Bekanntschaftsverlauf

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe den Tipp bekommen, dass man sehen kann, wie eine Bekanntschaft verläuft, wenn man den Zeitpunkt des ersten Treffens/Kennenlernens analysiert.

Also das erste Kennen lernen war am 19.11.2011

Ich weiss jetzt nicht, ob es das richtige Horoskop ist. Hab jetzt einfach mal ein Radix davon gemacht. Eins mit Transiten wäre vermutlich besser. Ich stells nacher mal rein, wenn ich rausgefunden hab, wie das geht. :D
 

Anhänge

  • astro_w2at_04_treffen_mrm_hp.81571.1015.gif
    astro_w2at_04_treffen_mrm_hp.81571.1015.gif
    59,1 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Das ist ja interessant, also wenn ich weiß wie es geht, würd ich das auch mal ausprobieren ;)

Ja, find ich auch. :D

Also ich glaube, man muss eben auf Sachen wie Venus, Saturn und eben einige andere Verbindungen gucken, die da aktiv sind. Aber ich werd wohl etwas brühten müssen darüber. Und mich über Hilfe von den weisen Astrologen hier freuen. :D

Also wonach man schauen muss, das wäre für mich hilfreich.

Danke schon mal im Voraus, wenn jemand so gütig ist.
 
Hi Marie,

die Transite und Progressionen brauchst du nicht für das Stundenhoroskop, das wird für sich gedeutet.
Der Ascendent bzw der Herrscher ist dein Signifikator, der Descendent und sein Herrscher Sein Signifikator.
Der Ac sagt auch etwas über die Atmosphäre oder das Thema des Treffens, was es prägte zu dem Zeitpunkt.
Weiß das jetzt auf den Löwen nicht so genau zu interpretieren, vielleicht hilft dir da noch jemand.
Dann stellst du also die Sonne dar, und er Uranus oder Saturn (der alte Herrscher von Wassermann)
Normal schaut man ob sich die beiden signifikatoren treffen.

Die Sonne wird Saturn im Sextil erreichen.
Das ist schon mal gut
(man geht nur bis zum Zeichenende)

Dann schaut man noch welche Aspekte der Mond eingehen wird, das sagt auch noch einiges aus.
er kommt ins Quadrat mit merkur und venus und dann im Trigon zur Sonne.
Mond harmonisch zur Sonne steht auch für zusammenkommen von Mann und Frau.
Also ich finde die Aussicht auf eine Beziehung hier ganz gut.
Hoffe dass die erfahrenenen Deuter Dir noch weiterhelfen können.

LG
 
Hallo Smaragdengel,

erstmal danke fürs Anschauen.


Der Ac sagt auch etwas über die Atmosphäre oder das Thema des Treffens, was es prägte zu dem Zeitpunkt.
Weiß das jetzt auf den Löwen nicht so genau zu interpretieren, vielleicht hilft dir da noch jemand.

Also ich kann dir sagen, dass es eine Party war, und er mich wohl beobachtet hat und mich im Verlauf des Abends mehrmals angesprochen hat. Ich habs aber nie als Anmache gewertet. Auch seltsam, denn normaler Weise merkt man das ja. *schulterzuck

Dann stellst du also die Sonne dar, und er Uranus oder Saturn (der alte Herrscher von Wassermann)
Normal schaut man ob sich die beiden signifikatoren treffen.

Wie meinst du das, ob sie sich treffen? Wenn jetzt Saturn oder Uranus irgendwie übereinander laufen? Bin glaub zu doof dafür. Muss ich dann einen anderen Zeitpunkt eingeben und schauen, ob die dann an sich dran kommen? Bin eindeutig zu blöd dafür. :(

Die Sonne wird Saturn im Sextil erreichen.
Das ist schon mal gut
(man geht nur bis zum Zeichenende)

Dann schaut man noch welche Aspekte der Mond eingehen wird, das sagt auch noch einiges aus.
Muss ich nochmal schauen.

LG
 
Nein DEIN Signi muss SEINEN Signi treffen.

Also die Sonne (Du) muss Saturn treffen (ihn)
Treffen bedeutet in einem harmonischen Aspekt. Konjunktion, trigon oder sextil.

ich habs ja schon hingeschrieben. Sonne trifft Saturn im Sextil.

Uranus benutzen die meisten bei der Stundenastrologie eh nicht, nur die alten Herrscher, weil die schneller laufen.

Meinen letzten Beitrag habe ich noch editiert bezüglich der Aspekte des Mondes.
schau nochmal oben was ich dazu geschrieben habe ;)

Wenn noch Fragen offen sind, frag ruhig

:)
 
Hm, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde der Mond und die Venus in 7 den DC in Wassermann kreuzen. Z.B.?
Ne, gar nich wahr. In 8 oder 9 und der Uranus käm dann auch irgendwie gefährlich nahe. *grübel
?
 
Werbung:
Zurück
Oben