Aussage einer Wahrsagerin????

Hallo! Ich würde auch gerne zu einer Wahrsagerin gehennur ist es so schwer jemanden zu finden "der die Wahrheit" erzählt.
Einmal war ich schon auf der esoterik messe aber leider nicht bei der Frau Henning. Bei mir hat sich auch keine der Vorhersagen erfühlt.....:party02:

Über Frau Henning habe ih schon einige positive Berichte gelesen, vielleicht werde ich sie nächstes mal aufsuchen.
 
Werbung:
Wie hab ich her gefunden? Warum? Ach ja, bin selbst Wahrsagerin...
Aber jetz muss ich doch lächeln, ich bin ein Dreier. Geboren am 21. 9.1980.
Bin dreifache Mutter, kein Scherz!
Was da also beschrieben steht, zu der Zahl drei trifft ins Schwarze denn mit meiner Mutter habe ich tatsächlich viel aufzuarbeiten.

Nur mal so als Feedback
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Witzig, sind hier die ganzen 30/3 er versammelt?:weihna1

Na, dann willkommen im Club!!!

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Forum.

Wenn Zahlen zu sehr bewertet werden, dann finde ich das für mich nicht stimmig.

Und eine 12 hat natürlich eine andere Bedeutung als eine 3.

Auf dem Gebiet der Hellsicht kann die Dame sehr gut sein, doch die numerologischen Geschichten hauen mich von den Deutungen jetzt nicht so vom Hocker.


Man kann sich auch einfach vorstellen, wie sich etwas auswirkt wenn 3 Energien zusammen wirken. So kann man sich vielleicht die 3 vorstellen. Es kommt eine 3. Kraft hinzu.

Eine die zwischen 2 Kräften kommuniziert. Vorher bei der 2, da waren es 2 Kräfte. Da ging es darum sich zu entscheiden. Und nun werden die 2 Kräfte von einer 3.Kraft angeregt.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben