begegnungshoroskop

Ich hol mal wieder diesen Thread hoch, weil ich mal ne Frage hätte,
und zwar wie ist das eigentlich wenn 2 sich online kennenlernen, in nem Forum oder so? Da gibts ja keinen ersten Handschlag oder so, was gelten da für Gesetzmäßigkeiten? Die erste Begegnung in einem Thread oder wie, wenn der eine den anderen zitiert? *gg*

Vielleicht weiss ja jemand was... :foto:
 
Werbung:
Huhu Annie :)

Ich hol mal wieder diesen Thread hoch, weil ich mal ne Frage hätte,
und zwar wie ist das eigentlich wenn 2 sich online kennenlernen, in nem Forum oder so? Da gibts ja keinen ersten Handschlag oder so, was gelten da für Gesetzmäßigkeiten? Die erste Begegnung in einem Thread oder wie, wenn der eine den anderen zitiert? *gg*

Vielleicht weiss ja jemand was... :foto:


Du stellst Fragen... ;) Nun habe ich bestimmt eine gute Stunde gesucht. :D

Ich würde sagen, die erste Antwort aufeinander. Habe mir das eben mal angesehen und mich kringelig gelacht: Venus und Merkur in Konjunktion und beide auf dem DC, Sonne und Mond in Konjunktion auf Spitze 8. Mond ist AC-Herrscher, und der Herrscher von 8 steht in 2.

Der Kritische Grad, auf dem der AC steht, ist auch zum Piepen: Ereignishoroskope: Zusammenstöße und Unfälle, meist jedoch ohne Verlust an Menschenleben, Ursache ist so gut wie immer "menschliches Versagen". http://zu-flucht.*************/images/smiles/004.gif Der MC liegt auf dem "Wunder-werden-wahr"-Grad. :party02:

Die Begegnung im RL hatte wieder den Mond auf Spitze 8, den Herrscher von 8 in 2 und in Opposition zum Mond. Tja... ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Gucken
Rita
 
Zurück
Oben