auserirdisches interview..??????

den unterschied zwischen technisch noch nicht möglich und physikalisch nicht möglich, scheinen viele immer noch nicht begriffen zu haben.
aber hauptsache bissl drüber reden und gscheit sein :rolleyes:


Hätte es denn irgeindein Wissenschaftler noch vor 50 Jahren technisch oder physikalisch für möglich gehalten daß wir in Zukunft mit einem nur handtellergroßen Gerät irgendwann mal mit einem Menschen auf der anderen Seite der Erde ein Videotelefonat führen können?

Etwas ist nur solange nicht möglich bis sich irgendjemand darüber Gedanken macht wie man es möglich machen kann, soviel zum Thema gscheit sein ...
 
Werbung:
Hallo Aquanaut!!!!!!!!

ja da hast du recht ich bin auch schon gespannnt ob wir wirklich
etwas spüren werden nach 2012 bin da schob sehr gespannt drauf!

Lg the lord


Also "etwas spüren" kannst du jetzt auch schon, da brauchst du sicher nicht mehr auf 2012 zu warten.
Empfehle dir eine MERKABAH Meditationsrunde, je mehr du dich jetzt schon in der Richtung entwickelst oder geistig auf den Bewußtseinsprung vorbereitest umso eher wirst du etwas davon spüren ...

Ich z.B. habe dadurch schon sehr interessante Astralreisen gemacht, ab dem Zeitpunkt wo du dich mit deinem inneren Kind bzw. Höheren Selbst beschäftigst wird das immer leichter - ist ein tolles Gefühl, darauf kannst du dich jetzt schon mal im voraus freuen.

LG AQUANAUT
 
Hätte es denn irgeindein Wissenschaftler noch vor 50 Jahren technisch oder physikalisch für möglich gehalten daß wir in Zukunft mit einem nur handtellergroßen Gerät irgendwann mal mit einem Menschen auf der anderen Seite der Erde ein Videotelefonat führen können?

Etwas ist nur solange nicht möglich bis sich irgendjemand darüber Gedanken macht wie man es möglich machen kann[....]

Fairerweise sollte man auch erwähnen, dass all jene Erungenschaften der vergangenen Jahrzehnete sich exakt in dem Rahmen der vor über 90 Jahren näher definierten physikalischen Gesetzmäßigkeiten bewegten.
 
Fairerweise sollte man auch erwähnen, dass all jene Erungenschaften der vergangenen Jahrzehnete sich exakt in dem Rahmen der vor über 90 Jahren näher definierten physikalischen Gesetzmäßigkeiten bewegten.

Und niemand kann Beweisen das
wir schon alle Gesetzmäßigkeiten
gefunden haben.

ZB .: Haben wir KEINE Ahnung
oder ein EXTREM winziges Wissen
von der Gravitation , Zeit oder
Höherdimensionalen Räumen.
 
ZB .: Haben wir KEINE Ahnung
oder ein EXTREM winziges Wissen
von der Gravitation , Zeit oder
Höherdimensionalen Räumen.

Also mit den näher definierten physikalischen Gesetzmäßigkeiten, von denen ich sprach meinte ich im Großen und Ganzen die allgemeinen Relativitätstheorie. Dort wurde neben der Abhandlung von Raum und Zeit auch die Gravitation als geometrische Eigenschaft der gekrümmten vierdimensionalen Raumzeit beschrieben.
 
Fairerweise sollte man auch erwähnen, dass all jene Erungenschaften der vergangenen Jahrzehnete sich exakt in dem Rahmen der vor über 90 Jahren näher definierten physikalischen Gesetzmäßigkeiten bewegten.


Jetzt mal ehrlich - WER hat das WO exakt für 90 Jahre im voraus definiert? Etwa Jules Verne oder Gene Rodenberry?

Und was genau würden diese "technischen Hellseher" heutzutage für die nächsten 90 Jahre voraus sagen (oder für neuzeitliche physikalische Gesetzmäßigkeiten definieren?)
 
Jetzt mal ehrlich - WER hat das WO exakt für 90 Jahre im voraus definiert? Etwa Jules Verne oder Gene Rodenberry?


Wer lesen kann...... In meinem Beitrag von 05:12 bin ich noch mal näher darauf eingegangen. Ich meinte die die allgemeinen Relativitätstheorie, in welcher der Physiker und Nobelpreisträger Albert Einstein bereits die physikalischen Gesetzmäßigkeiten und damit auch die Grenzen des technisch möglichen definiert hat. Bist du nicht zur Schule gegangen?
Damit wären wir wieder bei dura's Unterschied von "technisch noch nicht möglich und physikalisch nicht möglich".
 
Hallo KenIshie!!!!
Naja oder es gibt noch eine möglichkeit das alles wieder verschwiegen wird so wie immer und das alles schon machbar ist ich denke eher das sie es schon alles können auch das beamen zb !!! Hallo an capitain scotty beam mich hier rauf. Weil um ehrlich zu sein kann uns doch nieman erklären was es mit den astralreisen auf sich hat also ich kann es mir nicht erklären auch astralreisen zu anderen planeten.

lg the lord
 
Hallo

tomjohn schrieb:
Und niemand kann Beweisen das
wir schon alle Gesetzmäßigkeiten
gefunden haben.

Das beweisen zu wollen wäre ja auch ein sinnloses Unterfangen. Das will ja auch keiner Beweisen. Aber wenn neue Gesetzmäßigkeiten gefunden werden, bedeutet das nicht dass die alten, wie die der Lichtgeschwindigkeit als absolute Obergrenze, damit ihre Gültigkeit verlieren.

tomjohn schrieb:
ZB .: Haben wir KEINE Ahnung
oder ein EXTREM winziges Wissen
von der Gravitation , Zeit oder
Höherdimensionalen Räumen.

Wenn du mit "wir" die Anhänger außer- und innerirdischer, transdimensionaler oder astraler Besucher meinst, dann kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen.

Wenn du dich mit diesem "wir" jedoch auf die Menschheit und die Naturwissenschaften beziehst, muss ich sagen, wir wissen immehin schon eine Menge. Wie ich finde, sogar beeindruckend viel und es wird ständig mehr.

Das ist aber auch ganz egal, weil dieses Wissen von manchen sowieso völlig ignoriert wird. Erkenntnisse, die die Naturwissenschaften in einem schon Jahrtausende währenden Prozess erarbeitet hat werden einfach mal so für ungültig erklärt, weil irgend ein Freak im Internet behauptet, er läge mit seinen Ansichten richtig und alle Wissenschaftler seien doof und/oder Verschwörer.

Warum zweifeln? Die Aliens sind eben weiter entwickelt und kennen irgendwelche anderen Naturgesetze, von denen wir nichts wissen. Oder wahlweise haben wir dieses Wissen schon, aber es wird der Öffentlichkeit verheimlicht. So kann man bequem gegen alles argumentieren ohne auch nur den blassesten Schimmer von der Sache an sich zu haben.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
...

Wenn du mit "wir" die Anhänger außer- und innerirdischer, transdimensionaler oder astraler Besucher meinst, dann kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen.

Wenn du dich mit diesem "wir" jedoch auf die Menschheit und die Naturwissenschaften beziehst, muss ich sagen, wir wissen immehin schon eine Menge. Wie ich finde, sogar beeindruckend viel und es wird ständig mehr.

Das ist aber auch ganz egal, weil dieses Wissen von manchen sowieso völlig ignoriert wird. Erkenntnisse, die die Naturwissenschaften in einem schon Jahrtausende währenden Prozess erarbeitet hat werden einfach mal so für ungültig erklärt, weil irgend ein Freak im Internet behauptet, er läge mit seinen Ansichten richtig und alle Wissenschaftler seien doof und/oder Verschwörer.

Warum zweifeln? Die Aliens sind eben weiter entwickelt und kennen irgendwelche anderen Naturgesetze, von denen wir nichts wissen. Oder wahlweise haben wir dieses Wissen schon, aber es wird der Öffentlichkeit verheimlicht. So kann man bequem gegen alles argumentieren ohne auch nur den blassesten Schimmer von der Sache an sich zu haben.


Gruß
McCoy

Wenn Du nicht weißt was es alles zu wissen gibt, wie kannst Du dann sagen das die Wissenschaft schon eine Menge, sogar beeindruckend viel weiß?! Vielleicht ist sie eine Horde Kleinkinder, die grad von Bauklötzen auf Lego umsteigt (verhältnismäßig gesehen)

Wissen das es in der Spiritualität ebenso schon seit Jahrtausenden gibt wird ebenfalls von den Naturwissenschaftlern ignoriert, weil irgendein logisch fundierter weißkittel mit ner Mauer vorm dritten Auge behauptet "das gibt´s nich weil ich das nich sehen und anfassen kann."

Warum zweifeln?! Weil alles immer und ständig einem Prozeß der Veränderung und des Wachsens unterworfen ist. Alles entwickelt sich weiter (Ein Prozeß den unsere "Regierungen" nur zu gerne einfrieren wollen um uns da unten zu halten in Schuld und Knechtschaft)
Am Schlimmsten wäre es alles doch alles bluäugig hinzunehmen was uns versucht wird als unumstößliche Tatsache zu verkaufen, sowohl aus esotherischer als auch aus naturwissenschaftlicher Sicht, oder etwa nicht?!

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Zurück
Oben