Synastrie und Orben

Werbung:
Hi Silke

Danke für das Willkommen :)

Urajup schrieb:
Irgendwie erregend das Ganze...
Was mich wundert: Eigentlich müßte ich Adrialin geschüttelt durch die Gegend laufen, aber nichts ist... Ich fühle mich unendlich befreit....:banane:
Metamorphose schon abgeschlossen? Und? Lechzt Deine marsisch-plutonische Sonne nach Dosis- (bzw. Druck-) erhöhung? Nun, Pluto lässt es ja selten bei einem kurzen Besuch bewenden, die Chancen stehen also nicht schlecht, dass Dir noch ein paar Adrenalinkicks ins Haus stehen :D .
Einem solchen Kick ging bei mir im letzten Dezember eine Notfalleinweisung wegen Erstickungsgefahr voraus (Pluto in Opp. zu Mars in Zwillinge). Glücklicherweise stellte sich heraus, dass eine Bronchitis Ursache des Bluthustens war, und nicht, wie aufgrund des Thoraxröntgens vermutet wurde, ein Lungentumor. Dieser Kurzbesuch Plutos dauerte gerade mal einen Tag. Zwei Monate später hielt die Besorgnis wegen einer fehlinterpretierten Mammo 14 Tage an. Soweit meine positive Berichterstattung von der Pluto-Front... ;)

Wünsche Dir schöne Pfingsten!
Zora
 
Zurück
Oben