Augenfarben der Schattenwesen?

Zuflucht vor was?
Gute Frage
Bei den Schattenwesen kann ich es nicht sagen, aber bei einer der Seelen weiß ich es genau. Dieser selbst erzählte mir, dass er kein Heim hatte, dass ihn alle verstießen und er verzweifelt und depressiv war. Erst als er mich fand, hatte er wieder Hoffnungen und er ist mir sehr dankbar, dass ich ihn ein Zuhause gegeben habe.
 
Werbung:
Gute Frage
Bei den Schattenwesen kann ich es nicht sagen, aber bei einer der Seelen weiß ich es genau. Dieser selbst erzählte mir, dass er kein Heim hatte, dass ihn alle verstießen und er verzweifelt und depressiv war. Erst als er mich fand, hatte er wieder Hoffnungen und er ist mir sehr dankbar, dass ich ihn ein Zuhause gegeben habe.
Kannst diese "Schattenleute" nicht hören? Reagieren sie auf irgendeine Art, wenn du sie ansprichst?
 
Menschen studieren (Verhaltensweisen).
Wozu? Was werden sie dann mit ihren Studienergebnissen machen? Woher kommen sie? Wie leben sie? Welche "Richtlinien" steuern ihr Leben?
Ich frage nach dem Charakter. Danach beurteile ich, wie ich zu jemandem (sichtbar oder unsichtbar) stehe.....Dazu gehören die Ziele des Anderen....
 
Gute Frage
Bei den Schattenwesen kann ich es nicht sagen, aber bei einer der Seelen weiß ich es genau. Dieser selbst erzählte mir, dass er kein Heim hatte, dass ihn alle verstießen und er verzweifelt und depressiv war. Erst als er mich fand, hatte er wieder Hoffnungen und er ist mir sehr dankbar, dass ich ihn ein Zuhause gegeben habe.

Handelt es sich da um eine verstorbene Seele oder wo kommt die her? Du solltest nicht unbedingt ein Heim für alle mögliche Wesenheiten und Seelen aufmachen.
 
Werbung:
Handelt es sich da um eine verstorbene Seele oder wo kommt die her? Du solltest nicht unbedingt ein Heim für alle mögliche Wesenheiten und Seelen aufmachen.
mich begleiten zwei Seelen, der eine lebt tatsächlich noch, aber der andere ist bereits gestorben. Der Tote ist laut seinen angaben gestorben als er 12 oder 11 war.
 
Zurück
Oben