auserirdisches interview..??????

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
Hey Leute es gibt da ja im Netz ein ewiglanges Interview, mit so einen Reptil-artigen Auserirdischen, komm das kennt ihr...

wie heisst das und wo find ich es?????
 
Werbung:
@ cultbuster: Ich verstehe dich echt nicht du verwirst mich total wolt ich nur mal sagen
 
Hallo zusammen,

nachdem auf der Quellseite der Originaltext nicht mehr zu finden ist, bin ich eben auf diesen Link gestoßen, der zumindest auch ganz interessant ist und sich auf den Originaltext bezieht:

http://www.gottwissen.de/goetter/mensch_lacerta.htm

Auch hier gibts noch mehr http://www.gottwissen.de/indexET.htm

Und hier bin ich über einen längeren Text fündig geworden:

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html

Das Thema wurde aber auch schon hier im Forum diskutiert, gib nur mal bei der Forumsuche "reptiloid" ein. Spannendes Thema auf alle Fälle!
 
du erkennst einen ausserirdischen nicht mal wenn er ein schild um den hals hängen hätte mit name , adresse u koordinaten.und weisst du auch warum?
weil du nicht weisst nach was du suchen sollst.
die "wesen" kommen nicht von fernen planeten, sondern aus anderen dimensionen, die sind doch viel leichter zu überwinden.
 
Werbung:
du erkennst einen ausserirdischen nicht mal wenn er ein schild um den hals hängen hätte mit name , adresse u koordinaten.und weisst du auch warum?
weil du nicht weisst nach was du suchen sollst.
die "wesen" kommen nicht von fernen planeten, sondern aus anderen dimensionen, die sind doch viel leichter zu überwinden.
:D

Nicht für einen skeptischen Wissenschaftsanhänger, der Stein und Bein schwört
es gäbe so ein Ding Namens Lichtgeschwindigkeit ;)
 
Zurück
Oben