Begegnung

weil du es möglicherweise doch nicht willst?

Gute Frage. Es ist meinerseits anscheinend auch eine Obsession.
Aber ich war schon am guten Weg, wirklich nichts mehr zu schreiben mit ihm. Es war wie im Krieg. Er wollte mich nicht im guten Weg gehen lassen.
Sondern mich wieder "belästigen" wo es mir gut ging. Und dann bin ich ausgezuckt
 
Werbung:
Gute Frage. Es ist meinerseits anscheinend auch eine Obsession.
Aber ich war schon am guten Weg, wirklich nichts mehr zu schreiben mit ihm. Es war wie im Krieg. Er wollte mich nicht im guten Weg gehen lassen.
Sondern mich wieder "belästigen" wo es mir gut ging. Und dann bin ich ausgezuckt

Ausgezuckt wäre ja noch das Richtige und uranisch Hilfreiche von deinem Horoskop her - aber ich glaube es war doch eher ein einknicken.;)

Die "Meisterschaft", die du aus deinem Horoskop heraus für dich erlernen und erarbeiten willst, um über solche Art der Beziehung hinaus zu gehen - heisst bei dir Jupiter im Wassermann im 9. Haus. Der mit Uranus im eingeschlossenen Schützen im 6. Haus (daran arbeiten) steht und Beide damit in besonderer Verbindung sind - da jeder auf dem Zeichen-Boden des Anderen steht.

Und dafür finden sich dann mit Jupiter in Haus 9 – Haus der Lehrer- zur Wissenserweiterung auch immer geeignete Lehrer – was nicht immer heissen muss – auch angenehme Lehrer. In jedem Fall bringt er dir aber mit seinem Skorpion Uranus im Quadrat zu deinem Jupiter da etwas bei – was dir nützen soll – und wenn es nur ein "das passiert mir nicht noch einmal“ ist.

Statt wieder umzukippen mit deinem Jupiter Venus Quadrat auf Haus 11 - mal bei dir zu bleiben und für dich selbst einzustehen und deine Interessen mal rigoros zu vertreten und durchzusetzen - was dein Mars im ersten Haus ja auch durchaus kann/könnte.

Denn wo ein (Mars)Wille - da auch ein Weg - wo kein Wille - da immer ein Mars-Waage-Mond Haus 4 Quadrat- Gebüsch zum emotionalen drin Verschwinden. ;)

.
 
Und dafür finden sich dann mit Jupiter in Haus 9 – Haus der Lehrer- zur Wissenserweiterung auch immer geeignete Lehrer – was nicht immer heissen muss – auch angenehme Lehrer. In jedem Fall bringt er dir aber mit seinem Skorpion Uranus im Quadrat zu deinem Jupiter da etwas bei – was dir nützen soll – und wenn es nur ein "das passiert mir nicht noch einmal“ ist.

Statt wieder umzukippen mit deinem Jupiter Venus Quadrat auf Haus 11 - mal bei dir zu bleiben und für dich selbst einzustehen und deine Interessen mal rigoros zu vertreten und durchzusetzen - was dein Mars im ersten Haus ja auch durchaus kann/könnte.

Denn wo ein (Mars)Wille - da auch ein Weg - wo kein Wille - da immer ein Mars-Waage-Mond Haus 4 Quadrat- Gebüsch zum emotionalen drin Verschwinden. ;)

.

Sehrwohl. Hätte ja genügend Voraussetzungen meinen Weg zu gehen, den ich ja schon weiss, und was ich auch tun sollte.
Nur ist da gerade glaube ich die Steinbock Phase im Gange, die mir Depris beschert, und ich bin sehr langsam in allem.
Wenig Antrieb. Wobei ich immer die Marsische Power hatte - wo jeder nur sagte - gib mir doch was von deiner Kraft ab du hast so viel. Und jetzt ists gerade umgekehrt.
 
Nur ist da gerade glaube ich die Steinbock Phase im Gange, die mir Depris beschert,
Vom Orb her durch ist jedenfalls das Transit Pluto Sextil auf deinen Saturn - wenn auch noch nicht lange - was sicher Kraft-zehrend war - wenn Pluto mit im Spiel ist.Pluto ist ja Mitherrscher von H6 bei dir - auch Gesundheit.

Genau wie der Saturn Transit auf deine Venus als Herrscher von Haus 5 - Lebensenergie- vom Orb her durch ist.

Was dir bevorsteht ist Transit Saturn im Sextil auf deinen Geburtssaturn - der dann als Herrscher über Haus 8 auch alle alten im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen und auch Todes-wie Nahtoderfahrungen hochholen kann - auch alte von vorausgegangenen Beziehungen. Aber wohlgemerkt per Sextil Einfluss - nicht per Quadrat - eher heilungs-unterstützend.
 
Wir haben uns knappe 3 Monate nicht gesehen, Der Kontakt ist Schriftlich.
Ja er hat mich wieder reingezogen indem er mich leider ins Herz getroffen hat mit einer nachricht die er meiner Freundin geschrieben hat. Seiner <freundin auch, Meiner mutter. Alle sollten mich kontaktieren und mir sagen dass ich mich melden soll.

Es ist kontraproduktive, etwas über Dritte zu hören oder zu lesen.

Und es hilft dir kein bisschen Freude zu erlauben, Nachrichten zu lesen und weiterzuleiten. Davon kann man sich total distanzieren. Denn es ensteht weiter Druck der nicht hilfreich ist.

Wenn diverse Freude involviert sind, bleibt das Hauptproblem, die Sucht und die Abhängigkeit zum Partner weiterhin bestehen und nährt ein Gefühl, dass andere etwas in Ordnung bringen, wozu man selbst nicht fähig ist.

Um wieder in die Kraft und Selbstbestimmtheit zurückkommen muss frau darüber nachdenken, was konkret sie tun kann und sich an ihr Skript halten.

In einer sogenannten toxischen Beziehung werden Schuldgefühle ausgebeutet.

Njo, empathischer <krebs --- wird dann wieder lieb

Sehrwohl. Hätte ja genügend Voraussetzungen meinen Weg zu gehen, den ich ja schon weiss, und was ich auch tun sollte.

Da helfen auch keine Fragen an Astrologen, denn nicht er oder sie bestimmen den Ausgang deiner Beziehung, sondern nur du alleine. Solange du fragst, ist das ein Zeichen dafür, dass du nicht weißt was du willst.
 
Was dir bevorsteht ist Transit Saturn im Sextil auf deinen Geburtssaturn - der dann als Herrscher über Haus 8 auch alle alten im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen und auch Todes-wie Nahtoderfahrungen hochholen kann - auch alte von vorausgegangenen Beziehungen. Aber wohlgemerkt per Sextil Einfluss - nicht per Quadrat - eher heilungs-unterstützend.

Transit-Saturn wird dir über deinen Geburts-Saturn Unterstützung für ein endgültiges Ende machen geben - mit deiner dir eigenen Horoskopenergie. Und "den letzten Kick" am 8.1.2020.

Schau dann mal - was dann da passiert und dir vllt. auch "in die Hände gespielt wird" - mit der grossen Transit Saturn/Pluto Konjunktion in sich annähernder Opp. zu deinem Merkur.
 
Es ist kontraproduktive, etwas über Dritte zu hören oder zu lesen.

Und es hilft dir kein bisschen Freude zu erlauben, Nachrichten zu lesen und weiterzuleiten. Davon kann man sich total distanzieren. Denn es ensteht weiter Druck der nicht hilfreich ist.

Wenn diverse Freude involviert sind, bleibt das Hauptproblem, die Sucht und die Abhängigkeit zum Partner weiterhin bestehen und nährt ein Gefühl, dass andere etwas in Ordnung bringen, wozu man selbst nicht fähig ist.

Um wieder in die Kraft und Selbstbestimmtheit zurückkommen muss frau darüber nachdenken, was konkret sie tun kann und sich an ihr Skript halten.

In einer sogenannten toxischen Beziehung werden Schuldgefühle ausgebeutet.





Da helfen auch keine Fragen an Astrologen, denn nicht er oder sie bestimmen den Ausgang deiner Beziehung, sondern nur du alleine. Solange du fragst, ist das ein Zeichen dafür, dass du nicht weißt was du willst.

Könnten auch seine worte sein.
Er sagt Astrologie ist für schwache Leute. :D
 
Vom Orb her durch ist jedenfalls das Transit Pluto Sextil auf deinen Saturn - wenn auch noch nicht lange - was sicher Kraft-zehrend war - wenn Pluto mit im Spiel ist.Pluto ist ja Mitherrscher von H6 bei dir - auch Gesundheit.

Genau wie der Saturn Transit auf deine Venus als Herrscher von Haus 5 - Lebensenergie- vom Orb her durch ist.

Was dir bevorsteht ist Transit Saturn im Sextil auf deinen Geburtssaturn - der dann als Herrscher über Haus 8 auch alle alten im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen und auch Todes-wie Nahtoderfahrungen hochholen kann - auch alte von vorausgegangenen Beziehungen. Aber wohlgemerkt per Sextil Einfluss - nicht per Quadrat - eher heilungs-unterstützend.

Kann es sein dass so eine ähnliche stellung schon länger ist - so ca. ab herbst 2014?
Also ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr so wie zuvor, meine power.
 
Es ist kontraproduktive, etwas über Dritte zu hören oder zu lesen.

Und es hilft dir kein bisschen Freude zu erlauben, Nachrichten zu lesen und weiterzuleiten. Davon kann man sich total distanzieren. Denn es ensteht weiter Druck der nicht hilfreich ist.

Das hat ER gemacht. ER hat meine Leute angeschrieben.

Dann fahr doch zu ihm und heiratet wenn du ihn so sehr verteitigen möchtest.
Braucht eh eine neue Sozialhelferin.
 
Werbung:
Kann es sein dass so eine ähnliche stellung schon länger ist - so ca. ab herbst 2014?
Also ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr so wie zuvor, meine power.
Yep ....genauer gesagt -fing es bereits am 21.12.203 an mit Transit Saturn in Opp zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 5 - Lebensenergie. Und dauerte in Rückläufigkeit bis zum September 2014 an.
 
Zurück
Oben