Begegnung

Werbung:
Unbrauchbare Zeichnungen - egal, ob nun klein oder groß oder in doppelter Ausführung.

Darüber hinaus: Die Person (Außenkreis) wurde vermutlich am 3.6.1979 in den frühen Morgenstunden geboren.

Worum geht es dir eigentlich? Der Thread heißt "Begegnung", aber du postest eine Synastrie, kein Begegnungshoroskop. Geht es hierum:

Mein postder Partner Radix im Astro Bereich gilt eher meiner noch vorhandenen Neugier was man dazu sagt ohne jegliche Geschichte ob es toxisch war oder nicht, Einfach nichts sagen.

Sollen wir jetzt in Konkurrenz zu der erwähnten Astrologin treten und als "Weihnachtsgeschenk" deine Neugier befriedigen?

Hab leider immer die ganze Geschichte erzählt. War bei einer Astrologin die in mir stark ausgeredet hat - war aber klar. (self fulfilling prophecy) weil sie Vorinfos hatte.

So ein Blödsinn, man trennt sich doch nicht, weil ein anderer einem etwas sagt, sondern weil man sich trennen will.
 
Unbrauchbare Zeichnungen - egal, ob nun klein oder groß oder in doppelter Ausführung.

Darüber hinaus: Die Person (Außenkreis) wurde vermutlich am 3.6.1979 in den frühen Morgenstunden geboren.

Worum geht es dir eigentlich? Der Thread heißt "Begegnung", aber du postest eine Synastrie, kein Begegnungshoroskop. Geht es hierum:



Sollen wir jetzt in Konkurrenz zu der erwähnten Astrologin treten und als "Weihnachtsgeschenk" deine Neugier befriedigen?



So ein Blödsinn, man trennt sich doch nicht, weil ein anderer einem etwas sagt, sondern weil man sich trennen will.



Ich wollte mich trennen, mit oder ohne Astrologin.
Auf astro.com - Partnervergleich - das ist es.
 
Worum geht es dir eigentlich? Der Thread heißt "Begegnung", aber du postest eine Synastrie, kein Begegnungshoroskop. Geht es hierum:

Sollen wir jetzt in Konkurrenz zu der erwähnten Astrologin treten und als "Weihnachtsgeschenk" deine Neugier befriedigen?

Nein! Es geht nicht darum.
Ich möchte wissen was ihr einfach dazu sagt. Begegnung, Beziehung...Was auch immer.

Wenn jemand weiß wie ich diese Radix bei Astro.com erstellen kann, dann wärs nett.
 
Werbung:
Ja dann bitte sag doch einfach was denn brauchbar ist
Deine eingestellte Grafik ist brauchbar und lesbar.

Was nicht brauchbar war - für die, die anderen Threads von dir nicht gefolgt sind - ist dein Eingangstext. Da aus der Grafik das Geschlecht der sich hier "Begegnenden" nicht erkennbar war - es genauso gut 2 Frauen hätten sein können - Freundinnen z.B. oder Rivalinnen. Wer im Kreis ist und wer aussen - war auch nicht bekannt und fehlte als Information.

Ich möchte wissen was ihr einfach dazu sagt. Begegnung, Beziehung...Was auch immer.

Und ein freundliches Hallo wäre sicher auch nicht schädlich gewesen, um Andere zu motivieren, Lust zu haben, ihre private Zeit für dich und deine hier so kurz-knapp reingeschmissene Frage zu investieren- deren Beantwortung doch einiges an Zeitaufwand bedarf - wenn man es denn vernünftig machen und beantworten will.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben