuschungsaspekt.
Saturn steht in einer guten und starken Position. Könnte es sein, dass "er" gebunden ist?
Der Saturn-Darsteller ist mehr an einer lockeren, freundschaftlichen Verbindung interessiert, der Sonnen-Darsteller ist vielleicht etwas verliebt und erhofft sich mehr.


Smaragdengel: Die Signifikatoren und der Mond sind das einzig Bedeutsame in einem Stundenhoroskop und welche Aspekte sie bilden.


Aha, dann wird es etwas klarer! Danke!

Würd mich trotzdem freuen, wenn du recht hast.

Ich habe Gabi dann Folgendes geantwortet (ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier rein stelle, aber ist ja zur Anschauung vielleicht nicht schlecht):

also es ist so wie du schreibst denke ich, nur dass er sich so Anfang Oktober von seiner ein Jahresbeziehung getrennt hat.
Wir haben uns ein paar Mal getroffen, sind uns etwas näher gekommen, nur geküsst, dann hat er den Kontakt abgebrochen. :/
Ich denke, da kommt auch nichts mehr. Und wenn, na ja, er blockt halt alles ab. Wobei er am Anfang der Interessierte und auch Verliebte war.
Ich würde nicht sagen, dass ich wirklich groß verliebt bin, aber er als Person gibt mir unglaublich viel. Darum bin ich ziemlich traurig und auch sehr enttäuscht, dass die Bekanntschaft nicht mehr ist.
 
Was sagt denn Gabi dazu dass sonne und saturn zusammenkommen? Das steht doch auch für Stabilität. Und so wie ich das sehen trifft die sonne uranus garnicht mehr weil dafür müsste sie das Zeichen wechseln, aber bei der Stundenastro geht man nur bis zum Zeichenende vor mit den Aspekten.
Und wenn doch, wäre es ja auch nicht soo schlecht weil Uranus ja wie Saturn auch der Signifikator von Wassermann ist und es ja ein Trigon ist.

:confused:

Deswegen mach ich selbst keine Stundenhoroskope mehr, ist mir alles viel zu uneindeutig, jeder sieht was anderes -.- Genau wie mit den Karten.
 
Werbung:
Zurück
Oben