Ausgefragt werden, kennt ihr das?

Werbung:
ohja :nudelwalk das ist bekannt. Ich versuche diese Leute zu meiden. Und wenn das einmal nicht geht, ist das "Gespräch" meinerseits sehr einsilbig.
 
bei sich bleiben. Gucken, wer man wirklich ist und da heraus handeln. Manchmal schweig ich einfach. Manchmal spüre ich, erkenne ich die energetischen Strukturen dahinter und lote das mit meiner energetischen Antwort aus. Dabei ist nicht entscheidend, was ich im Äußeren tue, sondern der seelisch-telepathische Kontakt, der die Dinge klärt.
Manchmal sind Menschen, die so ausfragend sind, sehr unsicher. Manchmal unterschwellig aggressiv, weil sie eine Geschichte erlebt haben, die mit dem Thema zusammenhängt und sie damit noch nicht versöhnt sind. Manchmal im Kopf und meinen, dass bestimmte Dinge vom anderen preis gegeben werden müssen, weil sich das so gehört. Manchmal haben sie keine stabilen eigenen Grenzen und man selbst auch nicht und so latschen sie darüber, weil sie so sind und man sie unterbewusst eingeladen hat, einem diese eigene Öffnung gar nicht bewusst ist. Es gibt immer wieder Matrix-Trix, die man anwenden kann, aber eine wirkliche freie Handlungsweise entsteht nur, wenn man versteht, wie man sich die Realität selbst schafft.
 
Manchmal sind Menschen, die so ausfragend sind, sehr unsicher. Manchmal unterschwellig aggressiv, weil sie eine Geschichte erlebt haben, die mit dem Thema zusammenhängt und sie damit noch nicht versöhnt sind. Manchmal im Kopf und meinen, dass bestimmte Dinge vom anderen preis gegeben werden müssen, weil sich das so gehört. Manchmal haben sie keine stabilen eigenen Grenzen und man selbst auch nicht und so latschen sie darüber, weil sie so sind und man sie unterbewusst eingeladen hat, einem diese eigene Öffnung gar nicht bewusst ist. Es gibt immer wieder Matrix-Trix, die man anwenden kann, aber eine wirkliche freie Handlungsweise entsteht nur, wenn man versteht, wie man sich die Realität selbst schafft.

Aber meistens sind sie einfach nur neugierig..........
 
Ich sag mal es kann folgendermaßen vor sich gehen: jemand schreibt in einem öffentlichen Forum viele wertvolle Beiträge das er sich mit Magie beschäftigt und auch sich mit der Materie gut auskennt.

Er erweckt Interesse nicht nur bei Foren Mitgliedern sondern auch bei Leuten macht man auf sich aufmerksam, die sich beruflich mit so etwas auseinandersetzen z.B. Wissenschaftler, Psychologen und andere Personen die mit dem Wissen arbeiten können.

Schon versuchen solche Leute denjenigen anzutreffen, Kontakt aufzubauen um dann gezielt Fragen zu stellen weil die ein Interesse an der Person haben.

Denn es war mal ein Fall wo eine Person anhand Forenbeiträgen davon ausging, dass die Forenbeiträge von jemand was mit dem psychischen Einwirkungen zu tun haben was derjenige schrieb. Es ging in der Sache um Magie und Telepathie. Schon wurde das Zusammenspiel überprüft.

Das ist nur ein Beispiel wie es zustande kommen kann mit dem Frage stellen.
 
gewöhn dir an allgemein distanzierter zu sein.dir angewöhnen fragen mit gegenfragen zu beantworten, erzaehle möglichst nur bruchstücke, baue öfters mal ganz bewusst, in deine storys zwischendrin sowas ein wie: ,da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen, jedenfalls...Auch wenn das auf was du nicht näher eingehn willst was ist, das dir kein bisschen unangenehm ist. oder:ich sage dazu nur soviel, ich habe die erfahrung gemacht das... Möglichst ohne genaueres zu erzählen.da wissen die leute, dass du auf distanz ausbist und werden wahrscheinlich gar nicht auf die idee kommen dich auszufragen.

und falls doch, sagst du einfach dass dir das jetzt nach ausfragen vorkommt(kannst auch sagen dass du nicht unhöflich sein möchtest aber......) und da möchtest du keine antwort mehr geben.

ich habe einen guten buchtipp für dich, der dir weiterhelfen könnte. er heißt: zu nett für diese welt, wer nein sagen kann, hat mehr vom leben von Jacqui marson wir haben in unserer kindheit gelernt, das wir nett sein müssen, das wir gemocht werden und man zufriden mit uns ist. das hat uns damals auch weitergeholfen, aber jetzt eben nicht mehr. dafon handelt das buch.

vieleGrüße
 
Wenn es mir passiert, finde ich es nervig, das es sich oft nicht um umgängliche Fragen, sondern um Fragen der Intimsphäre handelt, ich habe immer den eindruck solchen Leuten ist Langweilig und sie wollen damit von ihren eigenen Problemen ablenken, trotzdem frage ich mich immer wieder, ob solche Leute nicht verstehen, das man gwisse Fragen einfach nicht stellt.
Es ist so ähnlich wie wenn Leute beleidigend werden ohne einen persönich zu kennen, das geht gar nicht.:wut2
Anders ist es wenn ich andere Leute was frage um sie besser kennen zu lernen, ich frage vorher immer ob es erlaubt ist sie auszufragen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben