Augenfarben der Schattenwesen?

Naja...je nachdem aus welcher Dimension sie kommen.....wenn sie aus der Astralen, der 4-ten sind, dann würde ich mich darüber nicht wundern......Menschen gibt es überall im Weltall....hier zurzeit haben wir Hierarchien, ja.....obwohl das wird sich auch ändern
Nur so nebenbei angemerkt: Die vierte Dimension ist die Zeit.

Merlin
 
Werbung:
Nur so nebenbei angemerkt: Die vierte Dimension ist die Zeit.
Wir leben in der dritten Dimension und sind umgeben von der Zeit……nur merken nach und nach, dass die Zeit nicht das ist, was die Wissenschaft als eine feste Größe oder feste Einheit betitelt.

Gut, man spricht oft von Raum und Zeit.

Was ich unter der vierten Dimension verstehe ist der Übergang von der dritten festen Dimension, unsere Dimension, 3D Körper, fester Materie in eine vollständige fünfte, feinstoffliche, wo die Zeit anfängt sich zu verflüchtigen und weniger eine Rolle spielt. Man muss dabei erwähnen, dass die Dimensionen untereinander noch verschiedene Ebenen haben. In der vierten sind es eben auch verschiedene Ebenen. Es gibt die welche die noch ziemlich mit der dritten „verwachsen“ sind und welche, die doch feinstofflich sind und schon welche in die Richtung der fünften „gehen“.

Und es gibt flüssige Übergänge…..das heißt, es gibt nicht sowas wie eine feste „Grenze“, wo man einen Schritt drüber macht und schon ist man in einer anderen Dimension.
 
Wir leben in der dritten Dimension und sind umgeben von der Zeit……nur merken nach und nach, dass die Zeit nicht das ist, was die Wissenschaft als eine feste Größe oder feste Einheit betitelt.

Gut, man spricht oft von Raum und Zeit.

Was ich unter der vierten Dimension verstehe ist der Übergang von der dritten festen Dimension, unsere Dimension, 3D Körper, fester Materie in eine vollständige fünfte, feinstoffliche, wo die Zeit anfängt sich zu verflüchtigen und weniger eine Rolle spielt. Man muss dabei erwähnen, dass die Dimensionen untereinander noch verschiedene Ebenen haben. In der vierten sind es eben auch verschiedene Ebenen. Es gibt die welche die noch ziemlich mit der dritten „verwachsen“ sind und welche, die doch feinstofflich sind und schon welche in die Richtung der fünften „gehen“.

Und es gibt flüssige Übergänge…..das heißt, es gibt nicht sowas wie eine feste „Grenze“, wo man einen Schritt drüber macht und schon ist man in einer anderen Dimension.
Hallo Talen,

ein Wesen aus der zweiten Dimension würde auch wie Du über die dritte Dimension argumentieren. Es ist nun aber so, dass in der Wissenschaft die Zeit als die vierte Dimension bezeichnet wird (z. B. Einstein). Eine Ebene, die außerhalb unserer Vorstellung bestünde, müsste man deshalb als die fünfte Dimension bezeichnen (z. B. die Welt der Quantenphysik).

Völlig unabhängig davon teile ich nicht die wissenschaftliche Vorstellung von der Raumzeit. Ich denke, dass man sich bisher nicht wirklich mit dem Phänomen der Zeit beschäftigt hat. Zu dem komplexen Thema hatte ich schon einmal einen ausführlichen Beitrag eingestellt. Wenn Du magst, kannst Du ja einmal in dem folgenden Link nachlesen: #1

Ich denke nicht, dass sich die Schattenwelt über die Gesetzmäßigkeiten der Physik erklären lässt, denn es geht da um eine sinnliche Seelenwelt mit ihrer ganz eigenwilligen Logik und Bildersprache. Es gibt dort zwar auch Ebenen, die aber nichts mit den Dimensionen des Universums gemein haben. In einem Punkt berühren sich diese beiden Welten jedoch, indem nur noch die Gegenwart präsent ist (das eigentliche Phänomen der Zeit). Deshalb gibt es in unseren Träumen auch kein Gestern oder Morgen, nur das Hier und Jetzt.

Eine kleine Grafik, damit die Ebenen aus der Schattenwelt etwas deutlicher werden. Das kleine Tor in dieser Grafik bezeichnet man auch gerne als das Tor zur Anderswelt:

33091462ou.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)




Merlin
 
Ich kann andere Wesen in der Umgebung sehen, beispielsweise Elementargeister, Irrlichter, die Schattenwesen, etc..

Die Schattenwesen beschreibe ich mal kurz, denn ich meine spezifische.
Sie sehen aus wie Menschen, scheinen jedoch von Schatten geformt zu sein. Sie sind pechschwarz, daher erkennt man keine Kleidung, aber ihre Augen leuchten.

Ich versuche herauszufinden, was genau die Farben der Augen bedeuten, da sie manchmal unterschiedlich sind. Bei mir haben sie überwiegend gelbe Augen, manchmal sind sie jedoch blau oder rot.
Ich kenne noch zwei weitere, die ebenfalls diese Wesen sehen können. Einer in NRW sagte mir, dass bei ihn alle rote Augen besitzen und der andere berichtete von schwarzen Augen, doch gelegentlich hatten sie auch andere Farben.

So frage ich nun jene, die sie ebenfalls sehen können, welche Augenfarbe sie bei euch besitzen. Nett wäre es, wenn ich erfahren dürfte, in welcher Region ihr euch befindet, doch dies ist kein Muss.
Danke im Voraus!

Kommt ganz darauf an - Schattenwesen schauen so unterschiedlich wie wir Menschen aus. Manche sind ganz klein, manche riesig. Manche zeigen ihr Gesicht und manche nicht. Ich hab sie Erfahrung gemacht, wenn sie mich gerne erschrecken möchten, kommen sie ganz nah und ich kann teils rote teils gelbe Augen sehen.
LG Tanja
_____________________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Mal eine andere Frage zu den Schattenwesen: gibt es Zeiten wo ihr sie vermehrt wahrnehmt also wo sie aktiver zu sein scheinen und wo es "stiller" wird, wo ihr sie kaum wahrnehmt?
 
Mal eine andere Frage zu den Schattenwesen: gibt es Zeiten wo ihr sie vermehrt wahrnehmt also wo sie aktiver zu sein scheinen und wo es "stiller" wird, wo ihr sie kaum wahrnehmt?
Meistens bemerke ich sie, wenn ich das Gefühl habe verfolgt zu werden. Oder wenn ich allein bin, da ich sie sonst meistens nicht weiter beachte
 
Meistens bemerke ich sie, wenn ich das Gefühl habe verfolgt zu werden. Oder wenn ich allein bin, da ich sie sonst meistens nicht weiter beachte

Ja das stimmt, so im Alltag unterliegen wir ja auch vielen Ablenkungen und nehmen unsere Umgebung meist nur unterbewusst wahr, wenn dann mal ruhigere Momente sind, fallen uns auch kleinere Veränderungen wie Schatten in der Umgebung auf.

In den letzten Wochen beobachte ich wieder ein vermehrtes Erscheinen der Schattenwesen, ist das bei dir auch so im Moment?
 
Ja das stimmt, so im Alltag unterliegen wir ja auch vielen Ablenkungen und nehmen unsere Umgebung meist nur unterbewusst wahr, wenn dann mal ruhigere Momente sind, fallen uns auch kleinere Veränderungen wie Schatten in der Umgebung auf.

In den letzten Wochen beobachte ich wieder ein vermehrtes Erscheinen der Schattenwesen, ist das bei dir auch so im Moment?
In letzter Zeit hatte ich auch ein seltsames Gefühl, deswegen sind sie mir auch öfters aufgefallen, also ja.
 
Werbung:
Mal eine andere Frage zu den Schattenwesen: gibt es Zeiten wo ihr sie vermehrt wahrnehmt also wo sie aktiver zu sein scheinen und wo es "stiller" wird, wo ihr sie kaum wahrnehmt?
Bei magischer Arbeit habe ich eine zahlreiche Präsenz, besonders wenn es sich um neu erarbeitete Praktiken handelt, da werden sie auch von weiteren Teilnehmern wahrgenommen. Wenn beim Gläserrücken neue Teilnehmer sind ist auch eine größere Zahl Geistwesen dabei.
 
Zurück
Oben