Lacerta - Ausserirdische auf unserem Planeten ?

Hallo dura!

Bei allem Verständis für deine Einstellung zum Thema!
Immer wieder bemängelst du die Scheuklappen der UFO-Fanatiker.
Predikten über die Ignoranz der UFO-Fans, die unfähig wären, Meinungen als
solche zu werten ... ohne Ende.

meinungen?
nein, davon rede ich nicht
meinen und glauben kann jeder was er will... ich will nur nicht hören, dass mir jemand wahrheit verkaufen will die keine ist

btw... was ist "predikten"?

Jetzt schiebst du den UFO-Pro Stimmen auch noch zu, ihe Erkenntnisse
aus YouTube-Videos zu beziehen. Die Links wurden ohne Äusserung der
eigenen Meinung hier in den Thread gestellt. Du wirfst vor aus diesen Videos
essentielle Erkenntnisse über Ausserirdische gewonnen zu haben, ohne darüber
nachgedacht zu haben. Hast du nachgedacht, bevor du diesen Post geschrieben hast?

muss ich dir das jetzt wort für wort definieren?
die aussage ist klar und deutlich.... "es gibt videos von reptilos in menschengestalt"
das sind essentielle "Erkenntnisse" und eine Äusserung der Meinung!



ob ich nachgedaht habe? ja, wie du sehe kannst!




zum Rest sagt ich nichts, da du selbst erkennst, dass du im Unrecht bist.



Dein kopfschüttelnder Dura,
 
Werbung:
zum Rest sagt ich nichts, da du selbst erkennst, dass du im Unrecht bist.
Hmm, in dem Punkt muss ich jetzt wohl enttäuschen. Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht!
Da du aber, wie du sagst, über deine Äusserungen immer nachzudenken pflegst, erlaube ich mir zum Rest nichts zu sagen.


Euer stirnrunzelnder Ischariot
 
so kann mans natürlich auch machen :)
Klaro, hast du mir doch selber vorgemacht. ;)
Mit "predikten" meinte ich im übrigen die Predigten ... war ein Lapsus! :D
Ist ja nicht so, das ich deine Meinung nicht nachvollziehen könnte, gerade
darum hab ich doch dich angesprochen.
Du wirst verstehen, das ich die Saat lieber auf fruchtbarem Boden sehen möchte. :)


Euer terrestischer Ischariot
 
Klaro, hast du mir doch selber vorgemacht. ;)
hmmm... stimmt leider

Mit "predikten" meinte ich im übrigen die Predigten ... war ein Lapsus! :D

ok. kannte das wort nicht, habe unter predikt nichts gefunden und war zu müde kreativ zu suchen

Ist ja nicht so, das ich deine Meinung nicht nachvollziehen könnte, gerade
darum hab ich doch dich angesprochen.
Du wirst verstehen, das ich die Saat lieber auf fruchtbarem Boden sehen möchte. :)

wer möchte das nicht

in dem konkreten fall kann ich dann offensichtlich mit fruchtbarem boden nicht dienen.

selbstverständlich war meinn kommentar provokant und nicht sonderlich sachlich.
aber das musste raus
mich ärgert es einfach, wenn leute sachen als sebstverständliche wahrheiten ausgeben ohne sich gedanken zu machen.

und die aussage es gibt videos von reptilos in menschengestalt klingt für mich eindeutig nach eine sebstverständlichkeit und der wahrheit in den augen des schreibers

und dann noch solche schwindeligen youtube videos.


dass dann noch der kleine raphael mit seinem kommentar anmarschierte is die krönung von allem.
aber wie gesagt, das war sowieso zu erwarten.




wie auch immer.... wenns um reptilienwesen geht die sich in menschen verwandeln können... vor laufender kamera, sehe ich keinen grund sachlich zu argumentieren.
bringt bei ufos schon kaum was
 
jaaaa super videos
endlich haben wir den beweis :D

schön zu wissen wo manche menschen ihr erkenntnisse hernehmen...
aus ein paar schlechten youtube videos und das ohne drüber nachzudenken
ich habe nie behauptet, dass die videos ein beweis sind. für mich steht fest, dass es diese wesen gibt.
warum ich davon ausgehe, habe ich bereits oft genug angeführt.

die videos können auch eine fälschung sein; wenn du das implizierst, liegt die bring- und beweisschuld an dir (wie und was wurde in den videos gefälscht?).

da du zusätzlich der meinung bist, dass ich

1. aus youtube videos meine erkenntnisse her nehme (woher weisst du das?) und

2. nicht nachdenke

schließe ich daraus, dass du überzeugt davon bist, du selbst könntest nachdenken.
das resultat deines "denkens", man lese deine kommentare, ist sehr ernüchternd :D
 
ich habe nie behauptet, dass die videos ein beweis sind.

stimmt ...war auch mehr provokant als sachlich und bezog sich auf die aussage man sieht reptilos in den videos.

es wurde etwas als wahrheit verkauft, das in keinster weise bestätigt ist


die videos können auch eine fälschung sein; wenn du das implizierst, liegt die bring- und beweisschuld an dir (wie und was wurde in den videos gefälscht?).

oha.....beweisschuld.
jetzt wird auf wissenschaftlich gemacht :)


dann fordere ich an der stelle erstmal die beweisschuld für die aussage, dass diese videos reptilos in menschengestalt zeigen.



da du zusätzlich der meinung bist, dass ich

1. aus youtube videos meine erkenntnisse her nehme (woher weisst du das?) und

2. nicht nachdenke

das hat sich ja erübrigt -->mein post war unsachlich und provokant

nebenbei glaube ich einfach, dass menschen die an retilienwesen glauben
nicht sonderlich viel nachdenken.

du glaubst an reptilien, also lass mir meinen glauben

schließe ich daraus, dass du überzeugt davon bist, du selbst könntest nachdenken.

ja bin ich. bin auch davon überzeugt, dass jeder mensch denken kann

das resultat deines "denkens", man lese deine kommentare, ist sehr ernüchternd :D

dank der meldung scheint das resultat deines beitrags nun auch sehr ernüchternd; danke.



btw

die tatsache, dass ich mich kurz davor dem vorwurf der unsachlichkeit gebeugt habe und du trotzdem genau jetzt einhakst und beweise forderst, finde ich sehr niedlich.

"aha.. der steht schon in schlechtem licht, da kann ich doch gleich mitschwimmen und nochmal einen raushängen lassen. obwohl er schon eingestanden hat unsachlich und provokant gewesen zu sein"
 
Werbung:
Also gut geschrieben ist der Text auf jeden Fall.
Doch ich weiß nicht, ob man das wirklich glauben kann??
Ich denke, einige der Tatsachen, die sie schildert, sind
mit Sicherheit war. Vor allem die Tatsache, dass wir
zu engstirnig sind.

Liebe Grüße,
Verena
 
Zurück
Oben