Begegnung

Werbung:
Da war Saturn's Transit durch und vorbei.

Sag du es mir - du warst hautnah dabei. :)
.

Eh viel gutes, hab ein album herausgebracht, hätte gut rauf gehen können. aber ich hab mich wieder männermäßig selbst verstrickt.
und das ist sowieso mein lebensding. beziehungen. schwierige, die einzig harmonische war mit einem skorpion, aber das war mir dann zu öde und kein feuer da.
ich glaube ich brauch einfach nur gute kumpels. immer wenn lieb eins spiel kommt werde ich verletzlich, wütend, wehere mich. es ist wie schattenboxen, und ich mache immer schluss. niemand hat mit mir jemals schluss gemacht.
alte vater geschichten vermutlich.
 
Das hat ER gemacht. ER hat meine Leute angeschrieben.

Dann fahr doch zu ihm und heiratet wenn du ihn so sehr verteitigen möchtest.
Braucht eh eine neue Sozialhelferin.
Geht es nicht noch bissel kindischer?

Eine sachliche Feststellung hat doch nichts mit Verteidigung zu tun. Es sagt allerdings viel über deine derzeitige Verfassung, wenn du auf Sachliches derart pampig und angriffig reagierst.
 
Geht es nicht noch bissel kindischer?

Eine sachliche Feststellung hat doch nichts mit Verteidigung zu tun. Es sagt allerdings viel über deine derzeitige Verfassung, wenn du auf Sachliches derart pampig und angriffig reagierst.

Hier sind viele pampig und angriffig. @Donna hat damit angefangen.
ich reagiere nur.
außerdem kann ich schon den verbitterten unterton erkennen.

Also nochmal: ER hat meine freunde und mutter angeschrieben. falls das nicht klar ist.
 
Es ist kontraproduktive, etwas über Dritte zu hören oder zu lesen.

??? also dass ich diese nachrichten bekomme ist von MIR kontraproduktiv?
ich verstehe eigentlich nicht was du meinst.

ja es ist von ihm kontraproduktiv. aber dass lesen zu müssen, dafür kann ich nichts.
meine freunde haben mir berichtet dass er ihnen geschrieben hat.

es ist einfach so.
 
Da helfen auch keine Fragen an Astrologen, denn nicht er oder sie bestimmen den Ausgang deiner Beziehung, sondern nur du alleine. Solange du fragst, ist das ein Zeichen dafür, dass du nicht weißt was du willst.

Ja. Weißt du immer was du willst im Leben?
Das ist eben eine komische Verknüpfung die irgendwie in irgendeiner Form gelebt werden muss.
 
Ist auch meine Partnerwahl. Habe gehört mein Männerbild in Haus 5 ist der Saturn. Also ich ziehe Saturn-ige Männer an.

Was ist denn eigentlich mit deiner Mutter ? Merkur ist Herrscher von Haus 4 - Mutter als erstes Vorbild für Frau sein und ist im Trigon zu Saturn als Herrscher von 7 und 8 Beziehungen - deine Mutter und deine vorprägende Erfahrung mit ihr in deiner Kindheit hat mindestens genauso viel Einfluss auf deine Beziehungen wie dein Vater.

Aber immerhin sitzt du mit deinem Waage-Mond in Haus 4 -als Kind und Seele in ihrem ersten Haus der Durchsetzung (Haus 4) und hast da auch von der Beziehung deiner Mutter mit deinem Vater sehr viel über das Gefühl mitbekommen - was aber sicher nicht alles deins ist.

.
 
Was ist denn eigentlich mit deiner Mutter ? Merkur ist Herrscher von Haus 4 - Mutter als erstes Vorbild für Frau sein und ist im Quadrat zu Saturn als Herrscher von 7 und 8 Beziehungen - deine Mutter und deine vorprägende Erfahrung mit ihr in deiner Kindheit hat mindestens genauso viel Einfluss auf deine Beziehungen wie dein Vater.

Und steht andererseits auch mit Merkur Trigon Pluto in 5 energetisch und durchsetzungsmässig gar ned so schlecht da - als Vorbild.

Aber immerhin sitzt du mit deinem Waage-Mond in Haus 4 -als Kind und Seele in ihrem ersten Haus der Durchsetzung (Haus 4) und hast da auch von der Beziehung deiner Mutter mit deinem Vater sehr viel über das Gefühl mitbekommen - was aber sicher nicht alles deins ist.

.

wow. Ja also meine Mutter (Doppel skorpion schütze mond) - sie hängt sehr an mir. Und hat sich selbst immer über mich definiert. (Art symbiose) Eltern sind geschieden schon sehr lange. Habe da auch Terror mitbekommen, Diesen Terror verarbeite ich vermutlich in Beziehungen.
Meine Mutter hat eine Diagnose. Sie geht nicht aus dem Haus, Pflegestufe 1. Das war auch ein downer für mich, als das schlimmer wurde.
Dann noch dieser Typ dazu. Der aber auch so ein Stubenhocker ist. Also hatte das Gefühl da zwei Böse Planeten an jeder Seite zu haben wie mein Therapeut es mal so sagte. Weil beide mich immer "brauchten" auf eine sehr klammernde Art.
Mutter hilft mir aber sehr viel, in jeder Hinsicht, da kann man nix sagen. Sie ist eine gute und ich bin sehr froh über sie.
Obwohl es ihr eben Gesundheitlich nicht gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben