auserirdisches interview..??????

Neben der Lichtgeschwindigkeit (300.000 km/sec.) gibt es außerdem die "Überlichtgeschwindigkeit" und die "Raumzeitkrümmung".
 
Werbung:
ohne Raumzeitkrümmung wäre das Reisen zu anderen Planeten undenkbar.
Wer will schon als Kind losfliegen, um als Rentner kurz vor dem ersten Ziel abzunippeln?
 
ohne Raumzeitkrümmung wäre das Reisen zu anderen Planeten undenkbar.
Wer will schon als Kind losfliegen, um als Rentner kurz vor dem ersten Ziel abzunippeln?

hallo trekis

wenn ihr schon von hyperlichtgeschwindigkeit u so reden, konsultiert vorher vieleicht einen physiker, der wird euch erzählen, das das meiste nur theorie u hypothetische formeln sind u nicht bewiesen wurde , das gilt für die raumkrümmung(nicht die für das licht), wurmlöcher o ähnliches.selbst wenn alles beweisbar wäre, so haben wir weder den antrieb , noch das material um so schnell zu fliegen.
und wenn "sie" hier wären, hätten wir wieder das alte problem, wir wissen nicht nach was wir suchen sollen.
 
hallo trekis

wenn ihr schon von hyperlichtgeschwindigkeit usw redet, konsultiert vorher vieleicht einen irdischen physiker, der wird euch erzählen, das das meiste nur theorie u hypothetische formeln sind u nicht bewiesen wurde. Das gilt auch für die raumkrümmung (nicht die für das licht), wurmlöcher oder ähnliches. Selbst wenn alles beweisbar wäre, so haben WIR weder den antrieb , noch das material um so schnell zu fliegen.
und wenn "sie" hier wären, hätten wir wieder das alte problem, wir wissen nicht nach was wir suchen sollen.


Du hast da gleich 2 Denkfehler in deiner Rückmeldung, guter Mann.
1) Was genau soll denn ein irdischer Physiker über außerirdische Transportmöglichkeiten wissen - gibt es denn hier auf der Erde schon irgendwo eine Schule wo Scotty das Beamen lernen kann?

2) Und außerdem ist es schon klar dass die typischen Leute die als WIR hier von der Erde bezeichnet werden offiziell "noch" keinen Antrieb kennen um sooo schnell fliegen zu können ...

Andererseits - wenn man von den amerikanischen Dreieck-Fliegern mit dem schon lange bekannten Gravitationsantrieb absieht gibt es ja noch die runden Blechdinger von den innerirdischen blauäugigen großen Blonden die schon mal sicher jeden offiziell bekannten Geschwindigkeits-Weltrekord locker brechen könnten - wenn sie sich nicht dauernd krampfhaft verstecken würden - aber schön langsam werden die Digitalbilder von ihnen immer schärfer, und auch ein Foto-Handy ist immer schneller zur Hand, deshalb häufen sich ja auch schon die entsprechenden Sichtungs-Fotos rund um die Welt, aber daran glaubt ja natürlich kein normaler irdischer Physiker, schon klar ...

ICH für meinen Teil empfehle jedem der sich dazu berufen fühlt einfach mal ein Seelen-Channeling bei einem wirklich guten Bio-Energetiker, ihr werdet staunen was dabei so alles rauskommen kann :)
 
Du hast da gleich 2 Denkfehler in deiner Rückmeldung, guter Mann.
1) Was genau soll denn ein irdischer Physiker über außerirdische Transportmöglichkeiten wissen - gibt es denn hier auf der Erde schon irgendwo eine Schule wo Scotty das Beamen lernen kann?

2) Und außerdem ist es schon klar dass die typischen Leute die als WIR hier von der Erde bezeichnet werden offiziell "noch" keinen Antrieb kennen um sooo schnell fliegen zu können ...

Andererseits - wenn man von den amerikanischen Dreieck-Fliegern mit dem schon lange bekannten Gravitationsantrieb absieht gibt es ja noch die runden Blechdinger von den innerirdischen blauäugigen großen Blonden die schon mal sicher jeden offiziell bekannten Geschwindigkeits-Weltrekord locker brechen könnten - wenn sie sich nicht dauernd krampfhaft verstecken würden - aber schön langsam werden die Digitalbilder von ihnen immer schärfer, und auch ein Foto-Handy ist immer schneller zur Hand, deshalb häufen sich ja auch schon die entsprechenden Sichtungs-Fotos rund um die Welt, aber daran glaubt ja natürlich kein normaler irdischer Physiker, schon klar ...

ICH für meinen Teil empfehle jedem der sich dazu berufen fühlt einfach mal ein Seelen-Channeling bei einem wirklich guten Bio-Energetiker, ihr werdet staunen was dabei so alles rauskommen kann :)[/QUOTE

sinnloses geschwätz
 
Ich habe es auch gelesen fand es sehr interessant geschrieben das
Interview.Wenn es stimmen sollte dann sollten wir rasch versuchen unsere
Lebensweisheiten zu begraben dauernd kriege führen ist es denn
notwendig das wir Atomraketen besitzen sollen?? Wenn "Sie" existieren
könnten wir doch viel von Ihnen lernen unsere spiritualität wieder
erweitern wäre doch interessant und eben unsere erdöle alles weg
lassen und die neue technologie der antigravitation anehmen.Den hass
weg lassen und uns gegenseitig wieder zu versöhnen und in frieden und
harmonie leben zu können.Am wichtigsten auch das liebe viele geld was
ja durch die kriege gemacht wird anders zu finanzieren damit eine gleich-
berechtigung herrscht.Wäre wünschenswert wenn wir es lernen
könnten miteinander wieder in frieden zu leben aber ich befürchte das wird
nie funktionieren solange wir uns menschen gegenseitig hass aufeinander
projezieren.Natürlich wenn also das interview nicht der wahrheit
entspricht hut ab vor dem meister des denkens gg der das geschrieben hat.
Auch wenn es hier im esoforum zu viele skeptiker gibt dieses interview
wird hier trotzdem sehr oft erwähnt und diskutiert aber hauptsache das
wir drüber diskutieren.......

Lg the lord
 
Ich für meinen Teil glaube jedenfalls sowohl an INNERIRDISCHE als auch an AUSSERIRDISCHE Wesen - jedenfalls mach ich mir deshalb aber keine Kopfzerbrechen sondern freue mich einfach schon mal auf die mit Sicherheit interessante Zeit nach der Bewußtseinserweiterung ab 2012

Wie gefällt euch denn z.B. dieser Reptoide ?
 
Hallo Aquanaut!!!!!!!!

ja da hast du recht ich bin auch schon gespannnt ob wir wirklich
etwas spüren werden nach 2012 bin da schob sehr gespannt drauf!

Lg the lord
 
den unterschied zwischen technisch noch nicht möglich und physikalisch nicht möglich, scheinen viele immer noch nicht begriffen zu haben.

aber hauptsache bissl drüber reden und gscheit sein :rolleyes:
 
Werbung:
[....]Wenn "Sie" existieren
könnten wir doch viel von Ihnen lernen [....]

[....] Auch wenn es hier im esoforum zu viele skeptiker gibt dieses interview
wird hier trotzdem sehr oft erwähnt und diskutiert aber hauptsache das
wir drüber diskutieren.......

Das unterschreibe ich mal mit!

Den hass
weg lassen und uns gegenseitig wieder zu versöhnen und in frieden und
harmonie leben zu können.

In diesem Punkt bin ich persönlich leider, im Bezug auf dringend notwendige Änderungen, am pessimistischsten! :rolleyes:

Edit:
den unterschied zwischen technisch noch nicht möglich und physikalisch nicht möglich, scheinen viele immer noch nicht begriffen zu haben.

Das ist in der Tat so und dieses Argument hat noch so lange Bestand, bis wir eventuell total neue Erkenntnisse im Bereich Astrophysik und Teilchenforschung haben. Aus diesem Grunde finde ich übrigens den gescheiterten Start der Teilchenbeschleunigers im Cern äußerst bedauerlich.
 
Zurück
Oben