Aussage einer Wahrsagerin????

Werbung:
blaubeermund schrieb:
ihr zeichnet alle????

ich auch *kopfkratz* meine sis auch oO

ja, ich zeichne für mein leben gerne.......ich glaube es gäbe nichts schlimmeres als meinen arm zu verlieren :rolleyes: *lach* okay blöder witz........nein ich male im prinzip ständig........immer.......*lach* sobald ich einen stift in der hand halte und einen zettel aufgabel.......*zack* fang ich an...........heute nacht hatte ich um eins den drang acryl zu malen *haha* also raus aus dem bett und los ........ :rolleyes:
 
Chica schrieb:
Ich habe auch die Bilder zu dem Kinderbuch beigesteuert *grins*...zeichnen ist mein Hobby :kiss4:

Ich find das so erstaunlich, ich hab jetzt von so vielen unterschiedlichen menschen (auch welchen die mich kaum kannten) gehört das ich es versuchen soll...und dann noch diese aussage der wahrsagerin......vielleicht werd ich es ausprobieren *lach* mir fehlt nur noch die zündende idee.
kann man dein buch den schon kaufen?

liebe grüße hamied :kiss4:
 
gerry schrieb:
erst viel später fragte sie nach dem Geburtsjahr. Sie hatte aber keine andere Zahl für mich als den Dreier.

Aber 1+9+6+3 = 19 (Quersumme 1) und auch das gesamte Datum ergibt 31 (Quersumme 4).

Hallo Gerry,

hab deinen Beitrag erst jetzt entdeckt:
19 aus 1963 kannst du weglassen (mach ich auch so)

dann kann man auch so rechnen:
21.09.1963
2+1=3
9 ist neutral
6+3=9 also auch neutral

die Davidsche Theorie der Frau Hennig find ich aber auch orginell ;););)

wenn sie dieses Wochenende wieder in der Stadthalle ist, werd ich sie auch aufsuchen. Mal sehen welche Theorie sie für die 7er hat ... :party02:
.
 
Bellona schrieb:
dann kann man auch so rechnen:
21.09.1963
2+1=3
9 ist neutral
6+3=9 also auch neutral

Hallo Bellona,

find ich interessant, daß heute ein Eintrag in Bezug auf mein Posting erfolgt, denn Frau Henning hat mich heute extra angerufen, daß sie von Freitag bis Sonntag in der Stadthalle ist, und wenn ich Lust hätte, vorbeizuschauen...

Aber jetzt verstehe ich Dank deiner Erklärung auch, wieso sie so oft auf drei kommt: 3+9+9 (deine drei Einzelsummen) ergeben wiederum 21, also Quersumme 3.

Aber was es mit den "Psalmen Davids" auf sich hat? In der Astrologie ergeben zwei große Dreiecke (Trigone) den Davidstern. Hab nicht mal ein Trigon im Radix *seufz*

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Hallo Bellona,

find ich interessant, daß heute ein Eintrag in Bezug auf mein Posting erfolgt, denn Frau Henning hat mich heute extra angerufen, daß sie von Freitag bis Sonntag in der Stadthalle ist, und wenn ich Lust hätte, vorbeizuschauen...

Aber jetzt verstehe ich Dank deiner Erklärung auch, wieso sie so oft auf drei kommt: 3+9+9 (deine drei Einzelsummen) ergeben wiederum 21, also Quersumme 3.

Aber was es mit den "Psalmen Davids" auf sich hat? In der Astrologie ergeben zwei große Dreiecke (Trigone) den Davidstern. Hab nicht mal ein Trigon im Radix *seufz*

Alles Liebe
Gerry


huhu gerry:kiss4:

ich hätte da mal ne frage und zwar, was bedeutet dieser davidstern ? oder die trigone? *grübel*

schade das die messe in wien ist *snief* hätte mir gerne nochmal von ihr in die karten sehen lassen......ich hab beim letztenmal irgendwie kaum etwas gefragt weil ich so fasziniert war *haha*

liebe grüße dir
kerstin:kiss4:
 
Werbung:
gerry schrieb:
Aber jetzt verstehe ich Dank deiner Erklärung auch, wieso sie so oft auf drei kommt: 3+9+9 (deine drei Einzelsummen) ergeben wiederum 21, also Quersumme 3.

hi nochmal,

also 9 ist eigentlich ein neutrale auch die 'göttliche Zahl', weil sie die Quersumme nie verändert.

z.B. 7 + 9 = 16 = 1+ 6 = 7
oder 4 + 9 = 13 = 1 + 3 = 4

Um schneller zu rechnen, läßt man also die 9 gleich weg!

gerry schrieb:
Aber was es mit den "Psalmen Davids" auf sich hat?

also alles was mir dazu einfällt, ist dass der Messias/Jesus auch aus dem Geschlecht Davids stammt und dies in vielen Prophezeihungen in der Bibel als etwas besonderes galt.
David hat auch den Davidsstern als Symbol für das Judentum ausgewählt, denn er hat ja erstmals die jüdischen Stämme vereinigt.
David war auch hellsichtig und sehr gläubig.
Zudem war er ein geistlicher Führer für das auserwählte Volk, auch wenn er vornehmlich ein geschickter König und Politiker war.

hier noch 2 Psalmen, die ich dir geyahoodelt habe:
http://www.wegezumglauben.de/Psalme.htm
.
 
Zurück
Oben