Autor der Kornkreise?

Ich habe geschrieben, dass Menschen in mehr als einer Nacht mit Taschenlampen solche Muster hinkriegen könnten. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Menschen keine Kornkreise hinkriegen.

Ich denke manchmal, dass ich hier in einen Skeptikerforum gelandet bin.

Sinngemäß hast Du damit geschrieben, dass Du Dir nicht vorstellen kanst, dass Menschen in einer Nacht die komplexeren Muster hinbekommen. Ist dasd ein VBeleg dafür, dass die das wirklich nicht können? Nein, ist es nicht.

Und wqas hast Du dagbeghen, wenn in einem Esoterik-Forum aucch die skeptiscvhe Position vertreten und daneben gestellt wird?
 
Werbung:
Sinngemäß hast Du damit geschrieben, dass Du Dir nicht vorstellen kanst, dass Menschen in einer Nacht die komplexeren Muster hinbekommen. Ist dasd ein VBeleg dafür, dass die das wirklich nicht können? Nein, ist es nicht.

Und wqas hast Du dagbeghen, wenn in einem Esoterik-Forum aucch die skeptiscvhe Position vertreten und daneben gestellt wird?

1. Lerne mal bitte Schreiben.

2. Dieser eine Mensch muss wohl ein Genie sein, der in einer dunklen Nacht ohne Taschenlampe hochkomplexe Muster ins Getreide stampfen kann.

3. Ich lese in diesen Forum mehr skeptische Meinungen als Meinungen die zu einen Esoterikforum gehören sollen.

4. Ich schrieb, dass ich quasi weiss, dass es Geister/Seelen gibt. Also warum soll ich sie dann für die Ursache von Kornkreisen ausschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du unterliegst leider einem Riesengroßen Irrtum , es ist keine Logik die wie auch immer heißen mag :rolleyes:

Es ist eine simple Mischung aus Wissen hinterfragen und logische Zusammenhänge zu erkennen .

Denn selbst wenn der Mensch nur etwas nachbilden würde was er von irgendwoher gesehen hätte bleiben wir bei den Graffities im Kornfeld :

Was war der Urheber des Ursprung Graffities ? und warum ?

A: Et ?

Warum sollte ET millionen von Lj durchs All fliegen und durch Graffities im Kornfeld die nur von wenigen Menschen endteckt und gesehen werden können mit uns in Kontakt treten ?

Wenn die Menschheit die bemannte Raumfahrt vorantreibt und irgendwann auf einen Planeten landet auf dem paar Ets rumkrebsen gibt es mindestens
10 verschiedene Kontakt möglichkeiten vorallem wenn Technisches Equipment vorhanden ist die zuerst drankommen bevor wir Graffities ins Korn sprühen .

B: Ein Naturphänomen ?

Tommy beschreibt eine Formation aus 4 Kreisen die 1932 endteckt wurde .
Das diese Formation natürlich entstanden ist halte ich für möglich weil ich weiß das kleine Wirbelwinde leicht entstehen können und ich mir durchaus vorstellen kann das diese auch in der Lage sind das Korn so niederzudrücken das so simple und vorallem runde Muster entstehen können .

Alle anderen Hypothesen ( Gedankenspielereien) sind zu fantastisch und nur im Bereich der Fiktion anzusiedeln .





Ach hat sie das hast du auch ihren Text genau gelesen ? Ich glaube kaum
denn sie schreibt von Angeblicher Nachbildung obwohl es eine erwiesene Tatsache ist das Kornkreise von Menschenhand produziert werden und das am laufenden Band . es gibt genügend Anleitungen hierzu im Worldwideweb
wer da noch angeblich schreibt ist ein Ignorant .

Ich komme mir vor wie jemand der der Urzeit bevölkerung erklärt das das nicht Zeus ist der Blitze aus seinem Arsch schießen lässt weil er zornig ist ,
wenn es ein Gewitter gibt . :lachen::lachen:

Sag mal, geht's noch??
 
1. Lerne mal bitte Schreiben.

Ich bin Legasteniker. Mittlerweile haben sich meine Rechtschrfeibfehlwer auf ein erträgliches Maß reduziert, so dass die meisten Leute, die meine Texte lesen, nicht gleich Augenkrebs kriegen, aber ab und zu schleichen sich doch vermehrt welche rein. Vor allem, wenn ich auf einer kleinen Tastatur schreibe und keine Lust habe, alles zu korrigieren, was mir so als Tipp-Fehler auch in die Augen springt.

2. Dieser eine Mensch muss wohl ein Genie sein, der in einer dunklen Nacht ohne Taschenlampe hochkomplexe Muster ins Getreide stampfen kann.

Wer spricht hier von EINEM Menschen? Menschen schließen sich auch ab und zu mal zu Teams zusammen.

3. Ich lese in diesen Forum mehr skeptische Meinungen als Meinungen die zu einen Esoterikforum gehören sollen.

Oh... wieso sollten sie hier nicht in diesem Maß vertreten werden?

4. Ich schrieb, dass ich quasi weiss, dass es Geistern/Seelen gibt. Also warum soll ich sie dann für die Ursache von Kornkreisen ausschließen ?

Wenn Du es weißt, sollte es für Dich ein leichtes sein, mit guter wissenschaftlicher Methodik das auch Nachzuweiswen. Ansonsten kannst Du nicht von Wissen reden.
 
Auch das ist eine Unterstellung ...

Wieso?

Chirra hat geschrieben:

4. Ich schrieb, dass ich quasi weiss, dass es Geistern/Seelen gibt. Also warum soll ich sie dann für die Ursache von Kornkreisen ausschließen ?

Wer behauptet, etwas zu wissen, sollte auch in der4 Lsage sein, saein Wissen zu Beweisen. Um in die Nähe eines Beweises zu kommen - ein endgültiger Beweis ist so gut wie unmöglich - gibt es gute wissenschaftloiche Methodik. Wenn man behauptet, etwas zu Wissen, und gleichzeitig keine guten Belege mit guter wissenschaftlicher Methodik liefern kann, so ist das "Wissen", was behauptet wird, nach wie vor bestenfalls ein Glauben und somit als "Wissen" nichts Wert. Die Behauptung dann etwas zu wissen (oder "quasi zu wissen") ist dann nur noch bloße Rhetorik.

Was ist daran eine Unterstellung?
 
Ich bin Legasteniker. Mittlerweile haben sich meine Rechtschrfeibfehlwer auf ein erträgliches Maß reduziert, so dass die meisten Leute, die meine Texte lesen, nicht gleich Augenkrebs kriegen, abwer ab und zu schleichen sich doch vermehrt welche rein. Vor allem, wenn ich auf einer leinen tastatur schreibe und keine Lust habe, alles zu korrigieren, was mir so als Tipp-Fehler auch in die Augen springt.



Wer spricht hier von EINEM Menschen? Menschen schließen sich auch ab und zu mal zu Teams zusammen.



Oh... wieso sollten sie hier nicht in diesem Maß vertreten werden?



Wenn Du es weißt, sollte es für Dich ein leichtes sein, mit guter wissenschaftlicher Methodik das auch Nachzuweiswen. Ansonsten kannst Du nicht von Wissen reden.

Weisst du... das Problem ist, dass ich nicht ausschließe, dass Menschen Kornkreise gemacht haben. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass selbst mehrere Menschen bei kompletter Dunkelheit genug sehen können um Kornkreise machen zu können. Und wenn sie mit Nachtsichtgerät unterwegs sind, dann ist das eh eine andere Geschichte. Mir geht es eigentlich darum, dass nicht alle Kornkreise von Menschen gemacht sein müssen. Und das ignorierst du total. Ich stehe für zwei verschiedene Ursachen die sich gegenüber stehen, aber du nur für eine und das felsenfest. Du meinst, dass ich in der Lage sein soll Geister nach zu weisen ? Da fängt es ja schon an. Andere Geister bzw. Seelen kann man gut mit seinen eigenen Geist bzw. der eigenen Seele nachweisen. Ein Mensch kann nur sehen, wenn er auch ein funktionstüchtiges Sehorgan besitzt. Ein Blinder kann keine Farben sehen, aber existieren die Farben deshalb nicht ? Im übrigen gibt es einen Wissenschaftler der zwei Arten von feinstofflicher Materie/Energie messen bzw. nachweisen konnte. Wenn dich also wirklich interessieren würde, ob man Geister/Seelen indirekt nachweisen kann, hättest du längst von diesen Wissenschaftler durch Recherchen erfahren. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solis schrieb:
Das ist schlicht eine Behauptung ...
Natürlich, was denn sonst? Soll ich es dir vorführen oder wie? Du erwartest einen Beleg der Behauptung oder warum sagst du das? Bestreitest du ernsthaft, dass Menschen Kornkreise machen können?!

de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sthlm_gtb_top.jpg&filetimestamp=20070417211146 schrieb:
Kommerzieller Kornkreis mit dem Logo der Statens Järnvägar, der schwedischen Eisenbahngesellschaft

Chirra schrieb:
2. Dieser eine Mensch muss wohl ein Genie sein, der in einer dunklen Nacht ohne Taschenlampe hochkomplexe Muster ins Getreide stampfen kann.
Das ist doch gar nicht der Punkt. Vorstellbar ist auch, dass ein Bauer bestochen wird und mit Hilfe der CIA an einem Tag ein komplexer Kornkreis erstellt wird, dessen Zeugen danach exekutiert werden. Die menschliche Gesellschaft bietet etliche Möglichkeiten zur Erstellung von Kornkreisen. Das mit der CIA ist nicht sehr wahrscheinlich, aber zu behaupten, dass komplexe Kornkreise unmöglich von Menschen sein können, weil irgendwer dazu ein Genie sein müsste usw., ergibt einfach keinen Sinn - solang für Menschen grundsätzlich die Möglichkeit dazu besteht.

Joey schrieb:
Wer behauptet, etwas zu wissen, sollte auch in der4 Lsage sein, saein Wissen zu Beweisen.
Warum? Vielleicht hat er ja tatsächlich einen Geist gesehen. Die Sache hierbei ist einfach, dass er es nicht beweisen kann und deswegen kann er von uns auch nicht erwarten, dass wir ihm die Sache glauben. Ich kann doch auch behaupten den Osterhasen gesehen zu haben. Könnte ich euch aber nun den Vorwurf machen, dass ihr mir das nicht glauben wollt?
 
Werbung:
Zurück
Oben