Augenfarben der Schattenwesen?

Sind aber schon sehr menschliche Hierachien, die du da vermutest. (n)
Naja...je nachdem aus welcher Dimension sie kommen.....wenn sie aus der Astralen, der 4-ten sind, dann würde ich mich darüber nicht wundern......Menschen gibt es überall im Weltall....hier zurzeit haben wir Hierarchien, ja.....obwohl das wird sich auch ändern
 
Werbung:
Ich kann andere Wesen in der Umgebung sehen, beispielsweise Elementargeister, Irrlichter, die Schattenwesen, etc..

Die Schattenwesen beschreibe ich mal kurz, denn ich meine spezifische.
Sie sehen aus wie Menschen, scheinen jedoch von Schatten geformt zu sein. Sie sind pechschwarz, daher erkennt man keine Kleidung, aber ihre Augen leuchten.

Genau so nehme ich sie auch wahr aber manche sind kleiner (Kinder) ? und manche sind grösser und nicht so scheu, einige huschen und bleiben aber auf Distanz und die anderen sind näher und scheinen zu beobachten oder auch nur innezuhalten.

Bei den Augen gibt es, meiner Erfahrung nach auch weisse, also sie leuchten weisslich aber Angst macht es mir nicht, Traurigkeit lösen sie aber schon des einen Male aus, wie ist das bei dir, was fühlst du überwiegend, wenn du einen Schatten wahrnimmst?
 
Naja...je nachdem aus welcher Dimension sie kommen.....wenn sie aus der Astralen, der 4-ten sind, dann würde ich mich darüber nicht wundern......Menschen gibt es überall im Weltall....hier zurzeit haben wir Hierarchien, ja.....obwohl das wird sich auch ändern

Ah interessant, das ja doch das klingt für mich schon schlüssiger
Mit den Menschen im Weltall auch. Ich denke nur dass Wesen auf anderen Planeten besseres zu tun haben als uns hier zu beobachten..
 
Genau so nehme ich sie auch wahr aber manche sind kleiner (Kinder) ? und manche sind grösser und nicht so scheu, einige huschen und bleiben aber auf Distanz und die anderen sind näher und scheinen zu beobachten oder auch nur innezuhalten.

Bei den Augen gibt es, meiner Erfahrung nach auch weisse, also sie leuchten weisslich aber Angst macht es mir nicht, Traurigkeit lösen sie aber schon des einen Male aus, wie ist das bei dir, was fühlst du überwiegend, wenn du einen Schatten wahrnimmst?
ich habe da keine gefühle, da ich mit ihnen leben muss. angst machen sie mir nicht, nur wecken sie meine neugierde
 
Ah interessant, das ja doch das klingt für mich schon schlüssiger
Mit den Menschen im Weltall auch. Ich denke nur dass Wesen auf anderen Planeten besseres zu tun haben als uns hier zu beobachten..
naja....die 3D-Welt als verschärfte Dualität ist nicht so oft im Universum vorzufinden
 
Werbung:
Ich kenne düsen Edward nicht xD
Ich kenne fast keine berühmten Persönlichkeiten, weil sie mich 0 interessieren... (/._.)/

Naja der gute Eddie ist ja auch aus einem Buch was dann später verfilmt wurde und zwar Twilight.
Meine Güte war es vorher ein Buch?
(n)

Konntest du denn mittlerweile noch weitere Informationen zu deinem Anliegen sammeln, die hilfreich für dich sind?
 
Zurück
Oben