Worüber definiert ihr Euch?

gugucks alina-luna... :):kiss4:

uiui.. danke für deinen besuch auf meiner hp.. dat freut mich abba wirklich sehr :banane:

ja.. ich hab schon immer viel geschrieben. auch märchen.. als ich so im r alter von 16/18 jahre war, da kam mich nachts immer ein alter mann besuchen, der mir märchen, geschichten und und und.. erzählt hat und mich aufforderte, dies nieder zu schreiben. vieles, was ich damals aufschrieb, hat auch heute noch bestand..

danke für deine worte, sie sind für mich mehr als einfach nur *worte*..

:danke:
namaste

Das war mir klar :kiss4: hehe!

Es ist schön das du "Besuch" hattest...weil ich immer schon Märchen geliebt habe gerade weil soviel Wahrheit drinnensteckt.
Gut meinSchatz hat mich manchmal aufgezogen wenn ich nicht mit einem krimi sondern mit einem märchen ins Bett ging....(wegen meinem "Alter") hahahahah

Aber da hab ich ihn dann auch auf die sogenannten Märchen für Erwachsenen gestupst....
Mittlerweile liebt er es wenn ich uns vorm schlafen noch was vorlese...:D

lg:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben