Aussage einer Wahrsagerin????

Bellona schrieb:
hi nochmal,

also 9 ist eigentlich ein neutrale auch die 'göttliche Zahl', weil sie die Quersumme nie verändert.

z.B. 7 + 9 = 16 = 1+ 6 = 7
oder 4 + 9 = 13 = 1 + 3 = 4

Um schneller zu rechnen, läßt man also die 9 gleich weg!



also alles was mir dazu einfällt, ist dass der Messias/Jesus auch aus dem Geschlecht Davids stammt und dies in vielen Prophezeihungen in der Bibel als etwas besonderes galt.
David hat auch den Davidsstern als Symbol für das Judentum ausgewählt, denn er hat ja erstmals die jüdischen Stämme vereinigt.
David war auch hellsichtig und sehr gläubig.
Zudem war er ein geistlicher Führer für das auserwählte Volk, auch wenn er vornehmlich ein geschickter König und Politiker war.

hier noch 2 Psalmen, die ich dir geyahoodelt habe:
http://www.wegezumglauben.de/Psalme.htm
.


Hallo Bellona :kiss4:

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das ist ja erstaunlich, diesen ersten Psalm "Der Herr ist mein Hirte" nach diesem richte ich mein Leben......immer wieder gab es Situationen in denen ich mir diese Zeilen vor Augen geführt habe.
Auch das mit der Hellsichtigkeit trifft bei mir zu, dem Glauben auch...jedoch würde ich mich nicht als religiös bezeichnen, obwohl ich sehr gläubig bin.

Das ist faszinierend :danke: jetzt bin ich ein wenig schlauer und verstehe diesesn Satz von Frau Henning auch etwas. Ich hab mich das ganze Jahr seither immer wieder gefragt was sie nur damit gemeint hat, mich ließ es nicht los. Dann steckt wohl ein kleiner David in mir *lach*

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:



Hallo Bellona :kiss4:

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das ist ja erstaunlich, diesen ersten Psalm "Der Herr ist mein Hirte" nach diesem richte ich mein Leben......immer wieder gab es Situationen in denen ich mir diese Zeilen vor Augen geführt habe.
Auch das mit der Hellsichtigkeit trifft bei mir zu, dem Glauben auch...jedoch würde ich mich nicht als religiös bezeichnen, obwohl ich sehr gläubig bin.

Das ist faszinierend :danke: jetzt bin ich ein wenig schlauer und verstehe diesesn Satz von Frau Henning auch etwas. Ich hab mich das ganze Jahr seither immer wieder gefragt was sie nur damit gemeint hat, mich ließ es nicht los. Dann steckt wohl ein kleiner David in mir *lach*

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

Liebe Bellona und liebe Kerstin,

danke für eure Postings!
Bellona, jetzt verstehe ich besser, was 'Frau Henning gemeint hat - nicht nur die "Geschichte mit dem Dreier" ist mir jetzt klarer, sondern auch der Hintergrund mit den Psalmen.

Kerstin, so wie du schreibst, hätte ich es auch geschrieben, allerdings:

1. ich bin nicht hellsichtig. oder vielleicht doch? Mir fällt keine Situation meines Lebens ein, wo ich sagen könnte, ja, es kam so, wie ich es mit meinem geistigen Auge gesehen hatte! Die simple Herleitung von Folgesituationen ("wenn du x tust, passiert wahrscheinlich y") fällt da ja nicht darunter.

2. Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23) und lobet Gott in seinem Heiligtum (Psalm 150) ist wohl (auch) der Hinweis auf Handeln in Demut. Hochmütig endete eine Lebensepoche von mir, die diesem Psalm eklatant widersprach. Ich glaube, ich bin nun auf dem Weg dorthin, aber letztlich weiß nur Er es allein...

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die Aussage eines Astrologen, der zu mir sagte: "Gerry, du hast einen STILLEN Führungsanspruch, den du in die Gesellschaft einbringen sollst, damit der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen wird." - Das klang mir damals zu theatralisch, aber ich habe öfter darüber nachgedacht, was es heißt, ein GEISTIGER Führer zu sein: Vielleicht einfach nur, den Sinn von Handlungen zu erkennen und zu lenken. Zuerst kehrt man einmal vor der eigenen Haustür. Und dann bittet man die Leute ins Haus...

Alles Liebe
Gerry
 
gerry schrieb:
Liebe Bellona und liebe Kerstin,

danke für eure Postings!
Bellona, jetzt verstehe ich besser, was 'Frau Henning gemeint hat - nicht nur die "Geschichte mit dem Dreier" ist mir jetzt klarer, sondern auch der Hintergrund mit den Psalmen.

Kerstin, so wie du schreibst, hätte ich es auch geschrieben, allerdings:

1. ich bin nicht hellsichtig. oder vielleicht doch? Mir fällt keine Situation meines Lebens ein, wo ich sagen könnte, ja, es kam so, wie ich es mit meinem geistigen Auge gesehen hatte! Die simple Herleitung von Folgesituationen ("wenn du x tust, passiert wahrscheinlich y") fällt da ja nicht darunter.

2. Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23) und lobet Gott in seinem Heiligtum (Psalm 150) ist wohl (auch) der Hinweis auf Handeln in Demut. Hochmütig endete eine Lebensepoche von mir, die diesem Psalm eklatant widersprach. Ich glaube, ich bin nun auf dem Weg dorthin, aber letztlich weiß nur Er es allein...

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die Aussage eines Astrologen, der zu mir sagte: "Gerry, du hast einen STILLEN Führungsanspruch, den du in die Gesellschaft einbringen sollst, damit der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen wird." - Das klang mir damals zu theatralisch, aber ich habe öfter darüber nachgedacht, was es heißt, ein GEISTIGER Führer zu sein: Vielleicht einfach nur, den Sinn von Handlungen zu erkennen und zu lenken. Zuerst kehrt man einmal vor der eigenen Haustür. Und dann bittet man die Leute ins Haus...

Alles Liebe
Gerry


Hallo gerry,

hab dieses posting leider erst jetzt gelesen.

na, da siehst du mal...gut zu wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal einen führer benötige *g*

bist du denn noch zu fr. henning gegangen???

alles liebe dir
kerstin(mit dem kleinen david in sich *lach*) :kiss4:
 
ich konnte noch nicht ganz rauslesen was es nun bedeuten mag, aber scheinbar ihr auch nicht

30.12.1981

19 kann ich weglassen??

3 3 3
 
Ahriman schrieb:
ich konnte noch nicht ganz rauslesen was es nun bedeuten mag, aber scheinbar ihr auch nicht

30.12.1981

19 kann ich weglassen??

3 3 3

8 +1 = 9 also lautet die Reihe

3 3 9 = 6

ich lass die 19 weg; meine persönliche Präferenz, bin aber kein Numerologe sondern Numeriker ;) (ein Scherz)

.
 
Bellona schrieb:
8 +1 = 9 also lautet die Reihe

3 3 9 = 6

ich lass die 19 weg; meine persönliche Präferenz, bin aber kein Numerologe sondern Numeriker ;) (ein Scherz)

.

ach dann ists langweilig, hihi

drei drei drie war lustig, ich kann eh nichts mit anfangen, aber trotzdem danke...
 
Bellona schrieb:
8 +1 = 9 also lautet die Reihe

3 3 9 = 6

ich lass die 19 weg; meine persönliche Präferenz, bin aber kein Numerologe sondern Numeriker ;) (ein Scherz)

.

na ich checke hier rein garnix mehr *lach* eigentlich wäre er doch 7er???:rolleyes:
 
deine charakterzahl entspricht laut numerologie der zahl 7...

7er sind die Mystiker im Zahlenkreis. Sie sind introvertiert, in sich versunken, ständig denkend oder kontemplativ meditierend, sie forschen und grübeln und ziehen Zusammenhänge aus allen Gegebenheiten.
Sie lieben die Einsamkeit, die Zufälle, das Unerwartete und bringen diese überraschenden Elemente auch selbst in ihre Umgebung.
Man kann sie schwer einordnen, sie fühlen sich magisch und leben danach.
Als hochintuitive Menschen sind sie natürlich sensibel bis überempfindlich und können nur schwer die Leichtlebigkeit z.B. einer Fünf nachvollziehen oder gar selbst leben.
Sie eignen sich hervorragend als Seelentröster, Zuhörer oder Freund in seelisch-geistigen Nöten. Dagegen ist das tatkräftige Zupacken oder rein materielle Streben für sie ein Greuel.
Nach der Meinung dieses Charakters sollte die Welt aus geistig ausgerichteten Menschen bestehen, die alle Niederungen der Fleischlichkeit längst hinter sich gelassen haben.
Sie sind die geborenen Dichter, Mystiker, Philosophen, Künstler oder Gelehrten und haben eine wichtige Funktion gerade in unserer heutigen materiell fixierten Zeit.


vielleicht triffts ja zu *lach*

für alle die wie ich 3er sind habe ich das gefunden.... bei mir stimmt es teilweise sogar.

3er sind schöpferisch, erfindungsreich, geistig und körperlich sehr aktiv und haben enorme Resourcen. Sie sind, anders als die Zweier-Menschen nicht einfach nur Schlichter um der Harmonie willen, dafür aber echte Vermittler wenn es um Gegensätze oder Auseinandersetzungen geht.
Sie haben eine lebhafte Vorstellungswelt, sind meist vielseitig talentiert, fröhlich, tatkräftig und oftmals tatsächlich glücklich.
Sie können die Dreiheit des Menschen intuitiv erkennen und danach leben.
Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe sind sie wie geschaffen für alle kommunikativen Tätigkeiten.
Ein Nachteil ergibt sich bei diesem Charakter aus ihrer Umsicht und Klugheit nur dann, wenn sie übers Ziel hinausschiessen und zum Besserwisser werden, bzw. ihre Fähigkeiten zum Nachteil anderer einsetzen, wie z.B. als Betrüger oder einfach nur nervenzerreissender Schwätzer.
 
Werbung:
hamied schrieb:



Hallo gerry,

hab dieses posting leider erst jetzt gelesen.

na, da siehst du mal...gut zu wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal einen führer benötige *g*

bist du denn noch zu fr. henning gegangen???

alles liebe dir
kerstin(mit dem kleinen david in sich *lach*) :kiss4:

Hallo Kerstin,

Morgen ist sie wieder in Wien, aber leider wird es meine Zeit nicht erlauben, hinzugehen. Die nächste Eso-Messe hier in Wien wird im April sein, vielleicht klappt es dann.

Der Deutungstext für den Dreier paßt ganz gut auf mich, finde ich. Zum Besserwisser bin ich auch schon mal geworden und übers Ziel schießen ist ja auch so eine Schwäche, bei der ich aufpassen muß (Schütze-AC und volles 9. Haus), aber da hab ich meine Lektionen schon bekommen.

Alles Liebe:kiss4: von 3 zu 3:kiss4:
Gerry
 
Zurück
Oben