Aussage einer Wahrsagerin????

Danke, Chica, für diese ausführlichen Erläuterungen! :danke:

Das gibt mir irgendwie das Gefühl, ein "Dreier" zu sein, aber der Verstand will noch nicht ganz mit :rolleyes: zumal ich ein mathematisches Problem habe:
Geburtstag 21.09.1963 (11:57 Uhr)

Bei der Nennung von "21" fing die Wahrsagerin schon an, von "3" zu sprechen, soweit auch klar (2+1=3), dann fragte sie mich weiter nach dem Monat (9) und zählte 3+9 zusammen, kam auf 12, also wieder Quersumme 3. Da erzählte sie mir einiges minutenlang, meine Hände haltend, über mein bisheriges Leben, was ich sehr stimmig fand - erst viel später fragte sie nach dem Geburtsjahr. Sie hatte aber keine andere Zahl für mich als den Dreier.

Aber 1+9+6+3 = 19 (Quersumme 1) und auch das gesamte Datum ergibt 31 (Quersumme 4). Immerhin bin ich 3 Minuten vor 12 Uhr geboren, aber danach fragte sie gar nicht.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Oh schön das nochmal jemand her gefunden hat dem es genauso geht.

Ja sie kam aus Kassel, bei mir war sie auch auf der Esoterikmesse in Aalen. Sie heißt Marica Henning und ist ua auch Parapsychologin.
Ich hatte aber einen sehr positiven Eindruck von ihr.
Also ich glaube wirklich nicht das sie mir einfach nur so mal etwas tolles sagen wollte. Sie hatte wie bereits gesagt vieles aus der Vergangenheit gesagt was stimmt und auch einige Dinge sind bereits eingetroffen, welche sie mir voraussagte.
Sie sagte diesen Satz auch nachdem sie diese 3/30 ausgerechnet hatte.

Hm was das alles auf sich hat......ich würd´s ja zugerne wissen *lach*

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
hamied schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Oh schön das nochmal jemand her gefunden hat dem es genauso geht.

Ja sie kam aus Kassel, bei mir war sie auch auf der Esoterikmesse in Aalen. Sie heißt Marica Henning und ist ua auch Parapsychologin.
...

Hallo hamied,

genauso hieß sie, Marica Henning.

Ihre Aussagen hat sie auf Band aufgenommen und mir mitgegeben. Sie hat auch die Karten gelegt (Skatkarten). Sie sagte zu mir auch, daß "da viele Frauen um mich herum seien", aber sie könne damit nichts anfangen, denn es sind weder "Geliebte" noch "Kundinnen". Das war im April 2005. Im Mai 2005 habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben und ich glaube zu wissen, wer "die vielen Frauen" sind: die Forums-Userinnen....

Mit dem Auto hat sie (leider) nicht ganz recht gehabt: sie sagte, ich werde "Probleme mit meinem Fahrzeug haben, im Sommer 2005 und es wird kein Unfall sein, aber doch ein finanzieller Schaden." Ich fragte nach der Höhe und sie sagte, sie könne es nicht so genau sagen ob 800 oder 1800. Naja, in der Tat stehe ich nun schon zum drittenmal in der Werkstatt, Unfall hatte ich keinen. Ich hätte mir nur gewünscht, sie hätte mit den 1800 Recht gehabt - aber immerhin: die letzten drei Ziffern werden schon stimmen, so wie ich das heute sehe :)

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Hallo hamied,

genauso hieß sie, Marica Henning.

Ihre Aussagen hat sie auf Band aufgenommen und mir mitgegeben. Sie hat auch die Karten gelegt (Skatkarten). Sie sagte zu mir auch, daß "da viele Frauen um mich herum seien", aber sie könne damit nichts anfangen, denn es sind weder "Geliebte" noch "Kundinnen". Das war im April 2005. Im Mai 2005 habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben und ich glaube zu wissen, wer "die vielen Frauen" sind: die Forums-Userinnen....

Mit dem Auto hat sie (leider) nicht ganz recht gehabt: sie sagte, ich werde "Probleme mit meinem Fahrzeug haben, im Sommer 2005 und es wird kein Unfall sein, aber doch ein finanzieller Schaden." Ich fragte nach der Höhe und sie sagte, sie könne es nicht so genau sagen ob 800 oder 1800. Naja, in der Tat stehe ich nun schon zum drittenmal in der Werkstatt, Unfall hatte ich keinen. Ich hätte mir nur gewünscht, sie hätte mit den 1800 Recht gehabt - aber immerhin: die letzten drei Ziffern werden schon stimmen, so wie ich das heute sehe :)

Alles Liebe
Gerry


Huhu,

Ja, dann waren wir bei derselben Wahrsagerin.
Bei mir hat sie ebenfalls die Skatkarten gelegt und auf Band aufgenommen. Das blöde ist allerdings das sie es bei mir zuerst vergessen hat. Das ich ein Kind Gottes sei und eine Auserwählte usw hat sie gleich zu Beginn gesagt. Das war der erste Satz überhaupt, sie hat richtig ausgeholt aber ich weiß leider nicht mehr was sie alles gesagt hat. Ich habe mir nur diesen Satz merken können. Das ist so schade das sie dieses Band vergessen hat einzuschalten. Sie hat es bei der Hälfte der Sitzung bemerkt und dann nochmal alles gesagt, aber das mit David hat sie nicht mehr erwähnt.
Sie hat mir gesagt das sich mein Arbeitsvertrag verlängern wird, das hat gestimmt er hat sich damals um ein weiteres Jahr verlängert. Dann sagte sie das ich viele schlechte Menschen um mich herum hätte, parasitäre Beziehungen, und ich würde vermehrt Recherche führen und mich von diesen Menschen distanzieren. Das hat auch gestimmt, das waren meine Kolleginnen,. Sie sagte ich sei sehr autodidaktisch und werde auch weiterlernen, sie würde sehen das ich mein ganzes Leben hinweg immer lernen werde. Das sie sieht das ich etwas machen werde in Richtung Psychologie, Sprachtherapie, Entwicklungshelfer. Das waren alles Dinge (bis auf die Sprachtherapie) die ich immer machen wollte. Psychotherapeut wollte ich immer werden.An Entwicklungshelfer habe ich auch schon öfter gedacht. Sie hat gesagt das ich irgendwann selbst eine Institution eröffne und vielen Leuten helfen werde. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, hinterher möchte ich mich selbständig machen. Vielleicht war es das. Sie sagte auch das ich wohl sehr viel Glück haben werde, das ich mehr Glück haben werde als ich es jemals denken würde und einen großteil meines Lebens im Ausland verbringen werde. Sie sagte auch das ich mich von meinem Freund trennen werde. Damals ist bei diesem Satz ne Welt für mich zusammengebrochen, heute denke ich das es durchaus sein kann.Momentan kriselts wirklich. Sie sagte das ich auch künstlerisch begabt wäre, ich male bzw zeichne wirklich viel und gerne, möchte die Bilder demnächst auch verkaufen. Sie sagte auch ich werde Bücher schreiben und im Alter wäre ich sehr bekannt. *lach* das bezweifle ich aber stark *lach*Also sie hat vieles gesagt was durchaus gepasst hat und eintraf.

Der hammer allerdings war, sie sagte mir ich solle auf meine Beine aufpassen wenn ich in den Urlaub gehe. Ich war dann in Griechenland und war super vorsichtig, ich dacht eimmer ich breche mir was *lach* und als ich wieder kam tat mir mein linkes Bein derart weh. Das wraen Schmerzen, erst in der Wade dann bis zum Schenkel und hoch bis zum Steißbein. Hatte dann einen Bandscheibenvorfall und der Ischiasnerv war mitbetroffen. Sie sagte auch mit dem Ischias würd eich Probleme bekommen. Und zack da waren sie schon *lach*

Aber was sie mit diesem Satz meint, mich beschäftigt das wirklich......ich komm nicht drauf.

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
Hallöchen!


Zitat: Sie sagte folgendes: Sie sind ein Kind Gottes. Eine Auserwählte. Sie sind ein Kind des Glücks.

Hm... Ich möchte niemandem zu nahe treten - weder Kartenlegern im Allgemeinen noch Wahrsagern im Besonderen. ;) Aber..... Kinder Gottes, Auserwählte, Kinder des Glücks sind wir alle, dazu braucht's keine Wahrsager. Gott klassifiziert die Menschen nicht, zupft auch keine Blätter von Margaritenblüten... *dich nehm ich, dich nehm ich nicht, dich nehm ich....* Sorry, das ist ein bisschen provokant, ich weiss ;)

Der göttliche Funke ist in jedem von uns. Kommt nur darauf an, ob wir den Funken aktivieren, ob wir "JA" zu Gott sagen - und dann die vielen wunder-vollen Geschenke annehmen, die er für uns bereit hält. :)

Zu den Büchern Davids kann ich nichts sagen, hab die Bibel nie wirklich gelesen *zugeb :)

Mit Licht und Liebe
 
hamied schrieb:
... Sie sagte ich sei sehr autodidaktisch und werde auch weiterlernen, sie würde sehen das ich mein ganzes Leben hinweg immer lernen werde. Das sie sieht das ich etwas machen werde in Richtung Psychologie, Sprachtherapie, Entwicklungshelfer. Das waren alles Dinge (bis auf die Sprachtherapie) die ich immer machen wollte. Psychotherapeut wollte ich immer werden.An Entwicklungshelfer habe ich auch schon öfter gedacht. Sie hat gesagt das ich irgendwann selbst eine Institution eröffne und vielen Leuten helfen werde. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, hinterher möchte ich mich selbständig machen. Vielleicht war es das. Sie sagte auch das ich wohl sehr viel Glück haben werde, das ich mehr Glück haben werde als ich es jemals denken würde und einen Großteil meines Lebens im Ausland verbringen werde...

Sie sagte das ich auch künstlerisch begabt wäre, ich male bzw zeichne wirklich viel und gerne, möchte die Bilder demnächst auch verkaufen. Sie sagte auch ich werde Bücher schreiben und im Alter wäre ich sehr bekannt. *lach* das bezweifle ich aber stark *lach*Also sie hat vieles gesagt was durchaus gepasst hat und eintraf. ....

Das paßt auch vom Horoskop her, mit Chiron am MC (Heilung als Berufung), die massive Waage-Besetzung ist künstlerisch und macht im Haus 2 Geld damit. Mars-Saturn: späte Werke - Quadrat Sonne und Mondknoten: Zweifel, Unsicherheit, aber - du kannst es doch. Und du hast Glück, der Jupiter steht "gut" aspektiert, wenn du daran arbeitest.

hamied schrieb:
Aber was sie mit diesem Satz meint, mich beschäftigt das wirklich......ich komm nicht drauf.
Da sind wir zwei.
lichtbrücke schrieb:
Der göttliche Funke ist in jedem von uns. Kommt nur darauf an, ob wir den Funken aktivieren, ob wir "JA" zu Gott sagen - und dann die vielen wunder-vollen Geschenke annehmen, die er für uns bereit hält.
Um diese Aktivierung geht es, richtig.

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Das paßt auch vom Horoskop her, mit Chiron am MC (Heilung als Berufung), die massive Waage-Besetzung ist künstlerisch und macht im Haus 2 Geld damit. Mars-Saturn: späte Werke - Quadrat Sonne und Mondknoten: Zweifel, Unsicherheit, aber - du kannst es doch. Und du hast Glück, der Jupiter steht "gut" aspektiert, wenn du daran arbeitest.


Alles Liebe
Gerry


Oh, Gerry *freu* vielen,vielen lieben Dank für deine Erstellung!!! :danke:
Ehrlich? Sieht man das? Oh, man da freu ich mich ja noch mehr.
Also könnte ich mit meinen seltsamen Bilderchen doch etwas Kohle machen? Hey, das ist genial *haha*
Danke dir, du bist ein Schatz!!!! :banane:

Unsicherheiten hab ich wirklich, das stimmt. :rolleyes:

Alles, alles Liebe
Hamied :kiss4:
 
...ich war jetzt einige Zeit nicht da, und habe gerade die "neuen" Einträge gelesen.
Mir ist ein richitg kalter Schauer über den Rücken gelaufen als ich deinen Eintrag gelesen habe Hamied! Es bestehen einige Parallelen! Ich studiere nämlich Psychologie, mein Traum wäre es eine Institution für Adipöse Kinder zu "gründen"...und habe sogar schon an meinem ersten Kinderbuch mitgearbeitet. *grins* Alles nur Zufall?

LG chica :confused4
 
Chica schrieb:
...ich war jetzt einige Zeit nicht da, und habe gerade die "neuen" Einträge gelesen.
Mir ist ein richitg kalter Schauer über den Rücken gelaufen als ich deinen Eintrag gelesen habe Hamied! Es bestehen einige Parallelen! Ich studiere nämlich Psychologie, mein Traum wäre es eine Institution für Adipöse Kinder zu "gründen"...und habe sogar schon an meinem ersten Kinderbuch mitgearbeitet. *grins* Alles nur Zufall?

LG chica :confused4


Hallo liebe Chica :kiss4: ,

Das ist ja seltsam... :rolleyes: ..hm ich zeichne sehr viel und habe auch schon von mehreren Menschen, die meine Zeichnungen zu Gesicht bekamen, gesagt bekommen, ich solle mal ein Kinderbuch machen. Das ist ja wirklich lustig :) .
Zur Psychologie hat es mich schon immer getrieben, irgendwo liegt dort wohl meine Bestimmung. Ich hab auch innerlich immer gweusst das ich es auch ohne Studium schaffen kann...und tatsächlich ist es nun greifbar geworden.

Liebe Grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:
..hm ich zeichne sehr viel und habe auch schon von mehreren Menschen, die meine Zeichnungen zu Gesicht bekamen, gesagt bekommen, ich solle mal ein Kinderbuch machen.

Ich habe auch die Bilder zu dem Kinderbuch beigesteuert *grins*...zeichnen ist mein Hobby :kiss4:
 
Zurück
Oben