Worüber definiert ihr Euch?

Werbung:
ach du... manch ein weg hat viele wegweiser..
und mit der zeit, da wird man WEISE
und das verrückt-sein
erhält eine vollkommen neue dimension

kichert

und loge mal in die seite knufft und kitzelt..

:D:tomate:

toooowaaaaaaaaaaannnnnnnnnndddddddddddddaaaaaaaaaaaaaa
oder so ähnlich

*kichert laut ~ hehe :D:tomate:
 
ich wär für aufs bäume klettern bis ganz oben und dann einen auf tarzan machen..

und am waldbächle (heiligs blechle, bischd du ä schwäbin??)

oder nen tanz ums feuer..

wie's beliebt .. :banane:

*ROOOAAARRRRRRR*

Tanz ALS Feuer! :wut1::D



[Noi, bin koi Schwäbin nedda, bloß g'sichtig. :tomate::)]
 
Na, bei euch gings ja noch heiss her....Ich war in der Zwischenzeit im Pool ;)

@ marei...Hab mal eine kurzen Blick auf deine HP geworfen..wird aber heute noch ausgiebig "begutachtet" ;)

Deine Gedichte sind so voller Herzenzwärme und Wahrheit...Ein Geschenk das du da mitbekommen hast..

lg
 
Werbung:
Na, bei euch gings ja noch heiss her....Ich war in der Zwischenzeit im Pool ;)

@ marei...Hab mal eine kurzen Blick auf deine HP geworfen..wird aber heute noch ausgiebig "begutachtet" ;)

Deine Gedichte sind so voller Herzenzwärme und Wahrheit...Ein Geschenk das du da mitbekommen hast..

lg

gugucks alina-luna... :):kiss4:

uiui.. danke für deinen besuch auf meiner hp.. dat freut mich abba wirklich sehr :banane:

ja.. ich hab schon immer viel geschrieben. auch märchen.. als ich so im r alter von 16/18 jahre war, da kam mich nachts immer ein alter mann besuchen, der mir märchen, geschichten und und und.. erzählt hat und mich aufforderte, dies nieder zu schreiben. vieles, was ich damals aufschrieb, hat auch heute noch bestand..

danke für deine worte, sie sind für mich mehr als einfach nur *worte*..

:danke:
namaste
marai
 
Zurück
Oben