Begegnung

Werbung:
hm .. entweder er redet Mumpitz, oder es ist was dran.
das können wir hier ja nicht wissen. (auch nicht mit Orakeln)

nun kannst du dir entweder sagen, "der hat nen Sockenschuss",
oder es könnte ja durchaus auch ein Ansporn für dich sein,
dich auf Augenhöhe hinzubewegen, also weiter hoch,
also dich zu verbessern. dann hättest du sogar was davon.

oder du sagst dir, "eindeutig Sockenschuss, auch wenn er
mit manchem wohl tatsächlich richtig liegt", bleibst getrennt
von ihm, weil er einfach zu anstrengend ist, und nimmst
trotzdem einige Anregungen für dich selber daraus mit.

Ja das stimmt. Ich lerne sehr viel daraus. "Lernbeziehung"
 
ich stelle niemanden bloß. Und was ich über meine Mutter wissen möchte geht dich nichts an ok?

Du stellst mich bloß indem du die links hier kopierst.
Zeigefinger Naseweis*

Da habe ich ja wohl einen Nerv getroffen.

Ich kann hier auch schreiben wie ich will und ich finde solche Postings wie von dir zum K…..

Du führst eine Toxische Beziehung, mit emotionalem Missbrauch, ständige Richtungswechsel, Abhängigkeit und bist nicht nur Opfer sonders auch Täterin.

Und willst hier die Leser manipulieren und dagegen wehre ich mich.
 
Werbung:
nö, also bleiben wir doch mal bei dir,
du willst nichts mehr mit ihm zutun haben....
warum trennst du dich nicht von ihm ab?

weil du es möglicherweise doch nicht willst?

Wir haben uns knappe 3 Monate nicht gesehen, Der Kontakt ist Schriftlich.
Ja er hat mich wieder reingezogen indem er mich leider ins Herz getroffen hat mit einer nachricht die er meiner Freundin geschrieben hat. Seiner <freundin auch, Meiner mutter. Alle sollten mich kontaktieren und mir sagen dass ich mich melden soll.

Njo, empathischer <krebs --- wird dann wieder lieb
er macht ja nichts kriminelles in dem sinne. Ausser dass er extrem stur und obsessiv ist.
 
Zurück
Oben