Ein magischer Abenteuerroman rund um Kornkreise, LIEBE und Ausserirdische!

atlantia

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
5
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

mein erster Roman Beyond Dunbury ist im Juli veröffentlicht worden, viele von euch hatten ja schon sehnlichst darauf gewartet. Info und Leseproben findet ihr auf der zugehörigen Webseite beyonddunbury punkt jimdo punkt com.

ISBN 978-3-735758729

Wer unterhaltsame Lektüre mit Tiefgang sucht, jedoch nicht auf seichtes allesistrosa-Geplätscher steht, der wird hier fündig! :-D

Kurzbeschreibung:

"Der Roman handelt von einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte, von Kornkreisen und einem tödlichen Geheimnis in einer alten englischen Universität, die auf einem heidnischen Kraftplatz errichtet wurde.

Die Zwillinge Emma und Jonathan müssen nicht nur diesem Geheimnis auf die Spur kommen, sie müssen auch herausfinden, wer sie wirklich sind.
Dabei helfen ihnen drei ausserirdische Brüder, von denen einer eine ganz besondere Verbindung zu Emma hat...

Werden die beiden Liebenden sich nach zwanzig Jahren Trennung wiederfinden? Und vor allem: Werden sie das Abenteuer überleben?

Ist unser Mond ein Raumfahrzeug?

Als kleiner Junge erbt Jonathan Livingston Ashbourne ein seltsames altes Buch. Damit nimmt er eine verhängnisvolle Aufgabe an, die seinem Leben eines Tages eine schicksalhafte Wende geben wird.
Seine stets vernünftige Zwillingsschwester Emma erfährt viele Jahre später, dass sie selbst Teil des brisanten Geheimnisses ist, das den kleinen Ort Dunbury in seinen Klauen hat.

Doch wem können sie trauen? Welche Rolle spielt Agnes, die irische Hexe aus dem kleinen Kramladen, und auf welcher Seite steht der kauzige Nikolaus?

Die langen Schatten der Vergangenheit zeigen schliesslich ihre Auswirkungen, und der Planet Erde steht auf dem Spiel, als nach einem Jahrzehnt wieder ein Kornkreis in Dunbury erscheint.
Als drei ausserirdische Brüder zurück zur Erde kommen, nimmt das Abenteuer unaufhaltsam seinen Lauf … und Emma lernt, dass Zeit und Raum wahrer Liebe nichts anhaben können."

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben