1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Augenfarben der Schattenwesen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ischka, 1. September 2019.

1. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja...je nachdem aus welcher Dimension sie kommen.....wenn sie aus der Astralen, der 4-ten sind, dann würde ich mich darüber nicht wundern......Menschen gibt es überall im Weltall....hier zurzeit haben wir Hierarchien, ja.....obwohl das wird sich auch ändern

Ravenna gefällt das.
  2. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Genau so nehme ich sie auch wahr aber manche sind kleiner (Kinder) ? und manche sind grösser und nicht so scheu, einige huschen und bleiben aber auf Distanz und die anderen sind näher und scheinen zu beobachten oder auch nur innezuhalten.

Bei den Augen gibt es, meiner Erfahrung nach auch weisse, also sie leuchten weisslich aber Angst macht es mir nicht, Traurigkeit lösen sie aber schon des einen Male aus, wie ist das bei dir, was fühlst du überwiegend, wenn du einen Schatten wahrnimmst?

Talen gefällt das.
  3. Ravenna

Ravenna Guest

Ah interessant, das ja doch das klingt für mich schon schlüssiger
    Mit den Menschen im Weltall auch. Ich denke nur dass Wesen auf anderen Planeten besseres zu tun haben als uns hier zu beobachten..

Talen gefällt das.
  4. Ischka

Ischka Mitglied

ich habe da keine gefühle, da ich mit ihnen leben muss. angst machen sie mir nicht, nur wecken sie meine neugierde

Talen gefällt das.
  5. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Neugierde, ich bin gerade am überlegen aber ich meine, sie ist auch ein Gefühl.

Ravenna gefällt das.
  6. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    naja....die 3D-Welt als verschärfte Dualität ist nicht so oft im Universum vorzufinden

7. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Nein, es gibt Hierarchien. Das ist richtig. Die mögen sich von unseren unterscheiden, aber es gibt sie.

MaryMagdalene, EngelChristian und Talen gefällt das.
  8. MaryMagdalene

MaryMagdalene Sehr aktives Mitglied

Edward Cullen hat übrigens bernsteinfarbene oder gelbe Augen, wenn ich mich recht erinnere...
    Sorry, das war blöd xD :giggle:

9. Ischka

Ischka Mitglied

Ich kenne düsen Edward nicht xD
    Ich kenne fast keine berühmten Persönlichkeiten, weil sie mich 0 interessieren... (/._.)/

10. Ravenna

Ravenna Guest

Werbung:
    Naja der gute Eddie ist ja auch aus einem Buch was dann später verfilmt wurde und zwar Twilight.
    Meine Güte war es vorher ein Buch?
    (n)

Konntest du denn mittlerweile noch weitere Informationen zu deinem Anliegen sammeln, die hilfreich für dich sind?

Die Seite wird geladen...