1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Schnitzl, 15. August 2007.

1. Schnitzl

Schnitzl Mitglied

Werbung:
    was haltet ihr generell von ausserirdischen oder diesen "lacerta" wer nicht weis was das ist ich hab hier einen link wo angeblich ein mensch mit so einem viech 2 interviews machen darf, falls fake sein soll wärs sehr aufwendig gewesen sich das alles auszudenken is echt viel und is voll gekürzt

also wärs nicht kennt durchlesen hier der link

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

dort wird erwähnt das diese "Lacerta" Zigarren-förmige Raumschiffe haben es gibt fotos von solchen dingen am himmel selbst jemand mir bekanntes hat sowas mal gesehn, das macht mich etwas nachdenklich.

also schreibt mal was ihr von dem interview denkt fake oda echt
    ich weiß nicht was ich glauben soll
    für mich wirds denk ich erst glaubbar wenn ichs selber seh oder wenn ich so ein viech seh
    die leben sogar unter uns steht irgendwo im interview aber die können uns glauben machen man sieht einen normalen menschen nur fotos können sie entarnen weil fotos haben kein gehirn und können dadurch nicht manipuliert werden und wenn sie sehn das jemand fotografiert suchen sie das weite, wär irgendwie mal interresant sich irgendwo hinzustellen wo unmengen von leuten sind und einfach mal reinfotogrofiert und drauf achtet ob irgendjemand flüchtig weg geht um nicht fotografiert zu werden und man dann versucht denjenigen zu fotografiern und diese raumschiffe von denen die Zigarren-förmig sind sieht man meist auch nur auf fotos nur ein defekt oder vergessen ihrer tarnung lässt es uns mit eigenen auge sehn ich glaub da stand auch sie tarnen sich als flugzeuge "tarnen" sie lassen uns durch gehirnwäsche glauben wir sehn ein flugzeug also mal paar flugzeuge fotografiern am himmel, mal sehn was rauskommt xD
    glauben kann ichs nicht ganz was im interview steht kann aba natürlich auch pure wahrheit sein keine ahnung also ich warte auf eure meinungen

mfg Schnitzl

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Das Thema gab es schonmal:

http://www.esoterikforum.at/threads/45998&highlight=interview+reptiloid

Es wäre aufwendig gewesen sich das alles auszudenken und deshalb kein fake? Es soll Leute geben, die ganze fiktive Bücher schreiben.... ;)

3. Schnitzl

Schnitzl Mitglied

ja keine ahnung xD frag ja euch

und sry hatte nicht gewusst das es das thema schon gab aber wir können ja trotzdem hier drüber reden oda?

mfg Schnitzl

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Klar, können wir drüber reden. Aber da haste schon ein paar Meinungen. Bin mir aber sicher, dass Du noch Kundschaft bekommen wirst. :D

Ich halte es für Stuss!

LG,

543

5. Schnitzl

Schnitzl Mitglied

ich halts eigentlich auch für Stuss aber eine freundin meiner freundin hat mal als sie auf einem berg wandern war so ein zigarren-förmiges schwarzes ding lautlos am himmel fliegen sehn. und ihr vertrau ich eigentlich ;) haluzination kann man eigentlich ausschließen, sie war mit mehrer leuten wandern die es alle gesehn haben. naja kann ja auch irgendwas anderes gwesen sein :p

mfg Schnitzl

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Also, ich halte generell die Existenz von Außerirdischen nicht für gänzlich augeschlossen, die Existenz von Wetterballons und Zeppelinen allerdings auch nicht. :D

Nee, mal im Ernst. Diesen Rept. Schmäh, die im inneren der Erde wohnen und die Bösen sind. Sorry, ist mir echt zu platt. Das ist jetzt zu so einem Selbst läufer geworden. Wenn nur ein bißchen schwarz/weiß-Denken und Verschwörungstheorie inklusive ist, glaube die Menschen heute alles. Großer Markt!

LG,

543

7. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Von den Zigarrenufos gibt es tatsächlich eine nicht unerhebliche Anzahl
    Sichtungen, aber das war den "Erfindern" dieser Reptiloidensache bestimmt
    bekannt;)
    Ich denke nicht, dass man eine solche Täuschung hinkriegen kann, auch
    telepathisch nicht, das ist Blödsinn. Für die weniger als 1% Chance, dass
    da was dran sein könnte lohnt es sich nicht, sich damit auch nur ansatzweise
    zu beschäftigen,man könnte noch paranoid werden,ich habe hier schon
    etwas gelesen, was in die Richtung geht.

Man könnte genauso behaupten, wir wären von Aliens fremdgesteuert,etc.
    Das ist nicht seriös,sorry

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Vielleicht sind wirs? Die Galaktische Föderation lenkt uns alle und bei denen, bei denen die Impulsübertragung schwierig ist, werden Sonden in den Hintern gesteckt, damits klappt!
    Ihr wenigen Immunen, geht in den Untergrund! Resistance! Unsere Zeit wird kommen. Nieder mit der extraterrestrischen Unterdrückung! :fechten:

SCNR, ;) Delphinium

9. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

@Delphinium

Das wars wohl für dich, dieses Forum wird überwacht,
    wir kriegen dich,hahahaha.

10. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau frrrradddderrrrrr CLAUDIO ALVERANO beispielsweise :weihna1 :escape:
    man ACHTE AUCH AUF DIE BILDER DIE in seinen werken vor-KOMMEN :weihna1

Die Seite wird geladen...