Dämonensprache

ich muss das doch nochmal relativieren, angst zu haben bringt ja gar nichts und den Dämon(nochmal erwähnt) als etwas außerhalb von einem selbst zu betrachten, fördert die Schizophrenie...ja
ich spann den Bogen richtig weit, so sieht aus, ich sag vornehmlich die westliche welt, diejenigen die meinen Buschmänner zu zivilisieren, also dieses ganze kranke kapitalistische System, hat "mit nicht nur" als ursache psychopatische schizophrenie
im übrigen kann das auch psychologisch untermauert werden, die Psychopatie zumindest
zu empfangen bedeutet nicht schizophren zu sein, seinen eigenen schatten zu verleugnen allerdings ist sehr guter Nährboden für Schizophrenie
und noch für allerand mehr.

diese ganze welt findet mit dem Exorismus ein ende, denn dies ist nicht wie alle glauben Gottes Schöpfung, Gottes Schöpfung war das Paradies, dies hier ist erst im zweiten akt enstanden

e d i t
Osiris und Seth im Kampf heisst das Sein und das Nichts(nichtsnichtsalsowirklichnichts) kämpfen miteinander, das heisst entweder ist da die seele, dann aber leben wir im paradies, oder, was ist stattdessen da?

ja im reich der Toten hat man kein wissen über die Seele, dürfte logisch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehr interessant, aber die Energien sind positiv, zumindest waren sie es immer gewesen. Es gab zwar mal einen Zwischenfall, aber der war reine Emotionssache gewesen, also nichts wildes.
Ich hatte es schon oft, dass Menschen und auch andere Wesen mich so angriffen, aber die zwei Seelen und das eine Schattenwesen haben mir stets geholfen und versucht mich zu schützen. Doch habe ich gelernt mich zu wehren, also stellt das auch kein Problem mehr da, auch wenn ich gern wüsste, warum man ein random girl angreift...

Hallo Ischka,

nun ja, wenn die beiden dich nur beschützen, dann sind sie wohl auch nur positiv. Meinst du mit "random girl" mich? Nun, ich denke, dass sie an meine/unsere Energie wollen. Warum auch immer... Aber vllt brauchen sie das, um zu existieren.

LG und alles Liebe, MM
 
Hallo Ischka,

nun ja, wenn die beiden dich nur beschützen, dann sind sie wohl auch nur positiv. Meinst du mit "random girl" mich? Nun, ich denke, dass sie an meine/unsere Energie wollen. Warum auch immer... Aber vllt brauchen sie das, um zu existieren.

LG und alles Liebe, MM
Ich meinte mit random girl mich, aber gut xD
Vielleicht ist ja was mit der Energie dran, aber beweisen kann man in solch einem Bereich bekanntlich nichts
 
Die eine Seele, die bei mir ist, hat mir Geschichten aus der Kindheit erzählt. Er erzählte mir wie er gelitten hatte...
Und der Verstorbene wurde ermordet, aber er weiß es selbst kaum noch.
Liebe Ischka,

Du kannst Dich auch um eine fremde Seele sorgen, damit sie wieder glücklich sein kann. Man spricht da von der Nächstenliebe! Die Engel gehen uns da als gutes Beispiel voran, denn sie fragen nicht, wessen Kind eine Seele ist. So wie Du den Engeln vertraust, so vertrauen sie Dir eine verweiste Seele an. Ein guter Weg, um eine Vertraute der Seelen werden zu können. (y)


Merlin
 
Liebe Ischka,

Du kannst Dich auch um eine fremde Seele sorgen, damit sie wieder glücklich sein kann. Man spricht da von der Nächstenliebe! Die Engel gehen uns da als gutes Beispiel voran, denn sie fragen nicht, wessen Kind eine Seele ist. So wie Du den Engeln vertraust, so vertrauen sie Dir eine verweiste Seele an. Ein guter Weg, um eine Vertraute der Seelen werden zu können. (y)


Merlin
Ich bin ehrlich, normalerweise nutze ich Menschen und dergleichen aus, aber sobald ich jemanden erst ins Herz geschlossen habe, beschütze ich ihn mit Leib und Leben. Ich schrecke auch nicht vor Gewalttaten zurück, denn schließlich schwor ich mir ihren Schutz.
 
Ich bin ehrlich, normalerweise nutze ich Menschen und dergleichen aus, aber sobald ich jemanden erst ins Herz geschlossen habe, beschütze ich ihn mit Leib und Leben. Ich schrecke auch nicht vor Gewalttaten zurück, denn schließlich schwor ich mir ihren Schutz.
Man muss einen Menschen ja nicht ausnutzen, nur weil man ihn noch nicht so gut genug kennen gelernt hat, so dass man ihn schon ins Herz hat schließen können. Es gibt etwas in unserem Leben, das verschiedene Bezeichnungen haben kann, z. B. Anstand und Respekt oder gar Ehrfurcht vor einem Fremden. Anlehnend an deinen Traum: Mehr die Mitte, die Gemäßheit finden, dort ist das Zentrum, das Ziel, das rechte Verhältnis zu anderen.


„Ich habe immer gesucht, gefunden, wurde aber vertrieben. Ich hatte nie ein Zuhause, doch dann fand ich dich. Du hast mir das gegeben, was ich mir immer gewünscht habe. Ich danke dir so sehr dafür...“
Jetzt lese ich erst anderes über dich, nachdem ich deinen Traum gedeutet habe und weiß jetzt mehr an Details.
Was du beschreibst, klingt vielmehr nach Einschmeichelei.
Ich teile die alarmierenden Worte von MaryMagdalene:

Sie kann sich jetzt an jemanden hängen und bekommt Energie... Ich bin da immer sehr zwiegespalten.
Einschmeichelei ist eine Technik, andere von sich abhängig zu machen, sich in diese einzunisten.
 
und was will jetzt @hnoss mit dem Video-Beitrag sagen?
ja sorry ist immer blöd, wenn nichts dazu steht und man den Fred nicht gelesen hat, um so den zusammenhang zu bekommen
ich hätte noch etwas dazu schreiben sollen,

es ging darum, das ich meinte dieses System sei ein Sklavensystem, was seinen ursprung im Fall aus dem Paradies hat.
dieser Fall hat ein zweigeteilt sein zur Folge, sodass dem engel zum widerspruch der Dämon enstand

jemand meinte ich würde den Bogen zu weit spannen, da ich bis zu den anunnaki zurück bin und dort mit den Ursprung für dieses System sehe

das dieses System krank ist, meinte ich >könne man psychologisch untermauern
deswegen das post


es gab zb bei CocaCola über 400 getötete Gewerkschaftmitglieder, seid 2000, ich bin mir der neuerlichen zahlen nicht bewußt, das war der stand vor 8 jahren

ich sagte, das was als normale natur erachtet würde, denn es kam als Argument> das sei alles ganz normale natur, sei auch gefallen, es würde sich niemand im Ursprung jagen und das das was als Dämon erachtet wird und das was als normale natur erachtet wird, viel mehr miteinander gemeinsam haben, als bisher deutlich wird.

das heisst exodus hat so noch nicht ganz statt gefunden und bezieht sich auf die gesamte menschheit...denn aus Vaters sicht... lebt die gesamte menschheit in Sklaverrei...auch die Sklaventreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
einige stellen jetzt das Dogma auf und meinen, auch dies gehöre zur "ganz normalen Dualität" und ich sage aber> das ist ein Zustand des Todes und so nicht natürlich. Im einer wirklich non dualen welt, gibt es auch kein Dämon mehr, da er in seinen Ursprung> Von NEIN, auf JA geht

das ist wenn @sailor meint es gäbe kein nein
die antithese gibt es dann so nicht mehr und auch kein tod und logisch auch kein Dämon

ein für den verstand jetzt noch kaum zu erfassender zustand, was nicht bedeutet, das es dieses nicht gibt bzw geben kann

in der synthese löst sich die antithese auf, denn ins dunkel fällt das Licht ein und wird so auch erhellt

weil wir denken die ganze zeit, das sich 2 qualitäten gegenüber stehen, das ist genau genommen nicht der Fall, solange der dämon nicht transformiert ist....der Dämon ist das gegenteil von qualität, verneint diese...ist Illusion/Schein

achso und ich muss doch nochmal zurück nehmen, dass gar kein Oberchefdoktor damit umzugehen weiß....ein paar gibt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben